***RP-Patenprogramm, Start: 01.08.2010***

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

***RP-Patenprogramm, Start: 01.08.2010***

Beitrag von Alanthir Rimthar » 1. Aug 2010, 19:34

Hallo liebe Rollenspielfreunde,

sicher haben viele von euch schon den Link zum Rollenspiel Server gesehen, einige haben sich vielleicht sogar schon einmal angemeldet, dann aber zu wenig Einblicke erhalten, um sich für ein Sponsoring zu entscheiden.

Diesen Einblick möchte ich euch nun ermöglichen und das gleich auf mehrere Arten:

1. Beantwortung von Fragen zum RP-Server via PN im Forum
SpoilerShow
Du hast eine Frage zum RP-Server? Schreibe einfach eine PN an Alanthir Rimthar und ich werde dir so schnell wie möglich antworten!
2. Info-Abende in Nummernwelten mit RPlern und Interessierten
SpoilerShow
Bei den Info-Abenden könnt ihr Spielern, die bereits aktiv in RP angemeldet sind, Fragen stellen und die ersten Kontakte knüpfen.

Der nächste Info-Abend findet am 08.08.2010 um 18 Uhr in Welt 1 in Kiras Gasthaus statt, bitte per PN anmelden.
3. RP-Patenprogramm
SpoilerShow
Du suchst einen festen Ansprechpartner und Helfer in RP, der dich in den ersten Wochen durch Mirimotha begleitet und dir mit Rat und Tat zur Seite steht? Kein Problem, schreibe einfach eine Bewerbung mit einer Charakterbeschreibung (mind. 500 Zeichen gemäß RP-Regeln) per PN an Alanthir Rimthar und ich werde sicher jemanden für dich finden.
4. Kostenlose Sponsorings in RP
SpoilerShow
Unter den besten Bewerbungen auf das RP-Patenprogramm verlose ich jedes Quartal ein kostenloses Sponsoring.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: ***RP-Patenprogramm, Start: 01.08.2010***

Beitrag von Alanthir Rimthar » 1. Aug 2010, 20:06

Quartal 1: Januar-März
Quartal 2: April-Juni
Quartal 3: Juli-Septemer
Quartal 4: Oktober-Dezember

Das erste Gratis-Sponsoring gibt es also Ende September, falls es Bewerber gibt, die es verdient haben. Neulinge in RP sollte es allerdings hoffentlich schon vorher geben, da das Patenprogramm hauptsächlich der Information und Hilfe dient und nicht dem Gratis-Sponsoring ;-)

:arrow: Übrigens: Falls jemand gerade einen neuen Handy-Anbieter für eine Prepaidkarte sucht, kann mich mal per PN anschreiben. Falls euch das Angebot von meinem Anbieter gefällt kriegt ihr für 9,90 € eine Prepaidkarte mit 10€ Guthaben und die 10€ Werberbonus die ich bekomme kriegt ihr dann in Form eines Sponsorings für euren neuen RP-Account (nur wenn dieser den RP-Regeln entspricht!)
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
°hmm°
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jul 2010, 22:45

Re: ***RP-Patenprogramm, Start: 01.08.2010***

Beitrag von °hmm° » 7. Aug 2010, 22:43

Ich werde morgen auch wahrscheinlich dabei sein. gez. Maschark vom RP-Server

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: ***RP-Patenprogramm, Start: 01.08.2010***

Beitrag von Alanthir Rimthar » 8. Aug 2010, 13:08

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass heute Abend um 18 Uhr in Welt 1 in Kiras Gasthaus der erste Info-Abend stattfindet. Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen zu erscheinen.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: ***RP-Patenprogramm, Start: 01.08.2010***

Beitrag von Thilhestus » 28. Aug 2010, 11:08

Mal nen Kritikpunkt:
Keine ahnung wie viele mitmachen, aber in der Liste wer mitmacht stehen nur 2 und ich denke es werden nicht viele mitmachen. Warum?
Aus dem selben grund warum ich das hier für Falsch halte: Nummernweltler haben kein RP-Verständnis.
Grund? Nunja, in letzter Zeit kommen immer mehr nummernweltler und fangen an sich hier als PK Hochzukillen, das geht mal gar nicht. PvP gern aufm AF-server aber hier nein danke.
Also NEIN zum Patenprogramm und NEIN zu PKs

danke fürs zuhören Thil out :mrgreen:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste