Update

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Update

Beitrag von aVe » 24. Mär 2010, 06:35

An dieser Stelle möchte ich nur anbringen:

HAMMER Updat

Das neue Update hat bis jetzt meiner Meinung anch die meisten neuen Spielelemente mit sich gebracht und ich finde es total genial^^

Weiter so. Fw nimmt endlich wieder den richtigen Kurs.

aVe

Ps: Und bevor jetz irgendwer Schleimer schreibt^^ Vielleicht isses ja echt schmeicheln aber ist das verboten, finde man muss Sotrax auch mal für seine Arbeit loben anstatt ihn zu kritisieren. Er hat ja schließlich die ganze Nacht daran gesessen :D
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Update

Beitrag von Black-Death-W8 » 24. Mär 2010, 10:20

ich finde das update auch schon ziemlich gut , auch wenn ich einige zauber etwas zu stark finde und den phasenverbrenner etwas langweilig finde (würde mri iwie wünschen, dass man den nur schlagen kann, solange man phasenenergie noch übrig hat oder so)....

ich will nicht sagen, dass es das beste ist, allerdings geht es wie du richtig rkannt hast in die richtige richtung, da z.b. auch dieses verlorene tagebuch was man droppen kann mal sowas von viel rp spaß bringt.....sodass ich mir, auch wenn rp für mich nicht so wictig ist mehr davon wünsche, weils einfach spannend ist :)

wenn es so weitergeht vorallem auch der clan weiter aufgewertet wird (wie auch durch die kriege) dann kann ich mir vorstellen noch lange zu spielen, da durch die kriege eine phase der unlust langsam vorbeiging bei mir ^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Update

Beitrag von Este Vao » 24. Mär 2010, 11:01

Hat ja auch lang genug gedauert. Klar kommen da eine Menge "Spielelemente" hinzu...

Blind Guardian
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 1. Nov 2009, 19:59

Re: Update

Beitrag von Blind Guardian » 24. Mär 2010, 11:47

hm was is denn alles neu?
gibts irgendwo ne seite wo alle neuigkeiten drinne stehn die mit dem update gekommen sind?
oder muss man da das ganze forum immer durchforsten? ^^

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Update

Beitrag von Rerchak >W5< » 24. Mär 2010, 11:53

Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Update

Beitrag von kaot » 24. Mär 2010, 14:37

Freewar-News-Blog Update Zusammenfassung

Sorry, aber ich halte Kims einteilung nach Monaten bie 3 Monatigen Updates für eher unübersichtlich - und für völlig unsinnig da sie erst jahre nach dem Blog eingeführt wurde. Aber wer sich gern doppelte Arbeit macht...
Bazinga!

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: Update

Beitrag von Siegfried-W5 » 24. Mär 2010, 14:40

Hmm gute links merci
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Update

Beitrag von Fire Fox » 24. Mär 2010, 15:44

danke kaot für die arbeit^^

Benutzeravatar
Silentium
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 18. Okt 2009, 11:24

Re: Update

Beitrag von Silentium » 24. Mär 2010, 18:18

ist der Thread jetzt ironisch gemeint?
da kamen vielleicht ca 40 neue Sachen, aber 40 langweilige, völlig uninteressante Dinge...
für mich ändert sich absolut nix an freewar.....
ich hab eher momentan das Gefühl als ginge Sotrax die Ideen aus....oder die Lust etwas an freewar zu verändern,.,,,,,naja

Benutzeravatar
Silentium
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 18. Okt 2009, 11:24

Re: Update

Beitrag von Silentium » 25. Mär 2010, 12:34

=snigg= hat geschrieben:-mehr Schaufelitems
-V-Waffe ausbuddelbar
-neue A-Waffen mit VARIABLEN A-Staerken
.
.
.
.
.
.
muss dir nicht gefallen,mir gefaellts.

toll Waffen, sehr kreativ^^
was ändert eine andere waffe am spielverlauf? steht halt bei "Angriffswaffe oder Verteidigungswaffe n anderer Name....wahnsinn xD
Genauso das Schaufeln....richtig lohnen tuts schaufel immernoch nicht, zeitverschwendung, da hack ich dann lieber Ing im KG wenn ich mal ne halb afk Tätigkeit brauch...

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Update

Beitrag von Chaosrider » 25. Mär 2010, 14:21

Silentium hat geschrieben:ist der Thread jetzt ironisch gemeint?
da kamen vielleicht ca 40 neue Sachen, aber 40 langweilige, völlig uninteressante Dinge...
für mich ändert sich absolut nix an freewar.....
ich hab eher momentan das Gefühl als ginge Sotrax die Ideen aus....oder die Lust etwas an freewar zu verändern,.,,,,,naja
Sehe ich leider genauso.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Silentium
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 18. Okt 2009, 11:24

Re: Update

Beitrag von Silentium » 25. Mär 2010, 14:41

=snigg= hat geschrieben:Ich hab in 60 Minuten Schaufeln 5 Wuerfel ausgebuddelt. Bei einem Preis von 2k/Wuerfel sind das 10k in einer Stunde afk sein. +ne Truhe +2 Relikte. unzaehlige KDZ,Artefakte,etc. Mit welcher afk-Taetigkeit kriegste das hin?

Eine Waffe mag fuer dich nichts am Spielverlauf aendern..fuer andere ist sie fuer's PvP interessant,und DA aendert so ne Waffe,sowohl A als auch V,ne Menge.
und du buddelst jetzt JEDE Stunde Sachen im Wert von 10kGM aus`?
Nadann hgw, auch wenn ich das stark bezweifle....Klar, sowas kann vorkommen, dann hat´te man extrem Glück....im Prinzip kann man ja auch mit 1x Schaufeln ein Buch ausbuddeln und hat somit in 5min 10k oder so gemacht....klar^^ aber sowas ist doch eher selten.

abgesehen davon in 60min 5Würfel+2relikte eine truhe und "unzählige" Kdzs und Artefakte....naja xD wird leicht unrealistisch ..
abgesehen davon hättest, angenohmen das ist wirklich so passiert, nicht afk sein können in dem Szenario, da du ja mindestens 20-30mal hättest buddeln müssen(wenn man mal von Feldern absieht, in denen garnichts war^^)
^^für zwei Minuten Standzeit lohnt es sich nicht afk zu gehen^^

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2199
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 25. Mär 2010, 15:40

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Silentium
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 18. Okt 2009, 11:24

Re: Update

Beitrag von Silentium » 25. Mär 2010, 15:41

=snigg= hat geschrieben:Bei einer Buddelzeit von 29 sek..ist das dann noch unrealistisch ;-)?
bei ner laufzeit von 29sek ist das keine afk tätigkeit mehr....da jagste besser^^
selbst da wirst du nicht viel mehr ausbudeln können, da die anzahl täglich hinzu kommenden Items konstant ist und sich ja auch so keine items mehr ansammeln....^^
und andere buddeln ja auch....also ist in dem falll jagen sinnvoller^^
(abgesehen davon kannst mit der lernzeit sinnvolleres anfangen^^)

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2199
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 25. Mär 2010, 15:57

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:33, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste