@bwoebi: Deine Fragen wird dir wohl keiner der Forenleser beantworten können, sodass du dich, wie auch bereits vorgeschlagen wurde, wohl an einen der Admins wenden musst. (Wobei ich grad ins grübeln komm, inwieweit die RP-Smods Einblick in den Code haben.) Ich hatte auch mal eine Frage bezüglich der Programmierung Freewars, woraufhin ich Andocai hier im Forum eine PN geschrieben und recht fix eine Antwort erhalten habe.
Nighti aus W12 hat geschrieben:naja wozu brauchst du sowas? eig. nur um nen fwklon zu bauen :/
Um einen fwklon zu bauen, braucht er diese ganzen Details eigentlich nicht wissen. Hätte er keine Ahnung von der Materie und wollte sich einen Klon zusammenschustern, würde er ganz andere Fragen stellen. Da er aber, wie es den Eindruck macht, genug Ahnung hat und ja auch selber schon andeutet, wo FW eventuell Defizite haben könnte (altes PHP, keine MultiQueries), wieso sollte er dann die Antworten, die er sich hier erhofft, nutzen, um etwas schlechter zu programmieren als er es eigentlich könnte?
Ob der TE jedoch aus reinem Interesse fragt (jetzt wo's gefragt wurde, interessiert mich das Ganze auch) oder dubiose Pläne verfolgt ... ich seh hier eigentlich keinen Grund ihm sowas zu unterstellen.
bwoebi hat geschrieben:EDIT: Benu, wenn man Kleinigkeiten für Sotrax proggt kann es ein bisschen nützlich sein diese Sachen zu wissen?
Wenn du für Sotrax Dinge programmierst, scheinst du ja bereits in Kontakt mit ihm zu stehen bzw. wenn du es vorhast, wirst du noch Kontakt mit ihm aufnehmen müssen. Wieso fragst du ihn bei der Gelegenheit nicht selber, wie er's denn gern hätte?