dämonische kugel

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

dämonische kugel

Beitrag von RL 4 Life » 15. Nov 2010, 18:29

http://www.fwwiki.de/index.php/D%C3%A4monische_Kugel wird sie irgendwann ein nutzen haben?

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: dämonische kugel

Beitrag von WILLenloser Zombie » 15. Nov 2010, 19:09

Und was hast du davon, wenn jetzt jemand ja oder nein sagt? Hortest du sie dann? :)

Ich denke das wird wohl niemand genau sagen können, wir warten ja auch noch auf Funktionen von anderen Items, wie etwa der Soruskapsel oder dem Weltenfragment. Irgendwann ist ein Begriff den niemand richtig fassen kann, selbst wenn jetzt von Sotrax gesagt wird, dass es so sein wird, kannst du damit doch eigentlich nichts anfangen...

Also getreu dem Motte Geduld ist eine Tugend, die sich zu pflegen lohnt würde ich erstmal ein wenig die Zeit abwarten, wenn die dann so ein bis drei Jahre drin ist, reden wir nochmal drüber :mrgreen:
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: dämonische kugel

Beitrag von Aylis Sorlin » 15. Nov 2010, 22:17

Ja sie hat schon eine Funktion, Du kannst sie als Wurfgeschoss für die Itemschleuder benutzen.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: dämonische kugel

Beitrag von Trianon » 16. Nov 2010, 00:03

Ich halte Sotrax in der Hinsicht für einen sehr unkreativen Menschen.
Die Kugel wird wohl bald für die verbesserte Portalmaschine gut sein, wie er es schon beim Dämonenblutfass angekündigt hatte. Sotrax ist in der Hinsicht immer recht eindeutig, so steht Itolos für das Phasenenergieamu, Terassi für Schusswaffen... was prinzipiell so seine Vorteile hat, man weiß dann wo man zu sein hat um seine Items zu bekommen, anderseits wissen das auch unzählige andere und der Dungeon ist überfüllt.

Es wäre aber auch gut möglich, dass die Kugel nun wirklich für den einen oder anderen Rückangriffszauber zu gebrauchen ist.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: dämonische kugel

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Nov 2010, 15:13

Trianon hat geschrieben:Die Kugel wird wohl bald für die verbesserte Portalmaschine gut sein, wie er es schon beim Dämonenblutfass angekündigt hatte.
Wo war denn das?

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: dämonische kugel

Beitrag von Trianon » 16. Nov 2010, 16:01

Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Die Items werden unter anderem wohl dafür sein die Portalmaschine aufzurüsten, die bessere Portalmaschine kommt aber nicht mehr in diesem Update. Die nötigen Sachen kann man aber natürlich vorher schon zusammen sammeln, oder eben den Dungeon meiden, bis man denkt es lohnt sich.

Aber schon in der jetzigen Form bringt der Dungeon eine Menge neuen Schwung und wenn dann später die Items da noch mehr Sinn bringen, wird es umso besser :)
Sotrax hat geschrieben:Anfangs war nur geplant die effizienz an Splittern zu verbessern. Allerdings wäre das dann doch etwas zu langweilig, daher habe ich die Portalmaschine zurückgestellt und werde sie erst bringen, wenn sie auch wirklich etwas neues kann. Einfach nur neue Punkte fände ich aber auch nicht innovativ genug, ich habe da also was neues mit vor. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste