Wissenszauber
- aragorn II
- Feuerwolf
Wissenszauber
Eine Frage zu Wissenszaubern.
Dazu folgendes Beispiel.
Man trainiert eine Charakterfähigkeit, die Restzeit beträgt nur noch eine Stunde. In der Warteschlange steht bereits die nächste bereit. Nun wendet man einen ZdssW an.
Wird die Lernzeit der Chara in der Warteschlange nun um zwei Stunden verkürzt oder gehen die flöten?
Danke im Voraus für die Antwort.
Dazu folgendes Beispiel.
Man trainiert eine Charakterfähigkeit, die Restzeit beträgt nur noch eine Stunde. In der Warteschlange steht bereits die nächste bereit. Nun wendet man einen ZdssW an.
Wird die Lernzeit der Chara in der Warteschlange nun um zwei Stunden verkürzt oder gehen die flöten?
Danke im Voraus für die Antwort.
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D
Re: Wissenszauber
soweit ich weiß gehen die flöten, kann aber auch sein dass das in letzter zeit geändert wurde, denke aber nicht
-
- Kopolaspinne
ich habe mal im forum gelesen, dass dann die Meldung kommt, dass die restliche Lernzeit zu kurz für den Zauber ist und dass man warten solle..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Abgezogen wird nur die eine Stunde, der Rest ist fürn Anus 

Wie kommt man auf sowas?Chewy hat geschrieben:Abgezogen wird nur die eine Stunde, der Rest ist fürn Anus
fwwiki
Nur anwendbar, wenn die Lernzeit der derzeit lernenden Charakterfähigkeit über drei Stunden beträgt.
naja die frage ist was passiert wenn man nen wissenswürfel anwendet 40min verkürzt aber die restzeit der chara noch 20min ist? ich denke nicht das dann der text kommt dass man den würfel nicht anwenden kann.
Du kannst den Zauber nicht anwenden wenn deine restliche Lernzeit weniger als 3 Stunden beträgt. Verloren geht also nichts.
Ist beim zdsw und beim zdbw übrigens genauso.
Ist beim zdsw und beim zdbw übrigens genauso.
- aragorn II
- Feuerwolf
Danke für die Antworten.
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D
aber wie sieht es mit lynts Frage aus? Der würfel hat ja keine feste zeit, also wäre hier wohl ein lernzeitverlust denkbar oder? sotrax bitte um antwort^^
blabla
ROOS
ROOS
Ich könnte zwar jetzt antworten und sagen, der Würfel ist IMMER anwendbar und man verliert dadurch Zeit, wenn man nicht drauf achtet - aber da die Antwort von Sotrax erbeten wurde ...ROOS hat geschrieben:sotrax bitte um antwort^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das macht die Kakerlake.sgr011566 hat geschrieben:Ich könnte zwar jetzt antworten und sagen, der Würfel ist IMMER anwendbar und man verliert dadurch Zeit, wenn man nicht drauf achtet - aber da die Antwort von Sotrax erbeten wurde ...ROOS hat geschrieben:sotrax bitte um antwort^^
\\ lesender Teilnehmer //