Zeig mir den Post, der verlangt, dass einem XP nachgeworfen werden sollen, ohne irgendwas dafür tun zu müssen. Es wurde auch schon Mindestlimit vorgeschrieben, aber du gehst nur auf das ein, was dir zuspielt. 95% und AB auf +30 für all die, die es gern günstiger hätten und für den Rest so wies jetzt ist.
Eine kleine Frage hätt ich noch bevor ich mir dein gesabbel von wegen "mit ein bischen mitdenken, merkste was, blabla" nicht mehr antu: Sind 10k XP gleichwertig mit einem Sockel der Erfahrung? Beides kann man sich für gleich viele "kleine Boni" kaufen.
Ja ich weiß, mit dem Sockel müsste man auch "seinen Arsch" hochkriegen und jagen, aber trifft das nicht auch auf all diejenigen zu, die sich Accounts schenken lassen? Weiß zwar nicht ob es stimmt, aber es gab Andeutungen, dass du einer davon bist.
Ach ja, du sagst die ganze Zeit, dass so viel geändert wurde, weil es unbalanced war. Woher nimmst du die Gewissheit, dass es diesesmal so genau richtig ist? Zum Balancing gehört auch Dinge "nach oben" anzupassen und nicht nur runterzuregulieren. Aber das wusstest du sicher schon

.