Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Beitrag
von Neo the Hunter » 4. Jun 2011, 09:34
um gleich auf den punkt zu kommen
ich wuerde mir gern im style die alten kampfberichtbilder wieder einsetzen habe aber nur das "sieg" bild gefunden und wollte mal fragen ob hier noch jemand das alte bild fuer die niederlage gespeichert hat/weiss wo man das noch findet
Neu:

Alt:
waere sehr verbunden falls mir da jemand helfen koennte
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
-
The|R0cK
- Kaklatron
Beitrag
von The|R0cK » 4. Jun 2011, 18:44
Waren das alte und das neue Bild für die Niederlage nicht dieselben?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro—I'm Broda!
-
Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Beitrag
von Black-Death-W8 » 4. Jun 2011, 20:29
The|R0cK hat geschrieben:Waren das alte und das neue Bild für die Niederlage nicht dieselben?
Nein!
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
-
Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Beitrag
von Neo the Hunter » 4. Jun 2011, 20:47
The|R0cK hat geschrieben:Waren das alte und das neue Bild für die Niederlage nicht dieselben?
ich bin mir nicht voellig sicher aber ich meine dass die nur aehnlich waren friedhofsstimmung eben aber nicht dieselben
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
-
Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Beitrag
von Black-Death-W8 » 4. Jun 2011, 20:49
Neo the Hunter hat geschrieben:The|R0cK hat geschrieben:Waren das alte und das neue Bild für die Niederlage nicht dieselben?
ich bin mir nicht voellig sicher aber ich meine dass die nur aehnlich waren friedhofsstimmung eben aber nicht dieselben
das war, wenn ich mich recht entsinne ein einfacher grabstein....
im ankündigungsthread der "neuen" bilder kann man sogar lesen, dass es auch mal andere bilder gab
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
-
Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Beitrag
von Neo the Hunter » 4. Jun 2011, 21:06
jo da habe ich natuerlich als erstes gesucht aber leider sind die bilder bei mir alle von den hostern entfernt/nichtmehr vorhanden
danach habe ich mal versucht irgendwas ueber webarchive zu richten aber auch nur mit maessigem erfolg
falls sich da jemand besser auskennt und noch irgendwie an das bild rankommt bitte melden :o
-
Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Beitrag
von Black-Death-W8 » 4. Jun 2011, 21:47
Was ich versuchen würde: Profile von Spielern (insbesondere von Pks) aus den alten Welten durchsuchen....da haben manche noch das bild^^
Ich bin Nano aus W12 =)
-
The|R0cK
- Kaklatron
Beitrag
von The|R0cK » 5. Jun 2011, 00:43
Black-Death-W8 hat geschrieben:Was ich versuchen würde: Profile von Spielern (insbesondere von Pks) aus den alten Welten durchsuchen....da haben manche noch das bild^^
Oder sie haben das neue Bild übernommen

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro—I'm Broda!
-
Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Beitrag
von Neo the Hunter » 5. Jun 2011, 10:35
ich meine einige zeit nach der aenderung haben die "namen" der welten gewechselt: 241.122.44.2.freewar.de(oÄ) -> welt8.freewar.de
und damit auch die bildnamen die unter den alten bezeichnungen so nichtmehr zu finden sind
-
damh
- großer Laubbär
Beitrag
von damh » 5. Jun 2011, 11:54
Ich hätte die alten Bilder Stand April 2008. Schreib mir einfach eine PN mit Deiner Emailadresse. Falls Du die noch älteren willst, müsste ich erst schauen, ob ich die noch auffinden kann

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
Andi90
- großer Laubbär
Beitrag
von Andi90 » 5. Jun 2011, 11:56
Stell sie doch einfach hier ins Forum?
-
tanine
- Gelbbart-Yeti
-
von tanine » 5. Jun 2011, 16:57
Die Bilder wurden mit gutem Grund ausgetauscht. Unter Anderem liegen zum jetzigen Zeitpunkt die Rechte der Bilder eben nicht mehr bei Sotrax. Der Veröffentlichen der Bilder seitens Freewarspieler ist damit nicht mehr "durch Sotrax gedeckt" und keineswegs legal.
Also nein, ich würde die Bilder nicht im Forum veröffentlichen.

Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.
-
Alibabaldador
- Feuerwolf
Beitrag
von Alibabaldador » 5. Jun 2011, 19:55
Es war so ein bräunliches bild mitnem Kreuz, glaub stellte einen Friedhof dar. Keine Ahnung wo das noch vorhanden sein könnte^^
-
yet another account
- Feuerwolf
Beitrag
von yet another account » 6. Jun 2011, 23:06
Alibabaldador hat geschrieben:Es war so ein bräunliches bild mitnem Kreuz, glaub stellte einen Friedhof dar. Keine Ahnung wo das noch vorhanden sein könnte^^
Ich hab's noch.
Tee hee.
Übrigens gab es 3 Siegesbilder.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".