Welche Welt ist die beliebteste?
Welche Welt ist die beliebteste?
Hiho,
mal ne ganz einfache Sache:
Votet für eure Welt^^
Welche ist nach Forumumfrage die beliebteste? Aus Forumtechnischen Gründen kann ich nur die ersten 10 in die Umfrage einbauen aber wer für eine andere voten will einfach posten ich leg mit editieren eine Übersicht an.
ÜBERSICHT:
W1:----3
W2:
W3:----1
W4:----3
W5:----5
W6:----3
W7:----2
W8:----1
W9:----1
W10:---5
W11:----1
W12:----1
W13:----2
W14:
RP:
AF:
lg
aVe
mal ne ganz einfache Sache:
Votet für eure Welt^^
Welche ist nach Forumumfrage die beliebteste? Aus Forumtechnischen Gründen kann ich nur die ersten 10 in die Umfrage einbauen aber wer für eine andere voten will einfach posten ich leg mit editieren eine Übersicht an.
ÜBERSICHT:
W1:----3
W2:
W3:----1
W4:----3
W5:----5
W6:----3
W7:----2
W8:----1
W9:----1
W10:---5
W11:----1
W12:----1
W13:----2
W14:
RP:
AF:
lg
aVe
Zuletzt geändert von aVe am 4. Okt 2009, 18:23, insgesamt 4-mal geändert.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Trotz allem Welt 13 *fühlt sich diskriminiert und kuschelt sich an eine kleine Plüsch-Kanalquallenstatue*
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Welche Welt ist die beliebteste?
W13 ganz klar, immaaa gute Laune 

W10 ftw! Unsere Mods schreien den Link zum Wiki farbig. 
Außerdem haben wir die meisten Member, abegsehen von W1, in der ja fast jeder einen Zweitaccount hat, aber selbst mit ihr können wir gut mithalten.

Außerdem haben wir die meisten Member, abegsehen von W1, in der ja fast jeder einen Zweitaccount hat, aber selbst mit ihr können wir gut mithalten.
Auswahlmöglichkeiten von Welt 11-14 einbauen pls.
-crYsis- hat geschrieben:Auswahlmöglichkeiten von Welt 11-14 einbauen pls.
Lesen lernen pls..Aus Forumtechnischen Gründen kann ich nur die ersten 10 in die Umfrage einbauen aber wer für eine andere voten will einfach posten ich leg mit editieren eine Übersicht an.
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Naja, ich mag W1 & 7 sehr. 

- tanine
- Gelbbart-Yeti
Yeah, jeder postet einmal seine eigene Hauptwelt. Die Welt mit den meisten aktiven Forenusern gewinnt. Wow, eine sehr repräsentative Umfrage.
Außer den Postcounter pushen zu können sehe ich hier keinerlei Sinn drin. Erinnert eher, böse gesagt, ganz stark an das Forenspiel 'Krieg der Welten'.

Außer den Postcounter pushen zu können sehe ich hier keinerlei Sinn drin. Erinnert eher, böse gesagt, ganz stark an das Forenspiel 'Krieg der Welten'.
@tanine: Naund? Was ist so schlimm daran? Bei unseren Partein ist es doch ganz ähnlich. Man wählt doch hauptsächlich die Partei, in der man Mitglied ist. Der Unterschied zu FW ist einfach, dass man seine Hauptwelt schneller, einfacher und nach Lust und Laune wechseln kann. Dass W10 soviele Member hat hat auch seine Gründe. Warum sollen beliebte Welten genauso viele User zum Voten haben? Dann wäre es unrepräsentativ, weil dann jeder seine Hauptwelt voten würde und dadurch ein gleiches Ergebnis rauskäme. In einem gebe ich dir Recht: Es ist in der Hinsicht sinnlos, dass man den Beliebtheitsgrad einer Welt daran erkennt, dass sie die meisten User hat (W1 ausgenommen).
w12..mit der geringen Spielerzahl meiner Meinung nach am angenehmsten. (:
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
dann verschieb doch den Thread, so dass der Postcounter nicht erhöht wirdtanine hat geschrieben: Außer den Postcounter pushen zu können sehe ich hier keinerlei Sinn drin. Erinnert eher, böse gesagt, ganz stark an das Forenspiel 'Krieg der Welten'.

Also ich stimme sicher nicht für meine Hauptwelt ab - W5 is sicher nicht die beliebteste x)
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Wehe, das schiebt einer ins Off-Topic
Welt 1 zum testen dürfte sehr beliebt sein

Welt 1 zum testen dürfte sehr beliebt sein