kranker Wüstensalamander
-
- Waldschlurch
kranker Wüstensalamander
Hallo ihr alle,
habe vor wenigen Minuten von einem kranken Wüstensalamander eine Sicht der Diebesopfer gedropt.
Screen
Nun steht im Wiki aber nichts davon. Jetzt wollte ich mal fragen ob das so korrekt ist, oder ob man das nachträglich noch im Wiki korrigieren muss.
Lg solderside
habe vor wenigen Minuten von einem kranken Wüstensalamander eine Sicht der Diebesopfer gedropt.
Screen
Nun steht im Wiki aber nichts davon. Jetzt wollte ich mal fragen ob das so korrekt ist, oder ob man das nachträglich noch im Wiki korrigieren muss.
Lg solderside
Re: kranker Wüstensalamander
der wird ihn nicht gedropt haben: ich glaub da hat einer undarons gekillt und aus unbegreiflichen grund die sicht nicht gebraucht und sie ein feld später abgelegt 

-
- Waldschlurch
Davon hab ich leider keinen Screen, aber soweit ich mich erinnere lag da nichts vorher.
hmmm, wenn es nicht so war weiß ich auch nicht, da müsstest sotrax fragen, aber der drop is mir unbekannt
ich glaub an meine theorie und du hast es einfach übersehen
kann ja mal passieren

kann ja mal passieren

-
- Waldschlurch
Naja ok dann geb ich mich mal damit zufrieden. War ich wohl etwas zu dusselig. 

es is fasching, da darf man doch mal nen aussetzer haben 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich selbiges Szenario schoneinmal hatte.solderside hat geschrieben:Naja ok dann geb ich mich mal damit zufrieden. War ich wohl etwas zu dusselig.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
steht denn irgendwo geschrieben (von sotrax) das der zauber nur von undarons kommen darf?
Ich erinnere mich in dem zusammenhang nur an die aussage "in azul von npc"
Ich erinnere mich in dem zusammenhang nur an die aussage "in azul von npc"
Bazinga!
Der Zauber dropt auch von den Salamandern, hatte ich auch schon mal.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Vor allem,was soll denn diese vollkommen aus der Luft gegriffene Erklärung^^ So enstehen Gerüchte..
mir wurde soeben erzählt, dass ich blödsinn fasle 

Doch, die Salamander können (zumindest die normale) Sicht der Diebesopfer droppen, hatte den Fall schon 2x nur wars bei mir ein normaler Wüstensalamander.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
-
- Waldschlurch
Naja den Screen hab ich euch ja geliefert.
Nur wollt ich halt jetzt fragen, ob man das jetzt im Wiki nachbessern sollte, oder ob man es jetzt einfach dabei belässt.
Nur wollt ich halt jetzt fragen, ob man das jetzt im Wiki nachbessern sollte, oder ob man es jetzt einfach dabei belässt.