Die besten Änderungen von Sotrax
Die besten Änderungen von Sotrax
Da es in all den Jahren Freewar nicht nur negatives gegeben haben kann eröffne ich nun einen Thread in dem ihr mal sagen könnt was euch am besten gefallen hat. Dieser Thread ist gleichzeitig ein Gegenpol zum Thread: Die größten Fehler von Sotrax
Re: Die besten Änderungen von Sotrax
Ganz klar die Hinzauberänderung!
Hinzu kommen noch die Starre- und Wegzauberschutzänderung.
Hinzu kommen noch die Starre- und Wegzauberschutzänderung.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
- Archimonde
- Nachtgonk
Da fallen mir auch gleich etliche Sachen ein:
1. Das die Sicht der Dinge inzwischen den Schutz von Items anzeigt
2. effektiver Diebstahlzauber - Monsterinventar schützt nicht mehr in jedem Fall vor Diebstahl
3. stärkere Waffen - das System, wie man an die damaligen Highends rankam war nicht besonders toll (also Donnerschwert, Gruftsäbel etc.)
4. Änderung des Auftragshauses (auch wenn es jetzt fast ein bisschen zu lukrativ ist)
5. Mehrfachkauf/verkauf
6. Respawnänderung
7. Verbesserung des Portals in Reikan
8. Die (wenn auch viel zu späte) Abschwächung von Tanien/Wolka
9. Xp aufbauen ganz ohne Aka geht nimmer
1. Das die Sicht der Dinge inzwischen den Schutz von Items anzeigt
2. effektiver Diebstahlzauber - Monsterinventar schützt nicht mehr in jedem Fall vor Diebstahl
3. stärkere Waffen - das System, wie man an die damaligen Highends rankam war nicht besonders toll (also Donnerschwert, Gruftsäbel etc.)
4. Änderung des Auftragshauses (auch wenn es jetzt fast ein bisschen zu lukrativ ist)
5. Mehrfachkauf/verkauf
6. Respawnänderung
7. Verbesserung des Portals in Reikan
8. Die (wenn auch viel zu späte) Abschwächung von Tanien/Wolka
9. Xp aufbauen ganz ohne Aka geht nimmer
hmm die besten finde ich immer die neuen gebiete. die sind toll^^ auch ganz gut war der 90% aka zwang bei bombe
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
freundesliste..
Geht es hier nur um Änderungen oder auch um Neuerungen?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
ganz klar: Phasenwesen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
*zustimm* Beste Änderung überhaupt.Piru hat geschrieben:Das "neue" Auftragshaus.
Ach, war das ein Sommer...
Auftragshaus, dicht gefolgt von Charakterfähigkeiten^^
Bazinga!
Na, wenn du schon Charakterfähigkeiten dazu zählst, dann kann man auch "dass man sich bewegen kann" als Antwort nehmen
Wobei ein Spiel auf nur einem Feld auch was für sich hätte 

Ich habe mehrere Monate ohne zerbrechliche Waffen udn Charas gespielt 
So wie gewisse bekloppte (Blizz) aufträge gemacht haben bevor das sinnvoll wurde^^

So wie gewisse bekloppte (Blizz) aufträge gemacht haben bevor das sinnvoll wurde^^
Bazinga!
Eine gute Idee von Sotrax war die Domain freewar.de zu registrieren. Ich würde dazu gerne mal eine Story von Sotrax hören. Und natürlich, dass er das Spiel hier gemacht hat.
die entstehungsgeschichte gibt es irgendwo sogar nachlesbar...vermutlich im wiki^^