Sich motivieren
Sich motivieren
Guten Abend,
ich bin nun auch fertig mit den Abschlussprüfungen und muss jetzt also 2 Monate lange nichts tun, da dachte ich mir doch, da spielste mal dein Account in W14 hoch, den du seit dem ersten Tag hast. Xp habe ich aber erst 350 und irgendwie logge ich mich nur immer ein um mich auch sofort wieder einzuloggen. Aber irgendwie bin ich zu faul zum zocken^^.
Wie könnte ich mich also motivieren, dieses Spiel exzessiv zu spielen? XD
Grüße
ich bin nun auch fertig mit den Abschlussprüfungen und muss jetzt also 2 Monate lange nichts tun, da dachte ich mir doch, da spielste mal dein Account in W14 hoch, den du seit dem ersten Tag hast. Xp habe ich aber erst 350 und irgendwie logge ich mich nur immer ein um mich auch sofort wieder einzuloggen. Aber irgendwie bin ich zu faul zum zocken^^.
Wie könnte ich mich also motivieren, dieses Spiel exzessiv zu spielen? XD
Grüße
Re: Sich motivieren
frag einfach: merti 4 life Taruner xp:237454 w14 .. der hats offentsichtlich raus..
Wenn du keine Lust hast spiel doch einfach nicht. Es gibt doch weitaus sinnvollere und produktivere Aktivitaeten.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Ja, aber man will hier ja auch mal weiter kommen.
Du sagst es. Du willst hier weiterkommenJazzo hat geschrieben:Ja, aber man will hier ja auch mal weiter kommen.

Ich würd mir einfach kurzfristige Ziele setzen...
1. 1000XP
2. max Waffen
3. 50.000gm auf dem Konto
4. ...
Diese Ziele sind aus meiner Sicht nicht realisierbar, weil ständig diese Drecks-Huan-Pk kommen und mich töten^^.
Ziel Nr. 4: Einen PK töten/PKs entwischen/aufbauen, damit PKs mich nicht killen/... 

- kevin3002
- großer Laubbär
Dann machst du etwas falsch.
Ohne Moß nix los.
Versuche als erstes mal dein Bankkonto zu füllen und bringe Gold möglichst schnell zur Bank.
Gerade die PKler werden meist harmloser, sobald du mehr XP hast.
Mit dem Gold anfangs evt. das AKA Limit voll halten und dann langsam weiterschauen. Was einem wichtig ist.
XP sind in Freewar nicht alles, du kannst dir auch ganz andere Ziele setzen und mit 350 XP glücklich werden, und z.B. bestimmte Berufe ausüben etc. Oder dir einen Clan suchen, der dir täglich 100 XP trainiert. Oder XP mit Schusswaffen machen, oder mit Amuletten etc etc
Bedenke, nach oben hin wird es immer leichter, weil du auch immer mehr killen kannst. Die ersten 1000 XP sind die schwersten.
Gerade die PKler werden meist harmloser, sobald du mehr XP hast.
Mit dem Gold anfangs evt. das AKA Limit voll halten und dann langsam weiterschauen. Was einem wichtig ist.
XP sind in Freewar nicht alles, du kannst dir auch ganz andere Ziele setzen und mit 350 XP glücklich werden, und z.B. bestimmte Berufe ausüben etc. Oder dir einen Clan suchen, der dir täglich 100 XP trainiert. Oder XP mit Schusswaffen machen, oder mit Amuletten etc etc

Bedenke, nach oben hin wird es immer leichter, weil du auch immer mehr killen kannst. Die ersten 1000 XP sind die schwersten.
---
Sotrax
Sotrax
Was mich eben immer sehr demotiviert ist, dass ich mich einlogge, ne Stunde intensiv spiele und dann nur 10 Xp mehr, 400gm mehr und 3-4 Aufträge mehr hab. Vielleicht fehlt mir nach 2,5 Jahren immernoch die Erfahrung. Ich hatte noch nie über 1000xp.
danke für die Antworten
danke für die Antworten
@ Jazzo: Setz dir am Anfang kleine Ziele. 10 XP sind am Tag für den Anfang völlig ausreichend. Das wird erst mit der Zeit leichter.
Mit der Zeit wird man langsam dennoch immer stärker und man wird merken, dass es einem immer leichter fällt noch mehr XP und Gold zu machen.
Mit der Zeit wird man langsam dennoch immer stärker und man wird merken, dass es einem immer leichter fällt noch mehr XP und Gold zu machen.
---
Sotrax
Sotrax
hmm.. du kannst auch deine mausfertigkeit mit dem windows-spiel minesweeper skillen, dann kannst den pks mit schnellzauber heimzauber (kostet nur etwa 10gm) einfach entkommen. das mit minesweeper mag zwar komisch klingen, aber das bringts
wenn du dann mal genug schnell bist, kannst du in der Diebeshöhle reich werden, da macht man auch als anfänger mit etwas glück schnell mal 1kgm in 10 minuten

wenn du dann mal genug schnell bist, kannst du in der Diebeshöhle reich werden, da macht man auch als anfänger mit etwas glück schnell mal 1kgm in 10 minuten
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Man kann Schnellzauber auch per Shortcut auslösen, dann brauchst du kein Minesweeper-Training mehr zu machen xDSlash hat geschrieben:hmm.. du kannst auch deine mausfertigkeit mit dem windows-spiel minesweeper skillen, dann kannst den pks mit schnellzauber heimzauber (kostet nur etwa 10gm) einfach entkommen. das mit minesweeper mag zwar komisch klingen, aber das bringts![]()