mich würde mal interessieren wann oder wie oft sich die preise in den shops verändern. Außerdem wann diese dann auf der shoppreis hp aktualisiert werden
danke schonmal für antworten
mfg el grande
Shoppreisänderung
in celle hat mir sotrax das mal genau gesagt... weiß es net mehr ganz genau... auf jedenfall öfter als alle 24h
und was das mit dem hasenfell-index angeht... sobald die netten menschen, die den freiwillig machen, zeit haben... aber in der regel geht das recht schnell
und was das mit dem hasenfell-index angeht... sobald die netten menschen, die den freiwillig machen, zeit haben... aber in der regel geht das recht schnell

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Metzle
- Klauenbartrein
Warum du das bloß nicht mehr weißt?Lino hat geschrieben:in celle hat mir sotrax das mal genau gesagt... weiß es net mehr ganz genau... auf jedenfall öfter als alle 24h

So weit ich mich erinnere ist die Änderung alle 20 Stunden. Aktualisiert wird der HFI, wenn die netten Leute Zeit und Lust haben, den zu aktualisieren, das geht meistens aber recht schnell

wens interessiert, der muss das im bereich Celle 2004 nachlesen oder mich fragenMetzle hat geschrieben:Warum du das bloß nicht mehr weißt?Lino hat geschrieben:in celle hat mir sotrax das mal genau gesagt... weiß es net mehr ganz genau... auf jedenfall öfter als alle 24h![]()

zu den zeitänderungen... 20 stunden könnt hinkommen... wobei es teilweise auch durch andere sachen vorzeitig wieder verändert werden kann, wenn ich das noch recht in erinnerung hab
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Nenene, 20 Stunden is falsch ^^
Es is genau alle 70k Sekunden, also alle 19,44444.... Stunden soweit
Es is genau alle 70k Sekunden, also alle 19,44444.... Stunden soweit

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.