Das PvP-Projekt: Das Leben eines Gejagten

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Lux
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 6. Jun 2009, 20:50

Das PvP-Projekt: Das Leben eines Gejagten

Beitrag von Lux » 28. Dez 2009, 17:02

Ich, 4.000 XP und normalerweise PK, setze nun 10000 Goldmünzen Kopfgeld (bei einem Kill schiebe ich nochmal 15000 Goldmünzen hinterher) auf mich aus. Wenn man es also in diesem Bereich schaffen sollte nicht gekillt zu werden, sollte das in jedem anderen darüber auch möglich sein.
Damit bin ich wohl in einem Bereich in dem es eher viele PKs gibt, in denen es also für die Opfer besonders hart sein müsste.
Damit möchte ich erreichen gejagt zu werden und nein, ich werde nicht mit GGZ rumlaufen aber mehr dazu weiter unten. Ihr denkt, das ist möglich, dann kopiert diese Aktion.
Lasst es uns zeigen, dass man auch als Verteidiger erfolgreich aus dem Kampf hervorgehen kann, ohne wie ein Wahnsinniger zu spielen. Lasst uns zeigen, dass es extrem einfach ist, mit der richtigen Vorbereitung, sich zu schützen. Wenn wir genügend Leute zusammenkriegen, die mitmachen, werden wir es den Opfern zeigen, dass ein Natladasein kein Muss oder Zwang oder sonst was ist, sondern einfach nur pure Bequemlichkeit.

So nun zu meiner zukünftigen Spielweise:
Ich werde nicht den Geist der Welt töten.
Ich werde ab und an Schutzzauber benutzen. In der ersten Zeit häufiger um meine Gegner kennenzulernen.
Ich werde meine Gegner KU setzten, starren etc.
Ich habe einen Hautbrand auf dem Schnellzabuer und werde versuchen meine Gegner zu töten.
Heilung ist natürlich auch auf dem Schnellzauber und sobald meine LP unter 75% sinken heile ich mich.
Ich werde nur gepusht rumlaufen. Dies ist kein Problem, da Push sehr leicht und billig zu haben sind. Allerdings habe ich Angriffsenergie nicht ausgelernt, weshalb ich nur mit gepushten LP rumlaufe.
Auch werde ich bei sehr nervenden PKs mir eine Puppe von ihnen anfertigen lassen.
Heimzauber ist auf Schnellzauber 1.
Auch werde ich die Lebenserweiterungen ab und zu nutzen um PKs in die Falle zu laufen.
Da ich Onlo bin kann ich leider keine Zauber des langen Lebens/ der unbändigen Wut einsetzen.
Gegenzauber: Auflösung des Schutzes werde ich nicht benutzen.

Achja, ich spiele Welt 1. Name. Pitty the Pit.

Ich werde hier immer mal wieder meine Erfahrungen hier posten.

Edit: Hab eine 1k-Leitung und 950 Megahertz.
Ihr glaubt zu wissen, dass/ wann ich sterbe. Schließt hier eure Wette ab: (Achtung, das ist eine externe Aktion von Este Vao, ich habe damit nichts zu tun, fand nur die Idee nett.)
viewtopic.php?f=54&t=39682

28.12.09: Gut ne Stunde on und es gab niemanden der es auch nur versucht hat.
29.12.09: 2 Heimzauber angewendet, einer weil mir jemand aus einem PK-Clan evtl. gefolgt ist und das andere Mal bin ich einem PK aufs Feld gelaufen. 10 Minuten unter Schutz bei 1 1/2 Stunden Spielzeit.
30.12.09: War heute in den Morgenstunden kurz on, aber nichts auffälliges.
31.12.09: Ebenfalls nur kurz on, allerdings 2 Leute angegriffen, d.h. es gibt nun auch Rückangriffe.
1.12.2010: Ne ganze Weile on, 2 Schutzzauber angewendet, danach ohne Schutz und Push rumgelaufen. Wieder nichts Interessantes!
2.1.2010: In den Abendstunden on gewesen. Einige Kaktuspfeile abgekriegt, Schutz wurde 2mal aufgelöst. Aber es hat immer zur Flucht gereicht und ich kenne nun meine Killer.
3.1.2010: Ein Killer kam mit nem Hinzauber. Aber es war noch genügend Zeit für nen Heimzauber.
Wurde mit einem starken Tarnzauber gekillt als ich ohne Schutz rumgelaufen bin.
Zuletzt geändert von Lux am 3. Jan 2010, 15:56, insgesamt 10-mal geändert.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Das PvP-Projekt: Das Leben eines Gejagten

Beitrag von Latzhosenträger » 28. Dez 2009, 17:06

*Copy*

Zelur lässt auf Zelur ein Kopfgeld von 10000 Goldmünzen aussetzen.

Benutzeravatar
Slash
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 2. Jun 2006, 21:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Das PvP-Projekt: Das Leben eines Gejagten

Beitrag von Slash » 28. Dez 2009, 17:11

ich denke, dass viele spieler aus purer bequemlichkeit natla geworden sind, es gibt aber halt wie überall die auffallende minderheit, die man hier im forum des öfteren liest
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Das PvP-Projekt: Das Leben eines Gejagten

Beitrag von Rerchak >W5< » 28. Dez 2009, 17:13

Nachdem ihr jetzt mit 200 puls durch die Gegend schleicht, jede Sekunde mit einem Angriff rechnet, halte ich diesen versuch für wenig repräsentativ.
Mit entspannten spielen oder chaten hat das nichts mehr zu tun.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Das PvP-Projekt: Das Leben eines Gejagten

Beitrag von Latzhosenträger » 28. Dez 2009, 17:14

Erm, doch. Ich chatte und stehe deswegen sogar unbewegt unsicher afk rum. ;)

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Das PvP-Projekt: Das Leben eines Gejagten

Beitrag von Amun(W7) » 28. Dez 2009, 17:15

Blablabla, Rer..

Man kann sehr entspannt spielen auch als nicht Natla ;-) (Und nein man wird nichts oft gekillt^^)
'blah

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Das PvP-Projekt: Das Leben eines Gejagten

Beitrag von Rerchak >W5< » 28. Dez 2009, 17:17

Ist ja auch nur meine Vermutung.
Eyyy, Weihnachts amun. Du weisst genau das ich mich in solche diskussionen normalerweise eh nicht einmische.
Kritisch wirds erst wen das ZL unsicher gemacht wird. :wink:
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Das PvP-Projekt: Das Leben eines Gejagten

Beitrag von Amun(W7) » 28. Dez 2009, 17:18

Ich habe dich noch nie woanders als ZL gesehen und das in über 2 Jahren FW :mrgreen:
'blah

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Das PvP-Projekt: Das Leben eines Gejagten

Beitrag von Rerchak >W5< » 28. Dez 2009, 17:21

Hab sogar für meinen Waldschlurch nen Parkplatz vorm ZL. :P
Aber nun back to topic
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Lux
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 6. Jun 2009, 20:50

Re: Das PvP-Projekt: Das Leben eines Gejagten

Beitrag von Lux » 28. Dez 2009, 17:51

@snigg: Und wer bist du?
Proben hab ich sogut wie von jedem in meinem Bereich.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Benutzeravatar
Sabaku no Gaara
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 8. Aug 2009, 01:13
Wohnort: Berlin

Re: Das PvP-Projekt: Das Leben eines Gejagten

Beitrag von Sabaku no Gaara » 28. Dez 2009, 17:58

Mach das gleiche doch mal in Welt 4 mit 5,5k, dann komme ich dich holen. :mrgreen:
Aus W4 und W5


möp

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Das PvP-Projekt: Das Leben eines Gejagten

Beitrag von Rondo » 28. Dez 2009, 18:01

Rerchak >W5< hat geschrieben:Nachdem ihr jetzt mit 200 puls durch die Gegend schleicht, jede Sekunde mit einem Angriff rechnet, halte ich diesen versuch für wenig repräsentativ.
Mit entspannten spielen oder chaten hat das nichts mehr zu tun.
Genau das ist der Punkt der das ganze als völlig sinnlose PR-Aktion entlarvt :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Lux
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 6. Jun 2009, 20:50

Re: Das PvP-Projekt: Das Leben eines Gejagten

Beitrag von Lux » 28. Dez 2009, 18:08

Weil du natürlich auch weißt wie wir spielen. Das einzige was du hast ist die Erfahrung deiner Clanis und ein Zitat von Sotrax, das laut Erfahrungsberichten häufig widerlegt und noch nicht einmal bestätigt wurde.
Außerdem spiel ich in der gleichen Welt wie du und deine Clanis.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Das PvP-Projekt: Das Leben eines Gejagten

Beitrag von Latzhosenträger » 28. Dez 2009, 18:09

Also ich stand gerade ganz gemütlich oben in Ragnur - 10 Minuten, um einzubrechen. Dabei hab ich noch gechattet. Wie leichtsinnig. :D

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Das PvP-Projekt: Das Leben eines Gejagten

Beitrag von Amun(W7) » 28. Dez 2009, 18:09

Rondo hat geschrieben: Genau das ist der Punkt der das ganze als völlig sinnlose PR-Aktion entlarvt :!:

PR-Aktion..

LOL.. übertreibt doch nicht immer alle so :wink:
'blah

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste