Es ist egal zur welcher Tageszeit ich gucke, alle haben sie Schutz! Ohja, ihr denkt euch jetzt "Oh nein, nicht schön wieder so ein Pk, das Thema ist so ausgelutscht"
Was ist hier nur die letzten 2 Jahre passiert. Nicht das der Natlaschutz schon eine reine Belasstung ist, nein man musste noch GGZ: Angriff und GGZ: Schutzauflösung einbauen. Endweder haben alle Natla Dauerschutz, GGZ: Angriff im Inventar (manchmal gleich auch mehrere) oder die die keine Lust auf Natla haben legen sich trotzdem eine Natlahaut zu, indem sie sich normalen Dauerschutz besorgen, sich GGZ: Schutzauflösung im SHOP kaufen und Ihn gegen Diebstahl schützen lassen. Prima!
So sieht es Rund um die Uhr bei mir aus. Zuletzt Heute gegen 20:15 Uhr
------------Name-----------------Rasse-------------XP-------Sicher?-----X----------Y--------------Gebiet-------------Schutz?--------------------AFK?

Man beachte den einen Roten der sich ohne Schutz bewegt - Richtig GGZ: Angriff.
Warum, was ist der Hintergrund von den ganzen Updates? Ich erwisch Neuerdings noch nicht mal den einen, auf den ich schon eine ganze Weile lauere (Wenn er denn mal da ist) .. Ich hab es Prophezeit! Und wieder RICHTIG.. Eine Ölpumpe in seiner Unterkunft - 100 Punkte für den Mann mit dem blauen Tanga in der roten Ecke.
GZK - 2 Felder Börse, Spektralwürfel oder Portalmaschine - Unterkunft Öl abholen. Na aber Oh MEIN GOTT

Schickt mir 'n Newsletter per E-Mail, wenn ihr den Scheiß hier endlich mal unter Kontrolle gebracht habt. Ein Anfang wäre es z.b. mal diesen GGZ: Schutzauflösung als magischen Drop einzubauen. Ich bin raus, Zeitverschwendung hier.
P.S.: Nachdem ich fertig war mit dem verfassen des Threads.
------------Name-------------------Rasse------------XP-------Sicher?------X--------Y----------------Gebiet-------------Schutz?--------------------AFK?

Wer bei dem Screenshots nicht durchsteigt.. Die Seite dazu - http://fwtools.de/?site=ldb
In ewiger Liebe
-Orblank