Warum steht nach all den Jahren immer noch "oe" statt ö? Oder ist das nie aufgefallen?
"Die nächste Foerderung kannst du in 24 Stunden abholen."
Stiftung aller Wesen FOErderung
- Klo_Deluxe
- Teidam
- Kopolaspinne
viewtopic.php?f=2&t=3841
Mehr gibts dazu denke ich nicht zu sagen. Eine Generalüberholung was die Rechtschreibung angeht hätte Freewar mal wieder nötig, aber wer machts...?
Mehr gibts dazu denke ich nicht zu sagen. Eine Generalüberholung was die Rechtschreibung angeht hätte Freewar mal wieder nötig, aber wer machts...?
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
Re: Stiftung aller Wesen FOErderung
Ich würde, wenn ich die Rechte dazu hätte.Troop hat geschrieben:viewtopic.php?f=2&t=3841
Wäre alles vor Jahren schon passiert.
du hast eine Italien-Flagge als Avatar, dir wird keiner Rechte geben
SPAß beiseite, gibt es nicht extra einen Thread für Rechtschreibfehler? Müsste man ja dann nur noch überarbeiten..

SPAß beiseite, gibt es nicht extra einen Thread für Rechtschreibfehler? Müsste man ja dann nur noch überarbeiten..

- Aven Fallen
- Feuervogel
Sotrax sammelt sich aber immer schön viele Rechtschreibfehler an, sodass er irgendwann vor einer stundenlangen Arbeit steht.Pfrodo hat geschrieben: SPAß beiseite, gibt es nicht extra einen Thread für Rechtschreibfehler? Müsste man ja dann nur noch überarbeiten..
Würde er das öfter mal alles korrigieren, dann hätte er jeweils immer nur ein paar Minuten Zeitaufwand.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!