Da hast du mich falsch verstanden.
Ich fühle mich sehr wohl in dem was ich schreibe. Keiner meiner Leser hat mir bisher irgendwelche Ideen gegeben und darauf bin ich auch nicht aus, meine Texte sind absolut "MiXi".
Wenn sich dann meine Leser darüber freuen, freue ich mich ebenfalls, denn dann scheine ich ja ein paar Menschen erreicht zu haben, mit dem was ich schreibe. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass meine Texte Sarkastisch, Zynisch und parodisch mit dem Umgehen, was in Freewar abläuft - Ich stelle vergleiche zum normalen Leben - und lasse eigene Erfahrungen mit hineinfließen. Auch mein Leben wird in den Texten thematisiert (Die Kopfwunde beispielsweise ist keineswegs ausgedacht).
Ich werde mich nicht meinen Lesern anpassen. Ich schreibe das, was ich will. Ich schreibe über Freewar, denn ich mag dieses Spiel, auch wenn ich es in meinen Texten zerreiße. Doch das ist die Ironie bzw der Sarkasmus, den meine Leser verstehen und akzeptieren müssen, um dann über meine Texte zu lachen. Auch die Obszönitäten, die in meinen Texten immer wieder zu finden sind, müssen eigens ironisch interpretiert werden.
Gebt dem Blog eine Chance, ich werde dort immer wieder Texte hineinbringen, die unterhalten und Kritik ausüben sollen an dem, was hier so vor sich geht.
Jazzo hat geschrieben:Danke für die Seite und die Texte
Finde die Texte sehr übertrieben, aber dennoch amüsant. Eine Fanbase hast du ja bereits

Danke für das Lob. Ja ich bemerke auch, das meine Texte gerne gelesen werden. Und auch eine Fanbase wird sich finden, das heißt, das ich bald keine Werbung mehr machen muss, denn meine Stammleserschaft, wird meinen Blog hoffentlich regelmäßig besuchen.
Übertrieben soll es - und muss es sein - auch wenn ich schon Kritik für meinen letzten Text ernten musste, der teilweise zu übertrieben war. Doch so bin ich nunmal. Dennoch versuche ich natürlich die Texte nicht überufern zu lassen, das heißt, dass heißt, ich werde versuchen nicht zu derbe Formulierungen zu verwenden, sondern lieber etwas (ich hasse es) niveauvoller zu schreiben, denn das kann ich, davon bin ich überzeugt