Schliessung von Hostings diverser User-Projekte

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Schliessung von Hostings diverser User-Projekte

Beitrag von hackerzzzz » 2. Aug 2011, 17:18

Hallo Community,

Aufgrund der Undankbarkeit und Zerstörungswut einiger Mitglieder der Community wurde das Projekt "Gratis-Webspace für Freewar.de-User-Projekte" eingestellt.

Davon vermutlich am meisten betroffen sind
- rober.freewar.ch
- kstyle.freewar.ch
- freewar.ch

Die betroffenen Seiten müssen sich nun einen neuen Hoster suchen, was ich sehr bedaure.
Ich entschuldige mich bei allen Spieler dafür, dass die betroffenen Seiten nicht verfügbar sein werden, bis eine Alternative gefunden wurde. Ich hoffe, es werden alle einen neuen Hoster finden.

Dieser Thread wird 1-2 Wochen geöffnet bleiben für sachliche Kritik und Rückmeldungen.
Falls jemand den Projekten einen Hosting anbieten möchte, würde ich die Ansprechspersonen gerne weiter vermitteln.

hackerzzzz

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Schliessung von Hostings diverser User-Projekte

Beitrag von Flummi » 2. Aug 2011, 17:30

Du hast Webspace verteilt? Oo
Davon wusste ich gar nichts..

- freewar.ch << Das war doch dein eigenes Projekt?
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Schliessung von Hostings diverser User-Projekte

Beitrag von hackerzzzz » 2. Aug 2011, 17:38

ja, Freewar.ch war mein Projekt, zumindest teilweise.

Das wird eingestellt, es sei denn, jemand will es übernehmen. Jemand der fähig ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Schliessung von Hostings diverser User-Projekte

Beitrag von Blue.Shark » 2. Aug 2011, 17:40

Davon wusste ich ebenfalls nichts. Ich vermute, niemand wusste davon was :shock:
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Schliessung von Hostings diverser User-Projekte

Beitrag von Flummi » 2. Aug 2011, 17:43

Theoretisch könnte ich es übernehmen.. Bin zu faul um etwas eigenes zu machen..
Ich könnte es jedenfalls im 5minutentakt aktualisieren lassen :P
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Schliessung von Hostings diverser User-Projekte

Beitrag von Vidar » 2. Aug 2011, 17:55

Soviel Trara damals um freewar.ch und dann eine schlappe nach der anderen...hoffe jemand baut mal endlich eine "schnellere" Alternative zu Freewarfamily.de auf, was Namensumbenennungen angeht mit entsprechend umfangreicher Datenbank ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 453
Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
Kontaktdaten:

Re: Schliessung von Hostings diverser User-Projekte

Beitrag von Conny Kramer » 2. Aug 2011, 18:09

ich hätte noch quelltext für ne map + datenbank und bilder, so ein liste der beobachtungssortier dingens und glaube iwie ne datenbank von spielern mit id, name, rasse, rang und so


wenn das jmd brauch
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Schliessung von Hostings diverser User-Projekte

Beitrag von Flummi » 2. Aug 2011, 18:14

Wollte auch mal eine Seite machen.. Ist aber uralt, sieht scheiße aus und.. naja.. ist nicht fertig.. :mrgreen:
http://www.fwtools.de/

Meine aktuellen Projekte sind alle in Wonnes Modframe.. (Moderatoren wissen wovon ich spreche :D)

Edit: Umfangreiche Datenbank? Naja.. Wenn man etwas neues baut, hat man die Daten ab diesem Zeitpunkt..
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Schliessung von Hostings diverser User-Projekte

Beitrag von Flummi » 2. Aug 2011, 18:58

aha und woher?
Aus meiner Datenbank.. Aber darum geht es hier nicht.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Schliessung von Hostings diverser User-Projekte

Beitrag von hackerzzzz » 2. Aug 2011, 19:16

=snigg= hat geschrieben:kriegen die betroffenen wenigstens zeit um ihre zeugs von deinen servern runter zu holen?
klar, sonst würd ich mich hier sicher nicht öffentlich an den Pranger stellen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Schliessung von Hostings diverser User-Projekte

Beitrag von bwoebi » 2. Aug 2011, 19:19

=snigg= hat geschrieben:
pFT hat geschrieben:Ich könnte es jedenfalls im 5minutentakt aktualisieren lassen :P
aha und woher?

@topic: werden wir auch noch genauere gründe erfahren oder müssen wir uns damit zufrieden geben?ich schieb die schuld eh auf bwoebi xD
Ausnahmsweise nicht schuldig xD
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Schliessung von Hostings diverser User-Projekte

Beitrag von reaper w1 » 2. Aug 2011, 19:38

Ums mal vorsichtig auszudrücken:Ich könnt kotzen :evil: :evil: :evil:
Da vergeht mir die Spiellust gleich wieder.


Wer sind denn die besagten Verantwortlichen,die dies zu verschulden haben?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Schliessung von Hostings diverser User-Projekte

Beitrag von Flummi » 2. Aug 2011, 19:39

Danke Rober!
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Schliessung von Hostings diverser User-Projekte

Beitrag von Po1son » 2. Aug 2011, 19:41

gut damit hat sich auch meine Anfrage erledigt^^

schade das es zu sowas kommen muss und ein derartiges Projekt nicht einfach positiv angenommen werden kann.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Schliessung von Hostings diverser User-Projekte

Beitrag von bwoebi » 2. Aug 2011, 19:43

Schade, finde ich auch… Wobei, Hackerzzzz' Server ist überhaupt nicht gegen PHP gewappnet; weder basedir, noch disable_functions usw…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste