Auftragspunkte und ihre Verwendung
Auftragspunkte und ihre Verwendung
So, die Umfrage verrät ja schon das meiste. Ich wollte einfach mal wissen, was die Community mit ihren Auftragspunkten anfängt. Gebt ihr eure Auftragspunkte in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen für den Eigengebrauch oder auf Bestellung aus oder gehört ihr zu den Sammlern, weil ihr nichts mit den Punkten anzufangen wisst oder auf eine tolle Neuerung hofft?
Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich die Punkte einfach nur noch sammel, da ich darauf Hoffe, dass in (hoffentlich) nicht all zu ferner Zukunft mal ein schönes und tolles Item in das Auftragshaus integriert wird.
Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich die Punkte einfach nur noch sammel, da ich darauf Hoffe, dass in (hoffentlich) nicht all zu ferner Zukunft mal ein schönes und tolles Item in das Auftragshaus integriert wird.

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Re: Auftragspunkte und ihre Verwendung
Momentan mache ich kaum noch Aufträge, aber ich sammel eigentlich auch nur noch - außer ich brauch ab und zu mal einen großen Energiesplitter und es ist keiner in der Maha. Auch aus den gleichen Gründen wie du, ich hoffe darauf, das bald ein sensationelles Item kommt 

Ich bin momentan am Sammeln, weil ich so ne Art Auftragsladen mache^^ Bevor der aber richtig losstartet will ich meine 20k Punkte voll haben =)
Also... Momentan Sammeln
Also... Momentan Sammeln

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Sammeln, einfach nur sammeln, ohne nun besonders darauf zu hoffen, sie irgendwann für was sinnvolles ausgeben zu können. Früher noch immer mal nen großen Splitter gekauft, aber jetzt 480x großer Energiesplitter Anschauen - Ablegen - Transfer *g
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Ich mach nur noch selten Aufträge, weil es einfach nichts mehr wirklich sinnvolles dort zu kaufen gibt.
Von den AP die ich noch habe kauf ich mir regelmäßig eiserne Schwingtrommeln.
Von den AP die ich noch habe kauf ich mir regelmäßig eiserne Schwingtrommeln.
-
- kleines Schaf
Ich warte auf Neuerungen, ab und zu hole ich mir einen Schwung große Energiesplitter.
Derzeit recht inaktiv, aber normalerweise sammel ich einfach, bis ich nen lukratives Angebot erhalte. Wenn dem nicht der Fall ist, kaufe ich auch mal große Splitter
sammeln.
kam ja ewig nix vernünftiges mehr.das letzte gute war glaub die flamme. wie lang is das her? 1,5jahre?
naja.
kam ja ewig nix vernünftiges mehr.das letzte gute war glaub die flamme. wie lang is das her? 1,5jahre?
naja.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Sammeln
Wens keine Splitter gibt, benutz ich ne gzk nach Reikan, da die Preise für Splitter einfach nur Wucher sind.
Das AH bräuchte mal wieder ein paar sinnige und nützliche items, Ideen gäbe es genug.
Wens keine Splitter gibt, benutz ich ne gzk nach Reikan, da die Preise für Splitter einfach nur Wucher sind.
Das AH bräuchte mal wieder ein paar sinnige und nützliche items, Ideen gäbe es genug.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
heftig wie viele leute aufträge machen^^ könnte mir das überhaupt nicht vorstellen. das ist mir viel zu langweilig und öde.
bringt aber am meisten ascheFire Fox hat geschrieben:heftig wie viele leute aufträge machen^^ könnte mir das überhaupt nicht vorstellen. das ist mir viel zu langweilig und öde.

e: war das ironisch gemeint?^^
Weils zum Thema passt, stimmt mal hier ab. Würde mich für eure Meinung interessieren:
viewtopic.php?f=7&t=45161
viewtopic.php?f=7&t=45161
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Sammeln...aber ich sammel auch nur, weil ich die 13k für das Siegel der Erfahrung brauche. 

Ich bin cooler als du sogar als Postbote
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Ich sammel meine Ap.... habe im moment 27k
DD
Warte auf nen gutes neues item da drinnen was ich dann auch paar mal kaufen werde (*froh drüber das er auftragsbeziehungen 40 hat*^^)

Warte auf nen gutes neues item da drinnen was ich dann auch paar mal kaufen werde (*froh drüber das er auftragsbeziehungen 40 hat*^^)