Freewar Gemeinschaften/Organisationen (Handel) - Style

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Slippy
Nachtgonk
Beiträge: 243
Registriert: 3. Jan 2008, 12:52

Freewar Gemeinschaften/Organisationen (Handel) - Style

Beitrag von Slippy » 29. Okt 2012, 10:37

Ich versuche hier eine grobe Liste mit allen Gemeinschaften bzw. Organisationen in Freewar aufzustellen, also z.b. Handelsorganisationen wie in Welt 3 die "Ehrlichen Händler" oder in Welt 2 die "FCCN".

Für jede Organisation welche hier mit Ansprechpartner gelistet wird, wird in Zusammenarbeit mit mir ein Styleaddon, falls nicht schon vorhanden, erstellt. Dort kann man dann z.b. alle Spieler welche Mitglied sind markieren lassen. Auf einem Feld könnte dann z.b. stehen:

(Organisation) Beispieluser (Tätigkeit) - 12.200XP - Onlo

Es gibt natürlich Organisationen bei denen ein Styleaddon nicht wirklich sinnvoll wäre, z.b. bei der "Bank of Freewar" (oder? vllt. gibts ja doch etwas sinnvolles).

Nachdem das Styleaddon dann erstellt wurde besteht für die Organisationen die Chance von mir in vielen Styles in ganz Freewar verbreitet zu werden, dazu zählen z.B. alle Styles von mir:

Kategorie:Styles von Zabuza

oder z.B. über die bekannten Seiten fwtools.de und kstyle.no-domain.biz

Vermutlich wird dann für jede Welt, falls dort eine Organisation mit Addon existiert, ein Komponent zum Einbinden in jeden Style angeboten, wie es auch bei den o.g. Seiten der Fall ist.

Falls ihr also eine Organisation mit Ansprechpartner kennt nennt sie am Besten hier im Thread. Ihr könnt mir auch eine PN schreiben oder mich im Wiki unter Benutzer:Zabuza erreichen.

Kleiner Edit: Den Inhalt des Style Addons darf im Wesentlichen die Organisation entscheiden.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste