FW-Namen - wie findet ihr die?
Re: FW-Namen - wie findet ihr die?
wenn ich da jetzt was auwähle.. sag ich damit das is der beschissendteoder der am ertäglichste oder..?^^
desweiteren.. sinn?
desweiteren.. sinn?
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Suchste neue Name, Snigg? xD
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Snigg schreib im Anfangspost klar was du willst und für was man abstimmt, dann stimm ich ab^^
'blah
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
"Der Gott" und "Faker" fänd ich okay.
Das wars aber dann auch schon...
Das wars aber dann auch schon...
-
- Feuerwolf
Oder eben Faker.=snigg= hat geschrieben:faker = fucker....
Genau wie pitch ein halbwegs normaler Nick ist.
zensiert
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
nö, du musst dann bloß 30, weiblich im Profil einstellen und dich eben so verhalten wie deine Mutter 

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
-
- Kopolaspinne
naja, wenn eure welt solche versager als mods hat, die solche namen zulassen... :>
bei uns in welt 9 ist das krass reguliert.
mir wurde sogar verboten ein "sexy" in den namen einzubauen, weil das zuviel aufsehen erregen würde xD (ok der mod kommt aus bayern
)
Wäre ich Mod, würde ich fast alle dieser Namen verbieten, einfach weil sonst im Schreichat wieder die Hölle unter den kleinen Kindern ausbricht.
Den "Sieg Eil" würde ich btw komplett bannen.
bei uns in welt 9 ist das krass reguliert.
mir wurde sogar verboten ein "sexy" in den namen einzubauen, weil das zuviel aufsehen erregen würde xD (ok der mod kommt aus bayern

Wäre ich Mod, würde ich fast alle dieser Namen verbieten, einfach weil sonst im Schreichat wieder die Hölle unter den kleinen Kindern ausbricht.
Den "Sieg Eil" würde ich btw komplett bannen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ich finde Cockpit absolut in Ordnung, man schreibt es schließlich ja so. Groß- und kleinschreibung kannst du sowieso bei jedem Login ändern.
Warum soll der Name denn verboten sein? Ein Cockpit findet man nunmal in Flugzeugen, die groß- und kleinschreibung bleibt jedem User beim Login selbst überlassen! Der Name kann folglich gar nicht verboten werden.=snigg= hat geschrieben:COCKpit wurde verboten..
-
- Feuerwolf
Sieg und/oder Heil sind auch normale Wörter.Jazzo hat geschrieben:Warum soll der Name denn verboten sein? Ein Cockpit findet man nunmal in Flugzeugen, die groß- und kleinschreibung bleibt jedem User beim Login selbst überlassen! Der Name kann folglich gar nicht verboten werden.=snigg= hat geschrieben:COCKpit wurde verboten..
Daß man die nicht unbedingt zusammen verwenden sollte, akzeptiere ich. Aber einzeln darf man's auch nicht.
zensiert
Sieg darf man doch wohl sagen und Heil ist eigentlich auch ein ganz normaler ausdruck, wie er vor ~1935 schon gebräuchlich war, nur, dass er mittlerweile ne seh negative bedeutung bekommen hat 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Exakt.mr froger hat geschrieben:Sieg darf man doch wohl sagen und Heil ist eigentlich auch ein ganz normaler ausdruck, wie er vor ~1935 schon gebräuchlich war, nur, dass er mittlerweile ne seh negative bedeutung bekommen hat
Aber, man sieht dann nur das, was man sehen will

Da sagt einer Heil, und schon wird gesagt: "Nazi, Nazi!!!!!1111"
Damit das hier mal auch kein Spam ist:
Finde eig. alle Namen außer s1eg EIL ok. Bei kleine schampe lass ich noch mit mir reden, aber wer sich wegen z.B. pitch aufregt, dem ist nicht mehr zu helfen(zumal es ja ein normales englisches Wort ist)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Dann nimm doch COCKtail=snigg= hat geschrieben:COCKpit wurde verboten..![]()

Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.