Spendenaktion für Fw/ Fw-Patenkind

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Spendenaktion für Fw/ Fw-Patenkind

Beitrag von aVe » 2. Jan 2010, 12:02

Hi liebe Com.,

Ich bin im Moment eine Spendenaktion für Fw und das Freewar-Treffen-Patenkind am organisieren.

Wie die haben ein Patenkind?


Bitte hier weiterlesen.
http://freewar-treffen.herzenslicht.net ... readid=386


Wie sieht diese Altion aus?

Also, ich habe eine (western) Gitarre gekauft (Wert 100 Euro) die ich auf dem Fw Treffen am Freitag von allen "Fw Persönlichkeiten" signieren lasse. Wer will kann auch was draufmalen etc. Diese Gitarre werde ich dann über eBay versteigern lassen. Der Erlös geht zu 50% an das Patenkind nach Indien. Und die anderen 50% werden in Sponsorgutscheine in der Welt des Ersteigerers umgesetzt. Diese werden verkauft und die Welt darf sich auf eine Globale Party und eine Buddelparty freuen=)

----------------
Gruß

aVe
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Nein
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 24. Dez 2009, 01:01

Re: Spendenaktion für Fw/ Fw-Patenkind

Beitrag von Nein » 2. Jan 2010, 12:28

schöne Sache, denke aber nicht das da viel zusammen kommt. FW-Spieler sind eben keine Prominenten :)
Obwohl.. ich kannte mal einen 2.Liga-Fussballspieler der hier gespielt hat, aber wenn dann anonym.
Trotzdem wünsch ich dir viel Glück und ich drück die Daumen das da eingies zusammen kommt.
ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Spendenaktion für Fw/ Fw-Patenkind

Beitrag von Blue.Shark » 2. Jan 2010, 12:33

Wenn Sotrax llein schon unterschreibt, ist sie mehr wert^^

Also ich finde die Aktion sehr schön
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Spendenaktion für Fw/ Fw-Patenkind

Beitrag von Black-Death-W8 » 2. Jan 2010, 12:41

hier hat ma der bruder von nem 1.ligisten aus der bundesliga gespielt :D
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion für Fw/ Fw-Patenkind

Beitrag von drazzer » 2. Jan 2010, 16:31

Ich habe Oliver Kahn mal die Hand geschüttelt, bin ich prominent oder lebensmüde?

Ich finde die Aktion sehr nett und hoffe, dass viel bei rum kommt :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste