FWTools v2 -Nickwechsel-XP-Verläufe-..[Stand : 06.12.2012]

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: FWTools v2 - Nickwechsel - XP-Verläufe - Ranglisten - ..

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 27. Dez 2011, 11:53

DU bist ja tatsächlich für etwas zu gebrauchen. :P

Ja, nettes Ding. Habs direkt mal als Lesezeichen abgespeichert.

Wäre es nicht möglich, jemanden ins Boot zu holen, der sich etwas um euer Design kümmert?
Das derzeitige ist nämlich gar nicht schön anzusehen...^^
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: FWTools v2 - Nickwechsel - XP-Verläufe - Ranglisten - ..

Beitrag von Blue.Shark » 27. Dez 2011, 12:00

Die Achievement-Rangliste Weltenübergreifend kann man vor lauter laggs nicht(kaum) nutzen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: FWTools v2 - Nickwechsel - XP-Verläufe - Ranglisten - ..

Beitrag von Asgard_W3 » 27. Dez 2011, 12:41

Ich danke auf diesem Wege mal der Clanliste, den XP-Graphen und den Achievment!-Bildern von Euch, und hoffe da kommt noch einiges, wünschenswerr wäre die weltenübergreifende Liste wie blue shark schon anmahnte nutzbar zu machen (ohne minutenlang den rechner in die knie zu zwingen) und grafiken für lager und charas würd ich noch ganz nett finden.

Sonst macht einfach weiter mit dem und lasst die server lange genug laufen ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: FWTools v2 - Nickwechsel - XP-Verläufe - Ranglisten - ..

Beitrag von Benu » 27. Dez 2011, 12:44

Blue.Shark hat geschrieben:Die Achievement-Rangliste Weltenübergreifend kann man vor lauter laggs nicht(kaum) nutzen
Hab ich ihm auch schon geschrieben. Bei kleineren Listen kann man durchaus auf clientseitige Sortierung setzen (obwohl selbst das nur Spielerei ist und vermieden werden sollte). Bei langen Listen ist das aber extrem Userfeindlich und schafft mehr Frust als Lust. Aber du kennst ja snigg. Der sucht sich raus von welchen Leuten er Kritik annimmt ;)
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Nyssul
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 11. Okt 2009, 15:12

Re: FWTools v2 - Nickwechsel - XP-Verläufe - Ranglisten - ..

Beitrag von Nyssul » 27. Dez 2011, 14:19

Dann werde ich es ihm sagen, auf den geilen Schwaben hört er. :twisted:

Benutzeravatar
Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 453
Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
Kontaktdaten:

Re: FWTools v2 - Nickwechsel - XP-Verläufe - Ranglisten - ..

Beitrag von Conny Kramer » 27. Dez 2011, 16:01

kacheldesgin is ja ganz cool, aber nich so wie dus hast :D

wie wärs denn in dieser art? -->http://oilf.bplaced.net/ vllt noch paar bildchen dazu
mir gefällt das besser. ist sogar multitaskingfähig :D

ich würde mir noch nen akarechner mit allem schnick schnack wünschen

achja und gestalte deine seite bitte auf deutsch... main,nickwechsel... kotz
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

weltuntergang

Beitrag von Rober » 27. Dez 2011, 18:53

Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:59, insgesamt 1-mal geändert.

Dimi

Re: FWTools v2 - Nickwechsel - XP-Verläufe - Ranglisten - ..

Beitrag von Dimi » 27. Dez 2011, 19:23

Du bist zwar ein unausstehlicher unbelehrbarer Vollidiot, aber die Seite ist echt nicht schlecht, Respekt :P


PS: Ich warte immer noch nur auf eine durchnummerierung bei der Achievementrangliste. Weil das abzählen nervt ^^

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: FWTools v2 - Nickwechsel - XP-Verläufe - Ranglisten - ..

Beitrag von pash » 27. Dez 2011, 20:27

Ich hoffe dieses Design ist vorübergehend. Augenkrebs vom feinsten...

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: FWTools v2 - Nickwechsel - XP-Verläufe - Ranglisten - ..

Beitrag von Vidar » 27. Dez 2011, 20:52

Würde mir wünschen, wenn rober und du gemeinsame Sache machen würdest, so dass es dann nur EIN fwtools gibt ;-)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: FWTools v2 - Nickwechsel - XP-Verläufe - Ranglisten - ..

Beitrag von Vidar » 27. Dez 2011, 21:36

Hauptsache es läuft am Ende alles über eine Domain..und nicht so wie jetzt mit gleichem Namen, aber unterschiedlichem Aussehen und Content, z.T. redundant.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

weltuntergang

Beitrag von Rober » 28. Dez 2011, 10:40

Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: FWTools v2 -Nickwechsel-XP-Verläufe-..[Stand : 28.12 3:1

Beitrag von pash » 29. Dez 2011, 13:02

Das Problem ist bei deinem Design, dass diese monströsen Regenbogenfarben Button sehr stark ins Auge stechen. Hättest einfach links oder oben eine Legende machen können, welche dann zum gewünschten Ergebnis führen.
Such dir einfach nen schönes free template raus oder lass dir von Rober seins geben. Seins sieht schick und fein aus.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: FWTools v2 -Nickwechsel-XP-Verläufe-..[Stand : 28.12 3:1

Beitrag von bwoebi » 29. Dez 2011, 13:18

Das von Rober? Da bevor ich doch sniggs Desgin xD…

und snigg hat eine Legende, nur auf der mainpage muss er nochmals protzen, kA warum :D
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

weltuntergang

Beitrag von Rober » 30. Dez 2011, 20:50

Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste