Kleine Frage.
Kleine Frage.
Relax startet mit (Zensiert) \'ne Sauftour... an der Tanke angekommen, trinken sie soviel Bier, bis die Kotze sauer schmeckt... als Relax am nächsten Tag erwacht, hat er nicht nur \'nen tierischen Kater - und einen Zettel von (Zensiert), worauf steht, dass er sich meldet, sobald er ausgenüchtert hat - sondern unwissenderweise auch das Item XY in seinem Inventar und ihm wird bewusst, wohin seine letzten XX gm hin sind.
Würde die Mods euerer Welt das erlauben ?
Würde die Mods euerer Welt das erlauben ?
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Kleine Frage.
ich weiß nich ob die das mit der kotze erlauben würden ._.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
-
- Wächter des Vulkans
Sollte nirgendwo durchgehn,
2. find ihc den Text extrem flach.
2. find ihc den Text extrem flach.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Also ja, es ist erlaubt ein Item von einem anderen Spieler zu kaufen, also würden die Mods es wohl erlauben.
Im falschen Thread gelandet?Redeus hat geschrieben:Also ja, es ist erlaubt ein Item von einem anderen Spieler zu kaufen, also würden die Mods es wohl erlauben.

192.168.1.1
Ich glaub er meint, die Mods erlauben ihm das Item zu kaufen *gg*MrIPGuy hat geschrieben:Im falschen Thread gelandet?Redeus hat geschrieben:Also ja, es ist erlaubt ein Item von einem anderen Spieler zu kaufen, also würden die Mods es wohl erlauben.
Aber den Handel rückgängig machen wird in keiner Welt gehen... Sonst könnte wohl jeder kommen (der was teures falsches gekauft hat) und behaupten er wäre betrunken gewesen und kann sich an nix erinnern
glaube du hast die grundaussage und -frage falsch verstanden... es geht um einen unique-spiegel.
ich finde den text ebenfalls flach, davon abgesehen ist er zu lang und nicht jugendfrei - denke nicht, dass das funktioniert
ich finde den text ebenfalls flach, davon abgesehen ist er zu lang und nicht jugendfrei - denke nicht, dass das funktioniert

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
Ne wahrscheinlich wegen dem (Zensiert)LuBuLegend hat geschrieben:Weil das Wort Kotze darin vorkommt?Crazy_Ace hat geschrieben: nicht jugendfrei

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
Wir haben Uniques in der Welt, die
- blutige Rituale zu ehren Satans machen
- Skalven mit Cola Flaschen verprügeln
- Leute Nackt durch die gegend rennen
Versuchs doch einfach, Relax.
- blutige Rituale zu ehren Satans machen
- Skalven mit Cola Flaschen verprügeln
- Leute Nackt durch die gegend rennen
Versuchs doch einfach, Relax.
Spieler, die solch ein Unique hier präsentieren, haben es meist schon probiert und wollen auf diese Art und Weise für sich selbst bestätigt haben, dass der entsprechende Item-Admin ein Idiot ist. Daher ist ein "versuch's doch" einfach nur dumm.
192.168.1.1