wie oft sterbt ihr
wie oft sterbt ihr
ich weiß es gibt in jeder welt einmal die frage, jedoch will ich es einmal gesamt sehn und dann in welcher welt es wie schlimm ist.
daher auch hier: wie oft sterbt ihr duch pks?^^
daher auch hier: wie oft sterbt ihr duch pks?^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Re: wie oft sterbt ihr
viewtopic.php?f=1&t=36864 - Fast das selbe
Mh, das letzte mal wurd ich beim Goldsieben mit Bienen gekillt (24k XP), als ich AFK war
Ansonsten vielleicht 1x pro Monat im Schnitt.
Mh, das letzte mal wurd ich beim Goldsieben mit Bienen gekillt (24k XP), als ich AFK war

da ich natla bin so gut wie überhaupt garnicht mehr, in den letzten 12 monaten wurd ich maximal 1-2x gekillt weil ich nicht aufgepasst habe
Auch als Natla, oder besser gesagt besonders als Natla werde ich täglich 1-3 mal gekillt.
Natürlich jedesmal von Verrätern. Zu Beginn hat man nicht das Geld für Schutz der Händler.
Natürlich jedesmal von Verrätern. Zu Beginn hat man nicht das Geld für Schutz der Händler.
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Also, das glaub ich nicht.
Schutz kostet ca.48 gm. Du willst mir nicht ernsthaft erzählen das du in 30 min. keine 50 gm erjagst...
Schutz kostet ca.48 gm. Du willst mir nicht ernsthaft erzählen das du in 30 min. keine 50 gm erjagst...
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Doch, natürlich, aber als Anfänger muss man jeden Cent sparen und man hat halt nicht die 100gm für ne Stunde über.
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Bei nichtmal 50gm muss man wohl nicht besonders aufs Gold achten, das hat man mit einem Npc wieder drin....Und selbst wenn es so wäre..Ich bin mir sicher bei ner gzk sparste auch nicht.
Und zur "Not" gibt´s ja noch die eigenen Fähigkeiten:Mit dem Heimzauber weg usw...
Ich selbst sterbe als Serum/Arbeiter (~130k xp) ca. 1-3 mal im Jahr. Der letzte Kill ist um die 4 Monate her
Und zur "Not" gibt´s ja noch die eigenen Fähigkeiten:Mit dem Heimzauber weg usw...

Ich selbst sterbe als Serum/Arbeiter (~130k xp) ca. 1-3 mal im Jahr. Der letzte Kill ist um die 4 Monate her

Mittlerweile, wo ich wieder abgebaut habe, sterbe ich doch öfters mal an Rückangriffen, wenn die Leute starke Hautbrände nutzen oder einfach zu viele xp gesammelt haben
die tendenz ist stark richtung unten^^ ich würde gerne mehr sehn
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
hab einmal im monat gekilickt..eig sterbe ich nur einmal in 3monaten..aber das ward as nächste 

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
grade eben weil ich anderthalb stunden(!) in der landschaft stand ohne ausgeloggt zu werden - danke autologout, danke mistnetz hier^^
Bazinga!
hätte auch gerne mehr antwortmöglichkeiten genommen^^ aber geht net.
- James Dean
- Feuerwolf
als natla sterbe ich eigentlich nur noch wenn ich im suff nen falsches NPC angreife, ansonsten eigentlich nicht mehr

hast noch nen anderen account in ner anderen welt, wo du sagen kannst das es mit ner anderen rasse anders is?
- El Toro Loco
- Kriechlapf
/sign nur ohne suffJames Dean hat geschrieben:als natla sterbe ich eigentlich nur noch wenn ich im suff nen falsches NPC angreife, ansonsten eigentlich nicht mehr