Gedanken...

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Held
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 27. Feb 2008, 14:48
Wohnort: Maha Lardikia

Re: Gedanken...

Beitrag von Held » 13. Aug 2009, 22:52

immer zweimal mehr als du...

Prangere ich hier jemand andere an oder du? Antwort: Du.
Also ist der erste Satz von dir schonmal total überflüssig, ich würde mich niemals über etwas oder jemanden beschweren, dem im ebenso zusetze wie er mir.
Fakt: Du kannst immer nur austeilen (Belidigungen im Sc/lokal/Provokationen usw) aber einstecken kannst du nichts.
Daran solltest du arbeiten. Alleine wieder dieses *der packt die Pyra immer ins SF* :roll:

Zum Thema... Nein er macht nicht so weiter, Eine deutlich Änderung ist sowohl im SC als auch in seiner Spielweise an sich erkennbar.

Du hast dir zum Ziel gemacht das er auf dauer gebannt wird ? :D sry aber du bist krank *g* deutlich zu erknnen wie sich jemand in etwas reinsteigert und dabei alles um sich herum vergißt.
Ebenso klar und erkennbar für mich (und auch andere) das genau solche Leute wie du alle Mittel (und damit meine ich dieselben die du hier anprangerst) nutzen um zum Erfolg zu kommen.

Für mich ist das einfach nur traurig, besessen oder krank.

Wenn aufgrund solch eines Verhaltens wie du es an den Tag legst andere gebannt werden musst du auch sofort auf dauer weg.

Held

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Gedanken...

Beitrag von Fowl » 13. Aug 2009, 23:17

Dann frage ich mich allerdings, wieso der betreffende Spieler 6Monate gebannt wurde, ich aber noch nie, wenn ich doch so provokant, unfair etc bin.
Eventuell vergisst du, dass ich ein halbes jahr einen clan geführt habe, in dem 20neulinge drinne steckten. und im gegensatz zu ihm habe ich keinen einzigen abgezockt oder ähnliches mit ihm angestellt.
Nur weil der Spieler nun in deinem Clan spielt, musst du mich nicht als "krank" bezeichnen, weil ich jenen Spieler am liebsten gebannt sehe. Du vergisst, dass er begann mich und meine Clanis leerzuklauen, zu beleidigen und zu diffamieren. und er hat dies nicht nur bei mir getan, sondern bei unzähligen weiteren.Wenn ich nun alles versuche, dass er seine gerechte Strafe erhält, dann lieber Held, ist das nicht krank, sondern mein gutes recht. und nicht nur aus persönlichen motiven, sondern für viele.

Aber eine schöne polemik führst du an, mich als "ständig beleidigend und provozierend" darzustellen, aber selbst nicht den Anstand zu bewahren sachlich und angemessen bei einer Diskussion zu bleiben.
Du beschwerst dich, dass ich es nicht leiden kann, wenn ER die pyra bunkert - du selber starrst und beklaust spieler, welche dies bei dir tun, aber selber? verkehrte welt, mein lieber Held.

Das problem was die welt hat ist, dass die meisten sich nicht trauen sich über jene Spieler zu beschweren, aus Angst es trifft sie danach umso härter (beklauen starren etc). Allerdings lasse ich mich nicht von irgendwem einschüchtern, wie du nach deinen ständigen Diebstahlorgien an mir sicher bemerkt hast.

Zuletzt, lieber held. letztens verteidigte mich ein spieler im schreichat vor dir und jenem Spieler. was macht ihr? ihr verfolgt ihn seitdem und beklaut/starrt ihn. Das zeugt von deiner bereitschaft ein thema wirklich auszudiskutieren.

Aber ja! jener spieler hat sich geändert. zu denen, die er im Moment braucht um wieder richtig fus in der welt fassen zu können.

schönen dank.
Fowl
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

raym
Teidam
Beiträge: 121
Registriert: 28. Okt 2008, 21:36

Re: Gedanken...

Beitrag von raym » 13. Aug 2009, 23:43

gegen starren kann man sich schützen und wenn er einen leer klaut einfach lopaknüsse ins inv und er hat kb mehr..
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

Benutzeravatar
JaGar
Feuerwolf
Beiträge: 113
Registriert: 25. Dez 2007, 23:57
Wohnort: Rovonia

Re: Gedanken...

Beitrag von JaGar » 13. Aug 2009, 23:54

Nunja, ich meine das eure Diskussion nicht zu dem Anfangsbeitrag passt ... Jedoch mische ich mich einmal ein.
Fowl hat geschrieben:Das problem was die welt hat ist, dass die meisten sich nicht trauen sich über jene Spieler zu beschweren, aus Angst es trifft sie danach umso härter (beklauen starren etc). Allerdings lasse ich mich nicht von irgendwem einschüchtern, wie du nach deinen ständigen Diebstahlorgien an mir sicher bemerkt hast.
Das Problem in unserem "schönen" Weltchen ist einfach, dass ein gewisses Regime herrscht in dem deutlich hervorkommt (was auch deutlich zu sehen ist), dass diverse Personen einfach eine Vormachtsstellung besitzen und Unparteiischkeit hier ganz, ganz klein geschrieben wird. Ich selbst bin ein schwarzes Schaf, was jedoch nicht zu dieser Einstellung führt, sondern einfach die Tatsache, dass es so ist ...
[Von mir aus könnt Ihr das jetzt verleugnen jedoch könnt Ihr dann die Wahrheit nicht verkraften (Das ist jetzt an das ganze Team von W9 gerichtet).]

Und das alles führt zu solchen Geschehnissen welche ihr in eurer Diskussion kritisiert ... ;-)
Wer seine Feinde liebt, der schlägt sie!
W9-S!cK
+++ Erfinder der Wolka-Schokolade +++

MyMy
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 1. Jun 2008, 13:18

Re: Gedanken...

Beitrag von MyMy » 14. Aug 2009, 05:36

Fowl, versuch mal bei der Warheit zu bleiben.

Deine Aussagen wie.. "Es haben sich schon 3 gelöscht..(mit Sponsi)" zeigen ganz deutlich, das du einfach nur auf allen Linien versuchst, mich schlecht zu machen. Ich nehme mal an, Du hast nicht mal Beweise.

Was die Auflagen betrifft die nur der S-Mod weiß.. so finde ich das von unserem S-Mod gut, denn dann erfährst Du nicht alles von den anderen Mods. Heißt, das ich weiß, das es bestimmt Mods gibt, die gerne mal etwas mehr erzählen als sie sollten.

Ob ich mich geändert habe, oder nicht, kannst Du nicht sagen, denn dann müsste man davon ausgehen, das du mir jene Zeit, in der ich auch nur afk rumstehe, verfolgst. Und sowelche Spieler sind einfach nur krankhaft davon bessesen, jemanden zu versuchen mit allen Mitteln aus dem Spiel zu verweisen.

Du selbst, was verpackte Beleidigungen im SC angeht, bist nicht besser, und du bringst öfters mal was an den Tag, wofür du anscheinend keine Strafe zu kriegen scheinst. Evtl eine Verwarnung, machst nächsten Tag weiter, und kriegst wieder nur eine Verwarnung, mir ist es regelrecht egal wie Die Mods damit hantieren, evtl solltest du einfach mal versuchen, zu spielen, und nicht die meiste Zeit drüber klagen wie hach schlecht es Dir doch geht.

Was das ausklauen kleinerer Spieler angeht, ich wette, nicht mal dafür hast du Beweise.
Weißt du auch warum nicht? weils nicht so ist.



My.

Held
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 27. Feb 2008, 14:48
Wohnort: Maha Lardikia

Re: Gedanken...

Beitrag von Held » 14. Aug 2009, 13:29

Wenn ich nun alles versuche, dass er seine gerechte Strafe erhält, dann lieber Held, ist das nicht krank, sondern mein gutes recht. und nicht nur aus persönlichen motiven, sondern für viele.

ALLES ja? Genau das ist der Punkt :)

Das ist krank, und das meine ich nicht als Beleidigung sondern im Sinne von *nich gesund* also erzähle mir nix von polemik sondern verstehe erstmal grundsätzlich was eine Aussage bedeutet.

Er hat mich und meine Clanis vorher genauso beklaut. Es hat also nichts damit zu tun das er jetzt bei mir im Clan ist.

Das Thema Pyra ist total falsch hier. Diskutiere das gerne an anderer Stelle weiter wenn dir was dran liegt.
Ich sagte ja bereits zweimal das du alles da reinwirfst was dir grade einfällt. Versuche doch einfach beim Thema zu bleiben.

Ebenso das mit dia hat damit nix zu tun. Habe ihn noch nichtmal gestarrt... sollten dir noch mehr Bsp. einfallen so überlege erstmal ob sie 1. wahr sind und 2. auch zu dem angeführten Problem gehören.

Was mich sehr enttäuscht, das du nicht auf Sachen eingehst die ich anführte. Zum Beispiel deine Art anderen eins auszuwischen, unwahre Aussagen oder nur Teile an MODs zu schicken um anderen eins zu verpassen.
Wieso du dich ebenso Verhälst, wie angeblich die, die du hier anprnagerst und gebannt sehen möchtest.

Ich möchte nochmal deutlich sagen das nicht ich es war der sich hier im Forum beschwerte, sondern du, also komm nicht wieder mit dem Zeugs *aber du blablabla*

Wieso du nicht gebannt wurdest bisher kann ich dir nicht beantworten, was ich jedoch hoffe, das die Gerechtigkeit siegt (da sind wir mal einer Meinung)
Allerdings überlasse ich das den Leuten die dafür zuständig sind, Ich werde keine Worddocs sammeln... ich werde auch keine anderen Leute provozieren oder versuchen über dritte etwas rauszubekommen was ich gegen dich verwenden kann.
Diese Methoden überlasse ich alle dir :)



Viel Erfolg wünscht dir Held

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Gedanken...

Beitrag von Fowl » 14. Aug 2009, 14:35

Zum einen, ich renne my eher selten hinterher und beklaue ihn. diese aktion meinerseits ist in 90% der Fälle eine reaktion auf My's vorheriges Verhalten.
Mal eine Frage an dich held, würdest du dich nicht wehren, wenn My dich immer mal wieder herzaubert und als erstes starrt? Dich aus pensal wegzaubert, damit du nicht löschen kannst? Oder zurückklauen, wenn jemand dich als erstes beklaut? ich fürchte schon :).
Ich verdreht ein wenig die tatsachen.
Vorallem du my, solltest selbst wissen, dass wir 2sehr gut miteinander konnten, teilweise gemeinsam Diebstähle vorbereitet haben. die ersten Aktionen, sei es egal was, kamen von dir gegen mich und meinen Clan ;) nicht umgekehrt.
Warum ich My gerne gebannt sehe? Die 6Monate lief es friedlicher in der Welt ab, weniger Streit, weniger Stress, weil jemand sein Ego zu sehr raushängen lassen möchte.
Zum zweiten Held. Wieso sollte ich Beleidigungen von My nicht "sammeln", wenn sie im schreichat vorkommen? Und dann alle aufeinmal schicken?
Einzeln - wie my selbst anmerkt - scheinen sie nur eine Verwarnung zu bringen. wenn man die Masse sieht wird auch dem moderator klar, dass da nicht alles ok zu sein scheint.

Nun noch My, würdest du dir meine Postings richtig durchlesen: Mir schadest du eher weniger, ich habe genug exp und gold, dass auch ein KleinerHeld es nicht schaffen konnte mich aus dem Spiel zu vertreiben.
Dass du kleine Spieler ausklaust, das wissen wir beide doch ganz genau ;)
ich kann nicht jeden vorwurf beweisen, aber wenn du so ein unschuldslamm wärst, dann hätte man dich sicher nicht 6Monate gebannt und dann nur unter Auflage wieder spielen lassen.

KleinerHeld. Wenn du mich anprangerst, für mein "schlechtes Verhalten" etc, dann beschwerst du dich im Forum auch über mich. Wenn ich dir dann zeige, dass du kein deut besser bist, dann brauchst du nicht zu sagen "
also komm nicht wieder mit dem Zeugs *aber du blablabla*
;) Das zeugt nicht gerade von gutem Diskussionsverhalten.

Wieso kam das Thema pyra ins Spiel. Ah, weil obrig genannter Spieler sie immer im Schließfach bunkert. Ich denke er hat sich geändert und provoziert nicht mehr so sehr? Das gehört sehr wohl dazu, denn er wurde sicher nicht entbannt um weiter zu provozieren.
Ich wollte dir nur zeigen, dass du bei pyrabunkerern bestimmt nicht anders als ich reagieren wolltest.
zu deiner Aussage, ich würde mich wie die von mir angeprangerten verhalten nehme ich Abstand, es ist schlichtweg nicht wahr.
Eventuell solltest du das ganze etwas obektiver angehen, das meiste was du schreibst gleicht eher einer hetze gegen mich, nur weil ich mich über eine Entbannung beschwere, deshalb verzeih, wenn ich nicht auf alles eingehe, was einfach nur falsch ist.

bzw, back to topic, das thema welt 9 sollte hier nicht immer reingehören, alles weitere bitte per pn an mich oder per brief.
lg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Gedanken...

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Aug 2009, 17:15

In Welt Elf klaut mir auch immer einer die Pyra. Was glaubst du Fowl, soll ich tun? Schaun ob er Diebis im Inventar hat, und wenn, ja ihn bei den Mods melden?
Meine Güte, Werd M/A; Lern Zauberkunst, lauf mit 12h Starre/weg Schutz rum.

Und wenn My (Deiner Ansicht nach!) Versucht dich aus dem Spiel zu ekeln und nicht der Erste ist (Deiner Meinung nach!) der dass Versucht, dann solltest du überlegen, ob mit dir etwas nicht stimmt.

Ganz im ernst, wegen ein paar Starren rumheulen. Und, Ah, dramatisch, DS kostet ja 600GM.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Gedanken...

Beitrag von Fowl » 14. Aug 2009, 17:39

Oh man, les doch wenigstens richtig.

ich heule nicht, weil irgendwer mir was tut. ich habe fast 150k exp, d.h. leerklauen bzw irgendwie rausekeln geht garnicht.
es geht mir darum, was er mit den neuanfängern und kleinen spielern macht.
er hat mich nicht "rausekeln" können, also hat er die 20 unter 2k-expler aus meinem Clan leergeklaut und dauergestarrt.
Soll ich ihnen deine sätze ausrichten?

bzw war die Pyra nur ein beispiel, dass er nach der entbannung so weitermacht wiezuvor, nicht mehr nicht weniger, ich brauche die Pyra nicht.

/ weiteres per pn bitte
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Gedanken...

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Aug 2009, 18:00

Was hat ein Ban denn mit der Spielweise zutun?
Ich war auch mal 3 Wochen weg, hab danach aber nichts geändert, ausser meinen Zauberpuzzlebot auszustellen? Warum soltle ich dann aufhören zu klauen oder zu killen? ;)

Schönes Wochenende

Held
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 27. Feb 2008, 14:48
Wohnort: Maha Lardikia

Re: Gedanken...

Beitrag von Held » 14. Aug 2009, 18:06

Nun noch My, würdest du dir meine Postings richtig durchlesen: Mir schadest du eher weniger, ich habe genug exp und gold, dass auch ein KleinerHeld es nicht schaffen konnte mich aus dem Spiel zu vertreiben.

unfassbar... wie kann man nur von arsch auf friederich kommen ? das eine hatte mit dem anderen doch überhaupt nix zu tun ? Da du es nicht schaffst beim eigentlichen Thema zu bleiben ist das alles hier total sinnlos. *immer zweimal mehr als du*

KleinerHeld. Wenn du mich anprangerst, für mein "schlechtes Verhalten" etc, dann beschwerst du dich im Forum auch über mich. Wenn ich dir dann zeige, dass du kein deut besser bist, dann brauchst du nicht zu sagen "

Ich habe und werde mich niemals beschweren, weder im Forum noch sammel ich Schriftrollen oder sonstige Dokumente.
Das einzige was ich anspreche, ist dein hinterlistiges Verhalten jemand einen Bann aufbrummen zu wollen.
Deine Spielweise ist mir sowas von egal, das weißt du auch schon sehr sehr lange :D
Und du selbst hast es oben schon zugegeben das du ALLES dafür tust... deswegen...

...zu deiner Aussage, ich würde mich wie die von mir angeprangerten verhalten nehme ich Abstand, es ist schlichtweg nicht wahr.

...ist das eine Lüge. Ich kann das Gegenteil beweisen was klauen und was das provozieren von Spielern angeht. Nicht zuletzt deine komische Aktion gegen mich ist ein Beweis dafür.

Pyra gehört hier immernochnicht her. Kapiere mal endlich das es hier um etwas ganz anderes geht. Willst du ihm verbieten dir die Pyra zu moppsen ? :roll:

Für mich wars das dann auch hier erstmal. Da sicher noch mehr neue Sachen auf den Tisch kommen die sich Fowl nun irgendwo, irgendwann mal aufgeschrieben hat, soll es so sein wie es ist. Ich schrieb oben schon das weder ich noch Fowl da ne Aktie drin haben, um Entscheidungen über den Bann eines Spielers zu treffen, aber natürlich kann man leicht Leute beeinflussen/provozierèn. Und wer das ständig macht ist uns allen doch klar :)

Ich denke das alle die, die es in unserer Welt wirklich interessiert genau wissen WIE und WAS du bist *mein lieber fowl* *g*

Held

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Gedanken...

Beitrag von seltenes » 14. Aug 2009, 22:40

Liebster Fowl, kleiner held und My , wie wäre es, wenn ihr euren eigenen Thread aufmacht und euchz dort weiter unterhaltet?
Es wird immer wieder Spieler geben, die andere provozieren und aus dem Spiel vertreiben sei es durch versteckte Beleidigungen,sei es durch die Spielweise ( Namen nenne ich nicht). Solange die Mods da tatenlos zusehen bzw nach einer gewissen Zeit wieder entbannen, kann man kaum etwas machen.

foxx
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 5. Jun 2007, 22:30

Re: Gedanken...

Beitrag von foxx » 15. Aug 2009, 02:43

Anscheinend vergessen hier so ziemlich alle, dass es sich hier um ein Rollenspiel handelt. Es gibt die "Guten" und das Gegengewicht sind nun mal die "Bösen". Genau DAS macht dieses Spiel aus. Es wird in keinem der mir bekannten Spiele nur Gute, oder nur Böse geben, denn sonst würde keiner mehr spielen.

Ich verstehe sämtliche Auseinandersetzungen außerhalb des Spiels nicht, denn alle Zwiespältigkeit endet meist mit unnötigen Bestrafungsaktionen und leider im Ernstfall mit dem Ergebnis des Komplettbann (früher oder später, auch vielleicht erst nach der 3., 4., oder 5. Chance).

Moderatoren werden in erster Linie nur einer Aufgabe nachgehen: dem Durchsetzen der AGBs. Diese Aufgabe wirkt für manche konstruktiv, für manche weniger (je nachdem, wie ein Moderator für, oder gegen jemanden entscheidet natürlich, denn keinem kann man es recht machen). Ein faires Gleichgewicht wird man nie finden, aber zumindest kann im Ernstfall JEDER der hier Beteiligten damit rechnen, dass "Dienst nach Vorschrift" den Alltag bestimmt. Das würde für geschätzte 80% der Schreiber hier wahrscheinlich das sofortige Aus bedeuten! Wir würden dann nicht mehr auf die Leute zugehen, uns mit ihnen unterhalten, nachfragen warum etwas so war, eventuell eine Entschuldigung akzeptieren, auf die Wünsche der Spieler eingehen, deeskalierend zu handeln, Spieler beruhigen, Konflikte (versuchen) zu lösen, oder im einfachsten Fall, jemanden zu akzeptieren wie er (spielerisch) ist.

Jeder gewollte Inhalt (klauen, starren, bunkern...usw.) wird im Normalfall niemals ein Grund sein, Spieler zu bestrafen, auch wenn diese(r) das aus reiner Boshaftigkeit anderen, vielleicht auch Schwächeren gegenüber anwendet. Nicht einer allein bestimmt das Spielgeschehen, sondern ALLE Spieler zusammen: Aktion -> Reaktion. Nur denken manche, spielerische Aktionen mit persönlichen Reaktionen kommentieren zu müssen... und genau das ist meiner Meinung nach der falsche Weg. WIR bilden eine Gemeinschaft und JEDER trägt zum eigentlichen Spielverlauf bei. Genau DAS ist der Punkt, warum wir uns hier alle auslassen müssen.

Lebt ihr, um zu spielen, oder spielt ihr, um zu leben?

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Gedanken...

Beitrag von Stark » 15. Aug 2009, 09:15

/sign foxx
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Gedanken...

Beitrag von mopf » 15. Aug 2009, 13:16

klärt eure diskussion doch bitte untereinander per pn, sonst muss ich den thread hier manuell davon befreien ...

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste