Ausgrabungen auf sicheren Feldern
Ausgrabungen auf sicheren Feldern
Hallo,
mal so ne Frage:
Wer hat schon Items auf sicheren Feldern gefunden? Geht das überhaupt... also wenn sie nicht von Spielern vergraben wurden?
------------------
Gruß
aVe
mal so ne Frage:
Wer hat schon Items auf sicheren Feldern gefunden? Geht das überhaupt... also wenn sie nicht von Spielern vergraben wurden?
------------------
Gruß
aVe
Re: Ausgrabungen auf sicheren Feldern
Huhu!
Also ich hab auf diversen sicheren Feldern schon Dinge gefunden, aber nur Kleinkram wie Artefakte, Drucknüsse und Keile...
Aber eine Clani von mir hat auf dem Feld vom Plefir-Shop das Buch des Bankwesens gefunden...
LG
Also ich hab auf diversen sicheren Feldern schon Dinge gefunden, aber nur Kleinkram wie Artefakte, Drucknüsse und Keile...
Aber eine Clani von mir hat auf dem Feld vom Plefir-Shop das Buch des Bankwesens gefunden...
LG
Naja ich habe komplett Loranien 2 mal abgesuhct und habe nichts gefunden.
Hintereinander?^^aVe hat geschrieben:Naja ich habe komplett Loranien 2 mal abgesuhct und habe nichts gefunden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Hab auch schon Zeugs auf sicheren Feldern gefunden.
In Loranien auch schon, vielleicht hattest du einfach pech und davor war schon jemand da.
In Loranien auch schon, vielleicht hattest du einfach pech und davor war schon jemand da.
ich hab auch schon öfter Loranien abgesucht und auch schon div. Kleinkram gefunden... vllt war einfach jemand vor dir schon am Suchen... oder dort wurde noch nix verbuddelt...
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Hab mehr Kram auf sicheren Feldern gefunden als auf unsicheren
. Also Relikte über 2 k, Schatztruhe... ich denke, die Engine berücksichtigt das überhaupt nicht beim Verteilen, aber vermutlich wird auf sicheren Feldern häufiger gebuddelt. Gerade Loranien bietet sich da ja an.

An der Börse mal so eine Trockenschleimwurzel.
Also ich hab mitlerweile einiges gefunden^^
Ausgrabcounter:
altes Relikt------ 12
(Gesamtverkaufswert von Relikten 17903gm)
alter Schuh------ 9
Drucknuss------- 10
Kuhkopf----------- 5
Atrefakt von Dranar----- 4
Tiefenschleimwurzel---- 16
kleiner Keil----- 5
Schatztruhe----- 2 (Stein der Stärke/Falsche Erfahrung)
kleiner Holzstock---- 4
Nudelholz----- 5
Buch des Bankwesens----- 2
Dennoch hab ich anscheinend mit sicheren Felden kein Glück... Wahrscheinlich weil Loranien beonders für afkler besonders atraktiv ist.
---------------------
Gruß
aVe
Ausgrabcounter:
altes Relikt------ 12
(Gesamtverkaufswert von Relikten 17903gm)
alter Schuh------ 9
Drucknuss------- 10
Kuhkopf----------- 5
Atrefakt von Dranar----- 4
Tiefenschleimwurzel---- 16
kleiner Keil----- 5
Schatztruhe----- 2 (Stein der Stärke/Falsche Erfahrung)
kleiner Holzstock---- 4
Nudelholz----- 5
Buch des Bankwesens----- 2
Dennoch hab ich anscheinend mit sicheren Felden kein Glück... Wahrscheinlich weil Loranien beonders für afkler besonders atraktiv ist.
---------------------
Gruß
aVe
Das wird es wahrscheinlich sein. Ich buddel immer mal in Loranien, damit ich nicht immer mein Schutz aktualisieren muss und in Ruhe buddeln kann. Werden wahrscheinlich zig andere auch so machenaVe hat geschrieben:Dennoch hab ich anscheinend mit sicheren Felden kein Glück... Wahrscheinlich weil Loranien beonders für afkler besonders atraktiv ist.

Am Denkmal gabs ne Schatztruhe für mich
- Elektro-Sapper
- Teidam
Da fällt mir ein, daß es in W1 dort ein Büchlein für jemanden gab.Schmiddi hat geschrieben:Am Denkmal gabs ne Schatztruhe für mich
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Das ist doch logisch. Auf sicheren Feldern stehen mehr Leute, also auch mehr Archäologen. Bzw. auf sicheren Feldern trauen sich Gelegenheitsgraber eher mal rumzubuddeln und sich nebenher nen Kaffee zu machen, als auf unsicheren.
=> Auf sicheren Feldern werden die Items schneller/öfter ausgegraben, also findet man weniger.
=> Auf sicheren Feldern werden die Items schneller/öfter ausgegraben, also findet man weniger.