Zwei Fragen zu den Natla

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sir Leroy von Amn
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 18. Feb 2007, 05:08
Wohnort: Amn

Zwei Fragen zu den Natla

Beitrag von Sir Leroy von Amn » 7. Jul 2009, 07:23

Bekanntermaßen ist es ja so, dass Natla mit allen Rassen befreundet sind.

Frage:
Warum kämpfen sie dann dennoch für das Bündnis? Gibt es dafür eine RP-Erklärung?

Alternativ dazu eine weitere Frage:
Warum kann man sich als neutraler Natla nicht frei entscheiden entweder dem Bündnis oder der dunklen Zusammenkunft zu dienen?
Weitere ausgearbeitete Ideen:
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Zwei Fragen zu den Natla

Beitrag von Black-Death-W8 » 7. Jul 2009, 10:39

unser lieber sotrax wollte es halt nicht so :D

soweit ich weiß wurde es schon oft gefordert/gewünscht aber nichts geändert....
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

CountZero
Kopolaspinne
Beiträge: 767
Registriert: 24. Okt 2007, 14:10

Re: Zwei Fragen zu den Natla

Beitrag von CountZero » 7. Jul 2009, 11:36

Verräter "kämpfen" in Sachen Türmen ja auch noch auf Ihrer Seite also von daher ist das nicht das einzigste was da nicht ganz passt.

Ich vermute einmal es hat zur Einführung der Natla am besten gepasst sie auf die "gute" Seite zu stecken um zu einem Gleichgewicht zu kommen. - Es gibt einfach viele die insbesondere wenn Sie PvP betreiben eher eine böse Rasse wählen. - Zugegebener weise herrscht momentan aber eher ein Ungleichgewicht "pro gut".

Die Natla der guten Seite zu zuordnen passt aber auch von der Rasse Beschreibung und der Rasse selbst um einiges besser als die "böse".

Wenn dann müsste man Natla sowieso komplett rausnehmen vom Turmkampf da sie ja neutral sind und somit keiner Seite zugehörig. - Also nichts mit entscheiden das wäre ja auch etwas mies dann würd ich mich einfach immer für die Seite entscheiden die gerade den Turm inne hat den ich benötige.

Alles in allem denke ich die aktuelle Situation dürfte da schon die beste/passendste sein, ausschließen wäre ein gehöriger Nachteil, auswählen ein zu großer Vorteil.

Benutzeravatar
Urza
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 7. Mai 2007, 10:59
Kontaktdaten:

Re: Zwei Fragen zu den Natla

Beitrag von Urza » 7. Jul 2009, 12:51

Ich nehme mal an, da Natla zwar weder gut noch böse sind, jedoch nichts böses tun, passen sie nicht zur Zusammenkunft :mrgreen:

Trotzdem hast du recht und hab das auch häufig schon in andren Threads vertreten.

Bei Verrätern stimm ich auch zu - aber meiner Meinung sollte sich da ja einiges ändern
Bild

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Zwei Fragen zu den Natla

Beitrag von kevin3002 » 7. Jul 2009, 17:55

Warum sollte das Bündnis überhaupt "GUT" sein?

Und wenn, dann passen Natla mit ihrer Habgierigkeit eher in die Kategorie "BÖSE" ...

CountZero
Kopolaspinne
Beiträge: 767
Registriert: 24. Okt 2007, 14:10

Re: Zwei Fragen zu den Natla

Beitrag von CountZero » 7. Jul 2009, 18:09

kevin3002 hat geschrieben:Warum sollte das Bündnis überhaupt "GUT" sein?

Und wenn, dann passen Natla mit ihrer Habgierigkeit eher in die Kategorie "BÖSE" ...
Naja, da bei den meisten Rassen der Zusammenkunft eindeutig das Böse aus der Rassebeschreibung hervorgeht finde ich die Annahme dass das Bündnis wohl die "guten" sein müssen durchaus schlüssig. Ein Hinweis auf die Habgier der Natla konnte ich jedoch nicht finden und Frieden mit allen Völkern finde ich durchaus "gut".

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Zwei Fragen zu den Natla

Beitrag von kevin3002 » 7. Jul 2009, 18:39

komplett Subjektiv..

Es sind lediglich zwei Gruppen mit unterschiedlichen Absichten und Ansichten. Und die Natla sind diejenigen die den Profit draus schlagen wollen in dem sie mit beiden Gruppen handeln. ;)

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Zwei Fragen zu den Natla

Beitrag von Tijana » 7. Jul 2009, 18:51

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.
Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.
Leider schafft Sotrax selber die Gut-Böse Unterteilung ;)

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Zwei Fragen zu den Natla

Beitrag von kevin3002 » 7. Jul 2009, 19:05

DER hat doch keine Ahnung^^

Benutzeravatar
Hawk
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 24. Mär 2007, 17:05
Wohnort: Da wo Du nicht wohnst

Re: Zwei Fragen zu den Natla

Beitrag von Hawk » 7. Jul 2009, 19:19

kevin3002 hat geschrieben:DER hat doch keine Ahnung^^
Das seh ich genau so, weiss doch jeder, das in Wirklichkeit die Onlos die Bösesten von allen sind.

Zu den Fragen:

Warum kämpfen sie dann dennoch für das Bündnis? Gibt es dafür eine RP-Erklärung?

Die Natla leben zwar in Frieden mit allen Rassen (Habgier) aber da die Wesen der Zusammenkunft intelligent genug waren das zu durchschauen, haben sich die Natlas halt auf die Seite des Bündnisses geschlagen. Die Zusammenkunft handelt auch nur mit den Natlas, wenn es nicht anders geht, oder einen Vorteil für die Zusammenkunft gibt. Das Bündnis hingegen lässt sich brav artig von den Natlas übers Ohr hauen, was uns von der Zusammenkunft natürlich sehr freut.

Warum kann man sich als neutraler Natla nicht frei entscheiden entweder dem Bündnis oder der dunklen Zusammenkunft zu dienen?

Siehe oben, die Zusammenkunft ist halt nicht blöd genug, die Natlas zu sich zu lassen, weil die einen ehh für drei, oder spätestens vier Goldmünzen verraten würden.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!

Benutzeravatar
Westsider
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 17. Mär 2009, 15:12

Re: Zwei Fragen zu den Natla

Beitrag von Westsider » 8. Jul 2009, 09:01

Tijana hat geschrieben:
dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.
Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.
Leider schafft Sotrax selber die Gut-Böse Unterteilung ;)
die dunkle Zusammenkunft breitete sich so weiter nach Süden aus und traf dort auf die Taruner, Wesen aus reinem Sand. Die Magier machten den Tarunern ein verlockendes Angebot um sie für ihre Sache zu ködern. Schlau taktierend schlugen sie ihnen vor, für alle Ewigkeiten für unerschöpfliche Sandvorräte in den südlichen Gebieten zu sorgen. Unter dem Projekt Sandstaub entwickelten sich ganze Wirtschaftszweige unter den Magiern. Der Pakt mit den Tarunern wurde dadurch gestärkt und so waren auch die Taruner letztendlich bereit für die dunkle Zusammenkunft in einen Krieg mit unbekanntem Ausgang zu ziehen.
:wink:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zwei Fragen zu den Natla

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2009, 09:16

In der Tat waren die Natla ganz früher komplett auf der Seite des Bündnisses, um jedoch ihre Neutralität zu wahren, verbindet sie da nur noch ein alter Vertrag. Wirklich in die Kampfhandlungen sind sie schon lange nicht mehr involviert, und das akzeptiert auch soweit die Zusammenkunft.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste