Gewebejäger mit low Xp?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Axia
kleines Schaf

Gewebejäger mit low Xp?

Beitrag von Axia » 13. Sep 2010, 17:45

Hallo,

lohnt sich Gewebejäger mit low xp oder sind die high Xp´ler eh immer schneller?
Lohnt es sich vom gold her ohne die Chara gelernt zu haben?

Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: Gewebejäger mit low Xp?

Beitrag von Fowl » 13. Sep 2010, 17:52

lohnt sich meiner erfahrung nach nicht für lowexpler ;)
da biste zu schnell überladen etc.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 13. Sep 2010, 18:04

Gerade als Low lohnt es sich, viel schnell kann man kein Geld machen.
Man muss sich halt nur Zeiten aussuchen, wo nicht soviele da sind.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 13. Sep 2010, 19:44

kommt halt darauf an was man unter "low" versteht... Etwas Speed sollte man schon haben, für ein paar Würmer, gzks, Schriftrolle, Portalmaschine, Ring (falls vorhanden) und was alles halt sonst noch so anfällt...

und ob es sich ohne Chara lohnt, probierst du am besten mal selbst aus. KOmmt halt auch auf die Taktik an, und ob man den Ring hat, ob man alleine ist oder noch andere mitmachen... probiers halt am besten einfach mal aus...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 13. Sep 2010, 19:58

Axia, ganz ehrlich du nervst, erst fragst du, wie man schnell akas machen kann, dann wie man schnell xp machen kann und jetzt noch das....

spiel einfach :!:

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 13. Sep 2010, 22:39

Wirklich bösartig, dass es noch jemanden gibt, der tatsächlich eine Frage hat.

Zum Thema: Es kann sich alles lohnen, wenn man es richtig macht. Ich persönlich denke aber, dass bei Aufträgen wohl in der Summe am meisten drin ist.
Bild

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 14. Sep 2010, 01:37

Also ich kann aus eigener Erfahrung behaupten, dass es sich sogar sehr lohnt, grad mit niedrigen XP. Allerdings war das zu ner Zeit, wo die Welt weniger als halb so groß war, und du kein Portal zum Gewebejagen benutzt hast. Was allerdings erforderlich ist, ist Platz für ne große Schriftrolle, nen Gewebewurm und ne Gzk. So kann man ganz gut anfangen.

Wenn du jetzt aber ein völliger Neuling bist, wie ich den Posts hier entnehme, würd ich dir davon abraten. 1. musst du da sehr viele Koords auswendig lernen, wenn du dich in der Schnelligkeit gegen andere durchsetzen willst, und 2. brauchst du mittlerweile echt oft nen Portal und das wirst du dir noch nciht leisten können.

Ansonsten: Ich hab auch ohne Chara gejagt, mit lohnt es sich doch aber um einiges mehr. Wenigstens auf Stufe 20 oder 30 ist kein Beinbruch, geht schnell bei der.

MfG
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 14. Sep 2010, 10:14

@Joaqin

Es ist immernoch ein Unterschied, wenn jmd fragt und sich dann auch bisl noch mit dem Thema befasst und sich auch vll für die Tipps bedankt oder ob jmd andere nur ausquetschen will um selbst nen bestmöglichen vorteil zu haben.
Und jetzt kannst dir mal die 3 Threads anschaun und zuordnen, zu was sie eher passen.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 15. Sep 2010, 15:56

gerade wenn du den ring der erscheinung hast lohnt es sich!
0 transportkosten, aber dennoch haeufig erster. aber als low xpler hat man leider recht selten den ring!

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 16. Sep 2010, 08:53

Also ich denke es lohnt sich garnicht. Habs mal versucht und bin gegen die anderen gescheitert. Muss auch viel Gold investieren am anfang finde ich. Zeiten zu denen niemand anderes es macht? Super, dann schaffe ich vielleicht eine halbe Stunde am Tag, bin als low-Xpler aber langsam also schaffe ich net so viele Leute, und dann kommen die anderen. Dafür würde ich meine Zeit dann nicht verschwenden (persönliche Meinung)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 16. Sep 2010, 20:45

Wenn ein Spieler mit mehreren hunderttausend xp ebenso dort rumsteht, solltest du es in dem Moment sein lassen. Die tragen in der Regel etliche Gewebeproben von aktiven Leuten bei sich

Antworten