Stillen geändert
Stillen geändert
Habe heute festgestellt das die stillen geändert wurden.
Hab aber leider nix in denn ankündigungen gelesen.
Würde mehr geändert ausser das man wenn jmd eine stille hat ihn keine neue geben kann?
(was ja eh nix bringen würde da sie ja nicht überschrieben wird)
Hab aber leider nix in denn ankündigungen gelesen.
Würde mehr geändert ausser das man wenn jmd eine stille hat ihn keine neue geben kann?
(was ja eh nix bringen würde da sie ja nicht überschrieben wird)
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

Re: Stillen geändert
Das wurde in der Tat so geändert. Der Vorteil ist für Leute die stillen vergeben, dass sie billiger wegkommen, und für die Leute, die gestillt werden, dass sie nach der Stille normal ein paar Sekunden zum schreien haben 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Warum nicht angekündigt?^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Muss ja nicht immer alles angekündigt werden
. Es gab noch zig andere Detailänderungen die auch nicht alle angekündigt wurden, da sie eigentlich nur extrem klein sind, meist eben Bugfixes (wie Geschlechtsangaben bei Items etc.).

---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Etwas anderes in der Richtung hätte ich gerne geändert:
Man kann Feueröl nicht anwenden, wenn man schon unter Feueröl steht. Das sollte nicht so sein.
Wenn dies geändert würde, hätte man als nicht MZ die Möglichkeit auf sich-nicht-auflösende halbwechs günstige Vollheilung - allerdings immernoch teurer als Heilzauber und mit dem Beigeschmack, dass man keine XP bekommt.
Vorallem ist Feueröl gut als Reaktion auf Angriffe: Wenn man das rechtzeitg in den 4 Sekunden Reaktionszeit schafft ist man A) Vollgeheilt und B) geschützt.
Man kann Feueröl nicht anwenden, wenn man schon unter Feueröl steht. Das sollte nicht so sein.
Wenn dies geändert würde, hätte man als nicht MZ die Möglichkeit auf sich-nicht-auflösende halbwechs günstige Vollheilung - allerdings immernoch teurer als Heilzauber und mit dem Beigeschmack, dass man keine XP bekommt.
Vorallem ist Feueröl gut als Reaktion auf Angriffe: Wenn man das rechtzeitg in den 4 Sekunden Reaktionszeit schafft ist man A) Vollgeheilt und B) geschützt.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja wäre schon toll, wen man erfährt was geändert wurde^^
mach dir ein Threat wo nur du reinschreiben kannst und schreib das kurz in einem kurzen Satz hin.
z.b. geschlechtsanpassungen bei verschiedenen items wurden gerade durchgeführt
oder so^^ weil bei so kleinen änderungen können ja auch bugs entstehen die so nicht geplant sind und als user weiß man das ja dann nicht
mach dir ein Threat wo nur du reinschreiben kannst und schreib das kurz in einem kurzen Satz hin.
z.b. geschlechtsanpassungen bei verschiedenen items wurden gerade durchgeführt
oder so^^ weil bei so kleinen änderungen können ja auch bugs entstehen die so nicht geplant sind und als user weiß man das ja dann nicht

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Im Forum von Darkfleet gibts da einen netten Thread, der sich "Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen" (siehe hier: http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?f=5&t=2219) nennt.. so etwas könnte man hier ja auch einführen. 
Crend

Crend
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste?
In der Tat gibt es auch immer Sachen, die ich ändere aber nicht bekannt geben will. Sei es, weil es eine interne Änderung an Droppraten ist, die ich erstmal im Stillen testen will, oder weil es Quests sind oder Dinge, bei denen ich erstmal unabhängig testen will, was die Leute so bemerken, bevor sie es wissen.
Wichtige Änderungen gebe ich jedoch generell bekannt.
Wichtige Änderungen gebe ich jedoch generell bekannt.
---
Sotrax
Sotrax
Das is ja auch darkfleet...wir haben hier bei fw aber den richtigen chef 
Denke auch, dass man das net unbedingt braucht...ändert sich ja eigentlich kaum etwas für einen

Denke auch, dass man das net unbedingt braucht...ändert sich ja eigentlich kaum etwas für einen
Ist mir auch schon lange aufgefallen...
Ist aber auch klar, wenn diese w5-Spaßkanonen ankommen und in Welt 3 den Chat zuspammen und gleich 5 Spieler denen eine Stille verpassen wollen
Ist aber auch klar, wenn diese w5-Spaßkanonen ankommen und in Welt 3 den Chat zuspammen und gleich 5 Spieler denen eine Stille verpassen wollen

kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
die dropraten im heimlichen zu ändern is aber schon gemein...
sotrax, findest du nicht auch, dass es zuviele blaue/grüne/weiße und schwarze prismen in den welten gibt? :>
#BetterCallFowl

SpoilerShow