Sotrax hat's verkackt! Tschau Welt 1 [CLOSE]

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Orblank
Feuerwolf

Sotrax hat's verkackt! Tschau Welt 1 [CLOSE]

Beitrag von Orblank » 28. Dez 2012, 21:01

Ich Lauer den ganzen Tag. 7 Tage die Woche, manchmal weniger, manchmal mehr.
Es ist egal zur welcher Tageszeit ich gucke, alle haben sie Schutz! Ohja, ihr denkt euch jetzt "Oh nein, nicht schön wieder so ein Pk, das Thema ist so ausgelutscht"

Was ist hier nur die letzten 2 Jahre passiert. Nicht das der Natlaschutz schon eine reine Belasstung ist, nein man musste noch GGZ: Angriff und GGZ: Schutzauflösung einbauen. Endweder haben alle Natla Dauerschutz, GGZ: Angriff im Inventar (manchmal gleich auch mehrere) oder die die keine Lust auf Natla haben legen sich trotzdem eine Natlahaut zu, indem sie sich normalen Dauerschutz besorgen, sich GGZ: Schutzauflösung im SHOP kaufen und Ihn gegen Diebstahl schützen lassen. Prima!

So sieht es Rund um die Uhr bei mir aus. Zuletzt Heute gegen 20:15 Uhr
------------Name-----------------Rasse-------------XP-------Sicher?-----X----------Y--------------Gebiet-------------Schutz?--------------------AFK?
Bild

Man beachte den einen Roten der sich ohne Schutz bewegt - Richtig GGZ: Angriff.

Warum, was ist der Hintergrund von den ganzen Updates? Ich erwisch Neuerdings noch nicht mal den einen, auf den ich schon eine ganze Weile lauere (Wenn er denn mal da ist) .. Ich hab es Prophezeit! Und wieder RICHTIG.. Eine Ölpumpe in seiner Unterkunft - 100 Punkte für den Mann mit dem blauen Tanga in der roten Ecke.
GZK - 2 Felder Börse, Spektralwürfel oder Portalmaschine - Unterkunft Öl abholen. Na aber Oh MEIN GOTT :D 10 Larinit Nutzungsgebühr pro Woche, Schnäppchen! Ach, kann man auch für dauerhaft ausbauen? GOOIL

Schickt mir 'n Newsletter per E-Mail, wenn ihr den Scheiß hier endlich mal unter Kontrolle gebracht habt. Ein Anfang wäre es z.b. mal diesen GGZ: Schutzauflösung als magischen Drop einzubauen. Ich bin raus, Zeitverschwendung hier.

P.S.: Nachdem ich fertig war mit dem verfassen des Threads.
------------Name-------------------Rasse------------XP-------Sicher?------X--------Y----------------Gebiet-------------Schutz?--------------------AFK?
Bild

Wer bei dem Screenshots nicht durchsteigt.. Die Seite dazu - http://fwtools.de/?site=ldb

In ewiger Liebe
-Orblank
Zuletzt geändert von Orblank am 30. Dez 2012, 20:34, insgesamt 3-mal geändert.

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Sotrax hat's verkackt! Tschau Welt 1

Beitrag von Rondo » 28. Dez 2012, 21:05

Tja wenn für dich das einzige Vergnügen im Spiel jenes ist anderen Spielern mit minimalstem Eigenbeitrag das Vergnügen zu nehmen,.....bye bye *hinterherwink* :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 28. Dez 2012, 21:14

Adios Amigo.
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Dez 2012, 21:20

Liege ich eigentlich richtig mit der Vermutung dass die vierte Spalte anzeigt ob jemand Schutz angewendet hat ?
Wenn man schon so ne tolle Tabelle postet sollte sie zumindest vollständig sein ! :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 28. Dez 2012, 21:39

Bereitet es dir eigentlich Vergnügen, den lieben langen Freewartag rumzugammeln ohne das geringste Anzeichen von sowas wie Action oder Spannung?
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 28. Dez 2012, 22:40

Man kann sich in Fw ohne Hinzauber bewegen? :shock:
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 28. Dez 2012, 22:47

was soll dieses gejammer jetzt bezwecken? wenn dir freewar zu ansprunchsvoll ist musts du eben zu irgend nem simplen ballerspiel wechseln.
sotrax macht seine sache schon gut. wer ein wenig grips und zeit investiert findet immer noch seine angriffsziele.
ansonsten kann ich nur sagen: fw bietet mehr als nur pvp
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 28. Dez 2012, 23:10

wenn PVP alles für dich kann ich verstehen daß es unverschämt ist daß die andern Spieler sich schützen und keinen Bock haben einfache Opfer zu sein. Ansonsten gibt es so viele andere Spiele wo du nach Lust und Laune Leute umhaun kannst, dort soll es sogar Spielziel sein
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 28. Dez 2012, 23:18

Rondo hat geschrieben:Liege ich eigentlich richtig mit der Vermutung dass die vierte Spalte anzeigt ob jemand Schutz angewendet hat ?
Wenn man schon so ne tolle Tabelle postet sollte sie zumindest vollständig sein ! :roll:
und was soll da jetzt unvollständig sein? es steht doch jeweils alles da??

naja zum thema:

orblank man msus sich ja net gleich löschen.. machs wie ich.. steh einfahc öllager oder mach irgendwas anderes sinnloses mehr oider weniger viel . irgendwann hast mal wieder paar tage lust auf pvp.. aber warum gleich löschen?

das sotrax da was großartig wieder ändert kann man schwerlich von ausgehen.

@ fabram liel

wenn du mit deiner aussage sagen willst, in fw sei es nicht spielziel pvp zu betreiben.. was denn sonst? im bestenfall kannst du sagen fw hat keinerlei ziele ^^
Zuletzt geändert von apollo13 am 28. Dez 2012, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 28. Dez 2012, 23:21

apollo13 hat geschrieben: @ fabram liel

wenn du mit deiner aussage sagen willst, in fw sei es nicht spielziel pvp zu betreiben.. was denn sonst? im bestenfall kannst du sagen fw hat keinerlei ziele ^^
es ist ein Spielziel. Aber sicher nicht das Spielziel.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 28. Dez 2012, 23:37

deswegen sagte ich bestenfalls gibt es garkein ziel... außer die die man sich selber steckt^^

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 29. Dez 2012, 00:03

Rondo hat geschrieben:Tja wenn für dich das einzige Vergnügen im Spiel jenes ist anderen Spielern mit minimalstem Eigenbeitrag das Vergnügen zu nehmen,.....bye bye *hinterherwink* :roll:
Yah, dass ist mein Ziel. Zum Vergnügen gehört es außerdem wohl doch auch mal 'n bisschen Spannung im Spiel zu haben, mit "Oh, da könnte jetzt ein Pk kommen"
Troll hat geschrieben:Bereitet es dir eigentlich Vergnügen, den lieben langen Freewartag rumzugammeln ohne das geringste Anzeichen von sowas wie Action oder Spannung?
Es macht mir Spaß den lieben langen Freewartag, wenn ich online bin, rum zugammeln um jedes geringe Anzeichen von Action und Spannung durch PVP zu erreichen.
Ich war Jahre lang Jäger, hab es nicht mal 1 -2 Monate in Freewar ausgehalten, ohne das es stink langweilig wurde. Dann endeckte ich PVP für mich und hatte wieder einen Grund aktiver für viel viel längere Zeit zu spielen. Gründete einen eigenen Pk Clan, plante mit diesen viele sehr gelungene Kills. Selber zu sterben gehört auch mit dazu, aber dass bringt mir den Spielspaß und ich wollte es eigentlich auch nicht mehr missen wollen. Dann kamen die ganzen Updates und ich sah immer weniger Chancen, wechselte dann irgendwann nach Welt 1, weil es da größere Onlinezahlen gab. Nun ist alles für den Arsch.
Domus hat geschrieben:was soll dieses gejammer jetzt bezwecken? wenn dir freewar zu ansprunchsvoll ist musts du eben zu irgend nem simplen ballerspiel wechseln.
sotrax macht seine sache schon gut. wer ein wenig grips und zeit investiert findet immer noch seine angriffsziele.
ansonsten kann ich nur sagen: fw bietet mehr als nur pvp
Grips? Hab ich genug. Angriffsziele? Hatte ich auch genug. Zeit? Hatte ich genug investiert. Mehr als PVP? Bleib du mal lieben den ganzen Tag an dein Gewebehäuschen stehen und drück dein Link mit deinen 600 Gewebe in die Kerbe rein. Ich verlang nicht, dass du mich verstehst.
Fabrama Liel hat geschrieben:wenn PVP alles für dich kann ich verstehen daß es unverschämt ist daß die andern Spieler sich schützen und keinen Bock haben einfache Opfer zu sein. Ansonsten gibt es so viele andere Spiele wo du nach Lust und Laune Leute umhaun kannst, dort soll es sogar Spielziel sein
ich habe nicht direkt was gegen den Schutz. Ich habe was gegen diese Aussage: "Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen, nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. " - Ab GGZ: Schutzauflösung mit DS, jederzeit im Shop kaufbar, ist wohl jede Rasse in Freewar ab nun eine Rasse die eine "Sonderrolle" einnimmt.

-----------------------------------------------------------------------------

Unterm Strich ist alles, worauf ich die letzten Jahre hin aufgebaut habe, nur zwar "PVP", völlich zum Witz geworden. Verhöhnt mich ruhig mit "PVP ist nicht alles". Doch für mich isses nach und nach zu "alles" geworden. Ich habe nichts gegen die Leute, die einfach nur in Ruhe hier paar Quest machen wollen und in Frieden gelassen werden wollen, aber dass hat doch alles überhand genommen, hier ist nichts mehr im Gleichgewicht.

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 29. Dez 2012, 00:33

Muss man bedenken wie Fw Früher war. Und noch dazu sich in die Stimmung hinein versetzten.
Das Pvp wurde so dermaßen beschnitten, das es sogar einen enormen Überschuss an Xp verursacht hat. Woogen werden versucht zu glätten, durch ein neues Kampfsystem im Verräter Kampf. Aber dafür kann sich ein alter Pk auch nicht einfach einreihen.

Ich sage es hätte immer schon einen Pvp und Pve Server gebraucht, dann gäbe es nicht solche Threads, denn dan würden sich die Spieler, die Welt aussuchen bei welcher Sie sich wohl fühlen. Pauschal zu sagen. "falsches Spiel geh wo anders hin" hmm dann müsste man im Aushänge Schild bei der Anmeldung marketieren, das hier geschlossene Gesellschaft gesucht wird, doch ist es ja genau andersrum, Stellt die Anmeldung dich auf Kriege Kämpfe und eifrige Gefechte ein. Tote Hose in diesem Punkt. Und nur mit Tricks lässt sich arbeiten. So wie es jetzt ist. Kann man nur unfair Kämpfen, dabei handeln. Fairness wären Sturmstunden. Großflächige Todes Zonen etc, die das ganze auch wieder in Einklang mit verschiedenen Parteien bringen würde. Aber Ideen fallen mir dazu viele ein. Primär wird aber wohl eher mittels Farm Spielereien in die Zukunft geblickt, das ist ja auch nicht verwerflich aber schade für Fw.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 29. Dez 2012, 00:35

ich habs dir schon vor ueber nem jahr prophezeit orblank^^ pvp ist hier nicht gewollt und das pktum wird nach und nach abgeschafft^^
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 29. Dez 2012, 02:03

@ Orblank, hast mit allem Recht, in W7 siehts nicht anders aus. Bin mitlerweile komplett inaktiv, naja der Acc wurde auch nur zum PvPn hochgeskilled aber naja. Spiele zurzeit eig. nurnoch League of Legends und Mw3, da dort der heißersehnte PvP mehr als genug vorhanden ist. Versuchs auch mal mit LoL, relativ geiles PvP basiertes mit taktischen Zügen gekennzeichnetes Spiel :D
SpoilerShow
Bild
Bild

Gesperrt