Starker Schutzzauber

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
hennie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 29. Apr 2004, 10:42

Starker Schutzzauber

Beitrag von hennie » 13. Jun 2012, 12:07

Hallo,

ich möchte gerne wissen, ob der Zauber nach dem Ausloggen verschwindet, so wie z.B. die schnelle Bewegung.
Vll. hat auch jemand einen Tipp, wo man so etwas generell sehen kann.

Danke :)
LG
hennie
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Starker Schutzzauber

Beitrag von Crazy_Ace » 13. Jun 2012, 12:45

http://www.fwwiki.de/index.php/Schutz

ist ein normaler schutz, wie jeder andere auch, zumindest für die db. bleibt also beim ausloggen bestehen.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
hennie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 29. Apr 2004, 10:42

Re: Starker Schutzzauber

Beitrag von hennie » 13. Jun 2012, 16:11

Danke schön, Crazy_Ace und =snigg= :)
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Benutzeravatar
Slippy
Nachtgonk
Beiträge: 243
Registriert: 3. Jan 2008, 12:52

Re: Starker Schutzzauber

Beitrag von Slippy » 13. Jun 2012, 23:03

Ein Parameter ist nun dafür eingebaut, ihr könnt also loslegen und bei allen Items die ihr so kennt die beim Logout ihre Wirkung verlieren im Wiki den Parameter setzen :]

Code: Alles auswählen

|Logout=true
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Starker Schutzzauber

Beitrag von Nyrea » 15. Jun 2012, 02:05

Beim Elixier der Bewegung stehts auch nicht dran, deswegen ist die Frage wohl berechtigt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste