Drops von Invasions-NPC

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Drops von Invasions-NPC

Beitrag von Kordias » 20. Jun 2010, 15:58

Sers zusammen,

mal ne Frage, ich hab von jemandem gehört, dass er von einem Phasenlurch ne Giftnadelkeule gedropt hat.

Zitate von Sotrax widerlegen aber, dass Phasenwesen (=> Invasinons-NPC) globale Drop-Items fallen lassen können! (genauso wie Spindelschreiter und Sprühregenwürmer, welche auch nix droppen können)

Nun die Frage, was stimmt nun?

Können Invasions-NPC globale Drops fallen lassen oder nicht? Oder zählen die Phasenwesen überhaupt nicht zu den Invasions-NPC?

MfG Kordias
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Drops von Invasions-NPC

Beitrag von Cell-i-Zenit » 20. Jun 2010, 16:13

ich meine gehört zu haben das sie etwas droppen können sotrax meinte dazu aber das es so unwahrscheinlich ist weil die dinger so schnell sterben
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Artemisjünger
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Drops von Invasions-NPC

Beitrag von Artemisjünger » 20. Jun 2010, 22:46

[Edit]Nachfolgender Text ist falsch:[/Edit]
Jedes NPC kann Drops bekommen, egal opb Invasions-, normales, Gruppen oder Unique NPC.
Aufgrund der extrem kurzen Zeitspanne, die die meisten Invasionsnpc leben, ist es sehr unwahrscheinlich das ein solches NPC einen Drop abbekommt und noch vor seiner Auflösung auch gekillt wird.

Prinzipiell kann aber auch ein Spindelregenwurm einen Drop haben^^
Zuletzt geändert von Artemisjünger am 21. Jun 2010, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Drops von Invasions-NPC

Beitrag von Sotrax » 21. Jun 2010, 05:30

Invasions-NPCs sollten derzeit in der Tat keine globalen Drops zugewiesen bekommen, weil das den Nachteil hätte, dass sie zu schnell wieder von selbst sterben und zuviele Globale Drops so nie den Weg ins Spiel finden.

Auf diese Weise findet jeder globale Drop auch seinen Weg ins Spiel. Bei Invasions-NPCs kann man nicht auf globale Drops hoffen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gilligan
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 30. Aug 2006, 17:26
Wohnort: Linya

Re: Drops von Invasions-NPC

Beitrag von Gilligan » 21. Jun 2010, 11:26

Frage damit beantwortet.
Und zu. :)
0000FF ist das neue Schwarz!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste