Freewar-Quiz!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Freewar-Quiz!

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 9. Aug 2011, 13:44

Unser Freewar-Teamspeak sucht den schlausten Freewaler!

-Du kennst dich in Freewar gut aus?
Dann trau dich und nimm an unserem Freewar-Quiz teil!


So wird es ablaufen:

Am 21.08.2011 ca. um 18 Uhr wird der Wettbewerb stattfinden.
Es werden dir übers Headset Quizfragen rund um Freewar gestellt, die du schnellstmöglich im Teamspeak-Chat beantworten musst.
Jeweils der Schnellste wird einen Punkt bekommen.
Am Ende wird der, mit den meisten Punkten gewinnen.

Die ersten zwei Plätze gewinnen jeweils einen Sponsorengutschein!

Was du brauchst?
Nur ein Headset/Micro, Teamspeak 3 und unsere Server-IP.

Ihr wollt mitmachen?
Dann meldet euch entweder hier im Forum an oder sagt es im Teamspeak einem Admin. (Erkennbar durch ein rotes S hinter dem Namen)
Wir tragen euch dann in die Liste ein. Bitte euren FW-Namen + Welt mit angeben.
Mitmachen können nur die, die auch wirklich ein Headset besitzen und angemeldet sind.

Viel Glück! :)


Edit: Wenns der erster TS-Besuch ist, BITTE vor 18 Uhr reinkommen! :)
Zuletzt geändert von Beklopptes Fellvieh am 21. Aug 2011, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

weltuntergang

Beitrag von Rober » 9. Aug 2011, 14:11

Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Freewar-Quiz!

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 9. Aug 2011, 14:24

Nene, es ist ganz gut, dass DU Schnellschreiber nicht dabei bist :P
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Dimi

Re: Freewar-Quiz!

Beitrag von Dimi » 9. Aug 2011, 14:40

müssen die antworten per headset folgen, also gesprochen werden oder reicht das geschriebene wort?

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Freewar-Quiz!

Beitrag von Rober » 9. Aug 2011, 14:41

werden geschrieben^^
Wenn ihr versprecht, dass ihr pünktlich anfangt und max. ne Stunde braucht kann ich evtl. on kommen. Wobei, um die Zeit gibts bestimmt essen.


Headset ist zur Erkennung, denk ich.
Zuletzt geändert von Rober am 9. Aug 2011, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Freewar-Quiz!

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 9. Aug 2011, 14:42

Weils TeamSPEAK heißt, snigg. :P

Eh, Geschriebene reicht. Dennoch ist Voraussetzung, dass man ein Mic hat und sprechen kann.
Soll ja letztendlich dafür sein, die Community etwas anzuregen Teamspeak zu nutzen. ;)
Zuletzt geändert von Beklopptes Fellvieh am 9. Aug 2011, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Dimi

Re: Freewar-Quiz!

Beitrag von Dimi » 9. Aug 2011, 14:47

Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Weils TeamSPEAK heißt, snigg. :P

Eh, Geschriebene reicht. Dennoch ist Voraussetzung, dass man ein Mic hat und sprechen kann.
Soll ja letztendlich dafür sein, die Community etwas anzuregen Teamspeak zu nutzen. ;)
sehr schwammige aussage, könnte von sotrax sein x)

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 9. Aug 2011, 14:50

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Freewar-Quiz!

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 9. Aug 2011, 14:59

Wenn ihr nich aufhört, mach ich wieder nen Sing-Wettbewerb draus :P
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Freewar-Quiz!

Beitrag von Blue.Shark » 9. Aug 2011, 16:58

=snigg= hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:ok habn mic und lautsprecher,aber nicht da,wo ich um diese uhrzeit sein werde..darf ich trz mitmachen :P?
Versteh doch endlich, dass man nur mit einem Headset (mit Micro) mitmachen darf! Das hat er doch jetzt schon zehn mal gesagt und steht auch im Anfangspost von ihm!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Freewar-Quiz!

Beitrag von Blue.Shark » 9. Aug 2011, 17:08

=snigg= hat geschrieben:1.)is es ne sie
Oh, sorry, wusst ich nicht...
=snigg= hat geschrieben: 2.)sind hier ganz widersprüchliche posts drin
Das find ich jetzt nicht
=snigg= hat geschrieben: 3.)wenn du aktiver ts-user bist,brauchst du nicht unbedingt ein headset ;) << was meine frage geklärt hat ;) (per pn)
Kann schon sein, aber laut ihrer Regeln die im ersten Post stehen brauch man ein Mirko. Ihre Regeln.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Freewar-Quiz!

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 9. Aug 2011, 18:12

Also, nochmal etwas ausführlicher:

Die Wettbewerbe finden unabhängig von Freewar in regelm. Abständen im Teamspeak statt.
Das Ganze machen wir vorallem wegen den Spielern, die bereits TS nutzen. Quasi als Bonus.
Außerdem wollen wir mehr Spieler für TS begeistern. Und vorallem möchten wir die Community zusammenschweißen.

Es geht hier also in erster Linie ums Teamspeak, nicht um Freewar.
Thema beim Quiz ist diesmal einfach nur Freewar.
Hatten aber auch schon einen Singwettbewerb, Quiz übers Allgemeinwissen etc.

Und da Teamspeak zum REDEN da ist, ist das eben auch Voraussetzung.
Alles andere wäre unfair den anderen gegenüber.
Also habt da bitte etwas Verständnis! ;)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten

Beitrag von Rober » 12. Aug 2011, 11:32

Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Freewar-Quiz!

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 12. Aug 2011, 12:34

Naja. Wenns um 18 Uhr losgeht, musste locker nochmal ne halbe Stunde dazurechnen, bis ich loslegen kann mit den Fragen.
Also bis um 19:30 Uhr wirds wohl mindestens gehen.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

weltuntergang

Beitrag von Rober » 12. Aug 2011, 13:06

Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:50, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste