gebt kU's keine chance

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
cHaoZ
Wächter des Vulkans

gebt kU's keine chance

Beitrag von cHaoZ » 18. Nov 2004, 21:31

ich weiss das es zu dem thema mehrere threads gibt aber dennen werden ja anscheinent keine beachtung geschenkt, und ich will hier nur nochmal sagen das es höchste zeit wird das nen zauber gegen kU kommt kann ja wohl ned sein das leute rumrennen und einen mit kU zu erpressen versuchen

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 18. Nov 2004, 21:32

blablabla das haben wir schon sooooooooooooo oft gehört... *nichtmehrzuhör*
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 18. Nov 2004, 21:33

gegenargument... kann ja net sein, dass leute durch die gegend laufen und sagen... entweder du kaufst dir einen nap oder ich kill dich bis ans ende deiner fw-tage... einziger wirkungsvoller schutz ist die ku
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 19. Nov 2004, 04:02

Lino hat geschrieben: einziger wirkungsvoller schutz ist die ku
1. Aufpassen

2. Schutzzauber

3. Eigene Akademien

4. Heimzauber

5. Starre

6. Wegzauber

Lino hat geschrieben: einziger wirkungsvoller schutz ist die ku
Es ist nicht der einzige wirkungsvolle sondern der einzige , bei dem man sich weiter die unglaublich fette Faulheit leisten kann , nicht aufzupassen beim Rumlaufen .
Mit KU schaffts noch der dümmste , am Leben zu bleiben - kann ja wohl nicht der Sinn der Spielstruktur sein , schlechte Spieler zu schützen ...

Teeka
Teidam
Beitrag von Teeka » 19. Nov 2004, 08:22

Danke SHang Tsung!

Die KU ist einer der unmöglichsten Zauber in ganz FW!
Sie nimmt vielen Spielern dauerhaft 1 Stunde Spielspaß was ja nicht der Sinn sein kann!!!
Es wird schon gehen! :)

Das Tier - Welt 2

Angel
Nachtgonk

Beitrag von Angel » 19. Nov 2004, 10:54

Meisstens bekommen doch nur die eine Ku die öfters denselben Spieler angreifen, und wenn jemand immer vom selben angegriffen wird und zwar immer sobald es möglich ist, nimmt das auch den Spaß. Ich denke die wenigsten geben einem ne Ku weil er sie einmal angegriffen hat.

Und es hat nichts damit zu tun ob man ein schwacher Spieler ist wenn man kein geld für akas hat.

Kann Lino nur recht geben, die Ku ist eben das einzig wirkungsvolle mittel um sich gegen übertriebene Angriffe zu "verteidigen".

dark-ghost
Feuerwolf

Beitrag von dark-ghost » 19. Nov 2004, 12:04

Ich bin dafür das es einen gegenzauber zur ku gibt der in etwa 100gm kostet....! :)

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Beitrag von Dude » 19. Nov 2004, 12:41

von mir aus könnte der antie ku zauber auch téurer sein,
finde es auch tottal dumm, vorallem die wo dieses topic nicht interesiert, sollen einfach nicht nachlesen :evil:
weiters finde ich es voll OK das man ku zauber benutzen kann... aber es soltle ne grenze geben, zb: du kannst den ku zauber nur alle 6 stunden benutzen da dieser zauber höchste konzentration benötigt: vorallem da er 1 VOLLE stunde kampfunfähig macht --> dazu kommt auch noch , wie heißt dieses spiel??? stay and wait after you can atack oder einfch freewar???

denkt mal richtig darüber nach -.-
Bild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 19. Nov 2004, 14:16

shang, mir ist durchaus klar, dass man aufpassen kann und n heimzauber hab ich auch immer dabei und mein aka-limit is net grad das schlechteste... aber wenn du, sobald du on kommst nur dran denkst so schnell wie möglich von einem sicheren feld zum anderen zu kommen oder dich net traust, auf ein feld zu gehen, auf dem schon ein anderer spieler steht, nur weil ein oder zwei spieler sich n spaß draus machen, dich dauerzukillen dann kommt da gar kein spielspaß auf, weil man die ganze zeit angst hat, gekillt zu werden.

ich hab das problem zum glück nicht, aber es gibt leider andere, die net so ein glück haben. für die ist die ku wirklich die einzige möglichkeit, weil sie sonst vor lauter "aufpassen" gar keinen spaß mehr am spiel haben und das ist doch wohl der sinn hier oder hab ich da was falsch verstanden? klar, einige haben auch spaß daran andere zu killen, aber wenn man jemanden in 2 tagen 5mal killt is das doch etwas krass.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

dark-ghost
Feuerwolf

Beitrag von dark-ghost » 19. Nov 2004, 15:09

an 2 tagen 5 mal einen zu killen finde ich nicht viel...! :twisted:
Und durch die ku wird dann den anderen leuten der spaß am spiel vers...!
Ist doch genau das gleiche...! :!: :!: :!:

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Re: gebt kU's keine chance

Beitrag von Masterratte » 19. Nov 2004, 15:15

cHaoZ hat geschrieben:ich weiss das es zu dem thema mehrere threads gibt aber dennen werden ja anscheinent keine beachtung geschenkt, und ich will hier nur nochmal sagen das es höchste zeit wird das nen zauber gegen kU kommt kann ja wohl ned sein das leute rumrennen und einen mit kU zu erpressen versuchen
hm...
mal scharf überlegen
Wieso wurde die idee in den vielen Threads nich umgesetzt...
ACHJA! weil sie total dumm is !
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 19. Nov 2004, 15:30

Hmmmmmm , Masterratte lässt mal wieder seinen Intellekt spielen und bringt scharfe sachliche Argumente ...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Nov 2004, 16:03

Das Problem ist wie schon geschrieben die Gefahr vor Dauerkillern die eine Person 3 mal am Tag killen oder so. In anderen Spielen wird das direkt über die AGB gelöst habe ich gesehen (z.b. in gwars.de) es ist dann einfach sogenanntes Bashing verboten, d.h. einzelne Spieler immer wieder anzugreifen. Ob das jedoch die bessere Lösung ist weiss ich nicht. So oder so, mit der KU wird noch was passieren, ich prüfe derzeit die Möglichkeit wie es wäre, dass auch KU nurnoch auf feindlichen Feldern einsetzbar ist.
---
Sotrax

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 19. Nov 2004, 16:08

macht aber auch keinen spaß 12-mal dieselben argumente zu bringen (bei jedem thread zu dem thema) oder?
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 19. Nov 2004, 16:08

shang, die argumente hab ich shcon in den andren zwanzig Threads erläutert, und so oft wiederholoe ich mich net *lol*

@sotrax.
Aber wie will man das mit den bashing überprüfen, und ab wieviel is bashing?
Das kann man doch niemanden antun das durchzugucken.
Das ddie nur noch auf unfriedlichen feldern eingesetzt werden können find ich gut, das würde dann wenigstens die Leute ovn den friedlichen Feldern treiben
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Gesperrt