Blutechsen magisch oder nicht magisch?
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
Blutechsen magisch oder nicht magisch?
was meint ihr, sollen die "blutechsen" magisch sein oder nicht magisch.
die echsen, proben bleiben weiterhin magisch
die echsen, proben bleiben weiterhin magisch
Zuletzt geändert von NobbyNobbs am 30. Nov 2011, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Re: Blutechsen magisch oder nicht magisch?
Kenn die zwar noch nicht, aber bin dafür, dass sie nichtmagisch sind, wie die gewebewürmer 

Ich will die option "Mir egal"
Die halten verlängert 20 Tage.. da ist es doch vollkommen egal, ob die magisch sind oder nicht...
Die halten verlängert 20 Tage.. da ist es doch vollkommen egal, ob die magisch sind oder nicht...
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
geändert,
argh die ersten abstimmungen sind verfallen und ich habe auch noch falsch abgestimmt.
bin für nicht magisch
argh die ersten abstimmungen sind verfallen und ich habe auch noch falsch abgestimmt.
bin für nicht magisch

Bei der Weile die die verlängert haltbar sind, ist es doch nicht dramatisch, wenn die magisch sind ... Sotrax hat es halt so entschieden und wir können doch nicht für alles Umfragen machen, was uns nicht passt ... wenn wenigstens mal ein paar Argumente hier zu finden wären, aber nur "Dafür" oder "Dagegen" ..
Mir persönlich ist es wurscht, wie gesagt: Sotrax wird sich irgendwas gedacht haben und wer weiß, was noch alles zum Thema Blutforschung kommt ...

Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)
Mia hat geschrieben:Bei der Weile die die verlängert haltbar sind, ist es doch nicht dramatisch, wenn die magisch sind ... Sotrax hat es halt so entschieden und wir können doch nicht für alles Umfragen machen, was uns nicht passt ... wenn wenigstens mal ein paar Argumente hier zu finden wären, aber nur "Dafür" oder "Dagegen" ..Mir persönlich ist es wurscht, wie gesagt: Sotrax wird sich irgendwas gedacht haben und wer weiß, was noch alles zum Thema Blutforschung kommt ...
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, wegen mir können die auch nichtmagisch sein, und dafür z.B. nen kleinen Tick teurer. Macht doch mal ne Umfrage dazu, passt aber auf, die Umfrage möglichst exakt zu stellen, so dass jeder weiß, dass es um die Viecher und nicht um die Proben geht, das wird denke ich schnell verwechselt.
Avalon hat geschrieben:Ob die Echsen magisch sind oder nicht, ist mir eigentlich völlig egal.
Es stimmt genau das, was schon gesagt wurde, um etwas neuartiges zu testen ist es besser, wenn die Gegenstände magisch sind, so lassen sie sich besser anpassen und muss nicht befürchten, dass es noch alte und nicht richtig funktionierende Versionen gibt. Seit dem Einbau in RP wurden sie schon mehrmals angepasst, zum Beispiel um die Sache mit den perfekten Proben zu ermöglichen.
BittesehrSotrax hat geschrieben:Ja, muss hier auch nochmal das gleiche schreiben: Das Avalon die Echsen zuerst magisch gemacht hat, macht es in der Tat leichter Bugs zu fixen, da die alten Echsen von sich aus wieder verschwinden.
Ansonsten ist es mir persönlich egal bei den Echsen, mir ist wichtig, dass die Proben magisch sind.
viewtopic.php?f=8&t=46665&start=75
Bin für magisch.
Als nächstes will noch jemand Seelenkapseln oder kleine Splitter nicht magisch haben...
Als nächstes will noch jemand Seelenkapseln oder kleine Splitter nicht magisch haben...
Lesen gefährdet die Dummheit.
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
argumente sind doch hier nicht nötig,
entweder ist man dafür oder dagegen (oder es ist einem egal).
vidar, gewebewürmer sind auch nicht magisch. als nächstes kommt dann jemand der kleine splitter oder seelenkaseln nicht magisch haben will?
.
jedoch ist das einzig passende beispiel der gewebewurm und jetzt kommst du^^.
entweder ist man dafür oder dagegen (oder es ist einem egal).
vidar, gewebewürmer sind auch nicht magisch. als nächstes kommt dann jemand der kleine splitter oder seelenkaseln nicht magisch haben will?

jedoch ist das einzig passende beispiel der gewebewurm und jetzt kommst du^^.
Was war zuerst da? Ei oder Huhn?
Nur weil etwas ähnlich ist, muss es nicht gleich behandelt werden. große und kleine Energiesplitter dienen beide mittelbar zur Teleportation. Seelenkugeln und -kapseln sind auch sehr ähnlich.
Und zudem ist es doch viel schöner, wenn etwas Abwechslung herrscht und nicht alle Items dem gleichem Schema folgen. Magische Items sind toll, denn sie fördern die Individualität des Spiels :>
Nur weil etwas ähnlich ist, muss es nicht gleich behandelt werden. große und kleine Energiesplitter dienen beide mittelbar zur Teleportation. Seelenkugeln und -kapseln sind auch sehr ähnlich.
Und zudem ist es doch viel schöner, wenn etwas Abwechslung herrscht und nicht alle Items dem gleichem Schema folgen. Magische Items sind toll, denn sie fördern die Individualität des Spiels :>
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bei den Blutechsen selber macht es kaum einen unterschied, ob sie jetzt magisch sind oder nicht. Wichtig ist, dass die Proben magisch bleiben.
Ich habe mal für "nicht magisch" gestimmt.

Ich habe mal für "nicht magisch" gestimmt.
HuhnVidar hat geschrieben:Was war zuerst da? Ei oder Huhn?

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Dann wäre es toll, in so einem Thread auch darauf zu verweisen, denn nicht jeder liest sich hier das komplette Forum durch

Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)