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Playerkiller
Verfasst: 21. Aug 2010, 17:31
von executeW2
Heyho Leute,
Ich spiele schon 4 Jahre Freewar in Welt 2 unter dem Namen execute- und wollte das hier mal in die Runde werfern:
Ich finde man könnte mal wieder was neues für die Pk's ins Spiel bringen in letzer Zeit wurde den Pk's nur das spielen verschwert mit folgenden Dingen:
- Bombe entwertet
- Gegenzauber: Angriff
- Gegenzauber: Schutzauflösung
- Das Natlas jetzt auch die Rückangriffszauber herstellen können
- usw
Ich finde in letzer Zeit werden die Natlas auch stark bevorzugt...
Geb mal euren Senf dazu

Re: Playerkiller
Verfasst: 21. Aug 2010, 18:17
von kaot
...
Sumpfgasbombe verstärkt [W1-14;RP]
Sicht der Schutzlosen eingebaut [W1-14;RP]
energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1-14;RP]
Neuer PvP-Zauber: Schockblitz [W1-14;RP]
Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]
und das sind nur die jüngeren Änderungen... ich könnte hier auch noch die Stärke und Lebenserhöhung anführen, Bienen, Hinzauber und starken Hautbrand, aber ich wette es ist so oder so verschwendete liebesmüh.
Re: Playerkiller
Verfasst: 21. Aug 2010, 18:21
von apollo13
ich hab jetzt keine lust das zu überprüfen.. aber dieser 'vorschlag' .. diese 'diskussionsvorlage' wurde schon sehr oft angeführt .. auch in jüngster zeit.. darum hoffe ichmmal das außer nem foren mod keienr mehr dazu kommt nahcmir noch was zu schreiben hierzu ^^
Re: Playerkiller
Verfasst: 21. Aug 2010, 18:33
von executeW2
Könntest du mir mal die Forumlinks dazugeben
apollo 13 wieso das? Jeder hat das Recht im Forum etwas anzusprechen
Re: Playerkiller
Verfasst: 21. Aug 2010, 18:56
von T-Bag
kaot hat geschrieben:...
Sumpfgasbombe verstärkt [W1-14;RP]
nein, die alte, vollkommen überzogene Änderung wurde angepasst.
Sicht der Schutzlosen eingebaut [W1-14;RP]
Öhm ja, dafür kann man nach Kanobien gehen, gibt besseres.
energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1-14;RP]
verbraucht unmengen an PE, und ist das jetzt ein PvP-Zauber weil er ein Schutz gegen KU's ist? Ich weiß ja nicht
.
Neuer PvP-Zauber: Schockblitz [W1-14;RP]
total schwacher Zauber, bringt eigentlich gar nichts, aber gut ist ein PvP-Zauber.
Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]E
in Witz oder? Das ist nur Gerecht, wenn Natla jemanden angreifen müssen sie auch mit einem Gegenangriff rechnen!!! Lange überfällig.
und das sind nur die jüngeren Änderungen... ich könnte hier auch noch die Stärke und Lebenserhöhung anführen, Bienen, Hinzauber und starken Hautbrand, aber ich wette es ist so oder so verschwendete liebesmüh.
Re: Playerkiller
Verfasst: 21. Aug 2010, 19:27
von Rondo
executeW2 hat geschrieben:
Ich finde in letzer Zeit werden die Natlas auch stark bevorzugt...
Lächerlich
Geb mal euren Senf dazu
Davon gibts bereits in Deinen Beiträgen mehr als genug
Re: Playerkiller
Verfasst: 21. Aug 2010, 19:40
von Kenka-yotsu
Rondo, wenn du nichts produktives dazu beitragen kannst, dann würd ich an deiner Stelle in diesem Thread nicht schreiben...
@ Threadersteller: Versuchs mal mit der Suchefunktion rechts oben, da findest mehr Threads über die Themen

Re: Playerkiller
Verfasst: 21. Aug 2010, 19:43
von Rondo
Was ist an einem Thread "produktiv" wenn dieses Thema bereits in mehreren anderen Threads bis über die Grenze des erträglichen aus"diskutiert" wurde ?
Von dem abgesehen ist es nunmal meine Meinung dass es lächerlich ist was der TE behauptet....und die darf ich auch schreiben

Re: Playerkiller
Verfasst: 21. Aug 2010, 19:49
von Kenka-yotsu
Woher soll er das wissen, wenn er nicht viel im Forum ist? (Was ich jetzt an der Anzahl der Beiträge denke)
Kann auch ne echt gute Diskussion zustande kommen, wenn alle schreiben "Find ich scheiße" "Lächerlich" "Nein"

Re: Playerkiller
Verfasst: 21. Aug 2010, 19:56
von Rondo
1. Suchfunktion
und
2.: Wenn er seit 4 Jahren spielt müsste er wissen wie lächerlich seine Aussagen sind

Re: Playerkiller
Verfasst: 21. Aug 2010, 20:00
von Karlsruher Junge
Es ist numal so, dass für den Natla viel mehr gutes reinkam wie für den PK! ist so keine Diskusion!
Wäre auch dafür, das der PK endlich mal wieder was sinnvolles besseres bekommt nicht soetwas wie "Schockblitz" der total fürn Müll ist.
Re: Playerkiller
Verfasst: 21. Aug 2010, 20:03
von Kenka-yotsu
1. Nicht jeder kennt sich im Forum aus... Nicht jeder hat etliche tausend Beiträge und sucht erst mal die SuFu ab, besonders keine Neulinge
2. Ist deine Meinung, seine Meinung ist ja was anderes... Er denkt wahrscheinlich du bist genauso lächerlich (weil du in diesem Thread nicht mal argumentieren kannst

)
Re: Playerkiller
Verfasst: 21. Aug 2010, 20:38
von Rondo
Karlsruher Junge hat geschrieben:
Es ist numal so, dass für den Natla viel mehr gutes reinkam wie für den PK! ist so keine Diskusion!
Stimmt, dass das ein Witz ist bzw schlichtweg gelogen ist klar und muss nicht diskutiert werden
Wäre auch dafür, das der PK endlich mal wieder was sinnvolles besseres bekommt nicht soetwas wie "Schockblitz" der total fürn Müll ist.
Der bevorzugteste Spielerkreis im ganzen Spiel braucht nicht noch mehr Vorteile !
Re: Playerkiller
Verfasst: 21. Aug 2010, 20:43
von HappySchaf
Zum Thema Natla,
ich halte das Argument "es gibt ja Natla" für mehr als haltlos. Natla werden ist ein teures Privileg.
Man wird das um friedlich spielen zu können und ein Natla geht dem PvP aus dem Weg.
Kümmert euch lieber um die anderen Rassen
Re: Playerkiller
Verfasst: 21. Aug 2010, 22:08
von Aven Fallen
Wieso der Schockblitz Müll ist?
Weil die PKs durch den starken Hautbrand verwöhnt wurden. Hätte es gleich so Zauber gegeben, würde nicht jeder über den Schockblitz herziehen.
Und, dass der Thread lächerlich ist, sieht man wirklich, wenn man die Suchfunktion nutzt.
Ansonsten: Kaots Beitrag sagt es eig. schon ganz gut
(Besonders lustig: Die überzogene Änderung der Sumpfgasbombe wurde korrigiert...und ich sage, die Sumpfgasbombe war komplett überzogen, und wurde korrigiert...)