Ich kann wirklich verstehen, dass euch diese ganze Fragerei nervt...besonders auch von mir..ich glaube ich habe vor nen paar Monaten schon einmal gefragt: Trotzdem hoffe ich, vll mal eine etwas genauere Angabe bekommen zu können!
W14 ist jetzt soweit ich weiß schon über 1,5 Jahre alt und seit dem hat man von einer neuen Welt nichts mehr gehört. Ich weiß, dass es genug Welten gibt, in denen man gut hereinfinden kann auch als Neuling etc etc und ich spiele auch unter einem anderen Namen in W13. Von daher, warte ich nicht nur auf was neues.
Nur finde ich es einfach schöner, wenn die Leute ab und an mal eine Chance haben, einen Weltenstart mitzuerleben... mit anzusehen wie die ersten Clans kommen, die ersten High End Waffen heiß begehrt sind, alle wie bekloppt aufträge machen usw. Ich finde, dass kann man nur in einer neuen Welt! Deswegen auch die Frage, da mich ein neustart sehr interessieren würde...und nein, ich denke nicht, dass ich dann oben dabei sein kann, da mein RL mich dafür leider viel zu sehr beansprucht.

Eine andere Idee, die es hier aber glaube ich schon gibt, wäre eine W15 aufzumachen aber als RP-Server...ja, es gibt einen RP-Server aber ich meine einfach einen "richtigen" ohne die kacke mit den Sponsis usw. Ich denke, dass würde ich noch viele Leute interessieren, die so nicht in einer neuen Welt anfangen würden!
Über Infos würde ich mich sehr freuen,
WoH