Ist Sotrax nen Dieb?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Borstenfischpanzer
Kaklatron
Ist Sotrax nen Dieb?

Beitrag von Borstenfischpanzer » 24. Jan 2005, 20:37

Habe mir gerade mal Ragnarok Online runtergeladen und zum ersten Mal ne Runde gespielt. Ich renn da in Landschaft rum und kill irgendein Vieh und nehm das verlorene Item auf, da sehe ich doch das mir das Bild stark bekannt vorkommt. Ich habe wie gesagt das Spiel zum ersten Mal gespielt, aber überzeugt euch selbst:

Ragnarok Online:
Bild

Freewar:
Bild

In vielen Treats regen sich Leute drüber auf das manche Sotrax sein geistiges Eigentum stehlen wenn Leute Ideen von ihm kopieren, aber nun seht ihr macht er es selbst. Ich will ihn auch nicht schlecht machen, um Gottes Willes, aber ich würde gerne mal eine Erklärung dazu hören.

mfg,
Borsti

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 24. Jan 2005, 20:39

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: omg bin geschockt

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 24. Jan 2005, 20:45

Kai aus der Kiste hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: omg bin geschockt
Mehr kann ich nicht hinzufügen... :shock:

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 24. Jan 2005, 20:55

also da ich das Spiel Ragnarok nicht kenne werde ich nur sagen vielleicht haben sie es geklaut....und nur wegen des bildes von nem Hasenfell heißt es schon lange nicht das sotrax ein dieb ist.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Jan 2005, 20:58

Das Bild habe ich nicht gemacht, sondern so von einem User bekommen der meinte er habe es selbst gemacht. Ich habe das Bild aus Freewar entfernt.
---
Sotrax

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 24. Jan 2005, 20:58

Ragnarok ist ein kommerzielles spiel das ich schon länger kenne und auch mal für 1-2 Stunden gespielt habe(damals) und ich kann mir nicht vorstellen, das sie es von FW haben, dieser Konzern der da hinter steht kann sich echt erlauben selbst so ein fell gfxen zu lassen. naja, ich denke mal ein einziges Bild macht Sotrax nicht gleich zum dieb, solange der Source seine eigen Produktion ist kann es eigentlich egal sein, habe mich eh schon gefragt wo er diese kleinen Bilder herbekommt. Ausserdem sind die landschaftsbilder von FW auch sicher nicht von ihm selbst fotografiert.

Borstenfischpanzer
Kaklatron
Beitrag von Borstenfischpanzer » 24. Jan 2005, 20:59

-MAFIA- hat geschrieben:also da ich das Spiel Ragnarok nicht kenne will iwerde ich nur sagen vielleicht haben sie es geklaut....und nur wegen des bildes von nem Hasenfell heißt es schon lange nicht das sotrax ein dieb ist.
Das Spiel Raknarok ist ein richtiges MMORPG das man sich erst mal runterladen muss (ca. 700MB) und es gibt ein eigenes Entwicklerstudio und ich ich glaube nicht das die das Hasenfell von Freewar klauen würden. Denn im Grunde sieht es ja nichtmal aus wie ein Hasenfell sondern eher wie Tierhaut und so ist es ja auch in Ragnarok.

mfg,
Borsti

Borstenfischpanzer
Kaklatron
Beitrag von Borstenfischpanzer » 24. Jan 2005, 21:01

Sotrax hat geschrieben:Das Bild habe ich nicht gemacht, sondern so von einem User bekommen der meinte er habe es selbst gemacht. Ich habe das Bild aus Freewar entfernt.
Ich hätte auch nie gedacht das du es nötig hättest sowas zu machen :)
Mal ne andere Frage deiner Aussage nach könnte ich Bilder für Items erstellen und dir schicken ja? Wohin soll ich die schicken? Würde das gerne machen

mfg,
Borsti

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 24. Jan 2005, 21:02

ich glaube nicht das die Ragnorak programmierer sich jetetzt wegen ein Hasenfellbild sich aufregen.....und sotrax hats eh schon entfernt

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 24. Jan 2005, 21:04

ja eben er hats entfernt und gut

Borstenfischpanzer
Kaklatron
Beitrag von Borstenfischpanzer » 24. Jan 2005, 21:04

Also in W4 isses noch da :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Jan 2005, 21:06

So, das Bild sollte jetzt durch ein eigenes ausgetauscht worden sein. Ich muss in Zukunft mehr aufpassen woher die Leute die mir Bilder schicken die Bilder nehmen. Wenn ihr selber Bilder macht könnt ihr mir die an info@freewar.de schicken.
---
Sotrax

Borstenfischpanzer
Kaklatron
Beitrag von Borstenfischpanzer » 24. Jan 2005, 21:09

Sotrax hat geschrieben:So, das Bild sollte jetzt durch ein eigenes ausgetauscht worden sein. Ich muss in Zukunft mehr aufpassen woher die Leute die mir Bilder schicken die Bilder nehmen. Wenn ihr selber Bilder macht könnt ihr mir die an info@freewar.de schicken.
Muss man was beachten außer das die Bilder nicht geklaut worden ?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Jan 2005, 21:10

ups. ich wollte sagen, bilder bitte an sotrax@freewar.de schicken. Sie müssen im Format 40x40 transparent Gif sein.
---
Sotrax

Borstenfischpanzer
Kaklatron
Beitrag von Borstenfischpanzer » 24. Jan 2005, 21:12

Sotrax hat geschrieben:ups. ich wollte sagen, bilder bitte an sotrax@freewar.de schicken. Sie müssen im Format 40x40 transparent Gif sein.
Ok Danke setzte mich gleich mal ran. Existiert vielleicht ne Liste der noch fehlenden Items oder muss ich mich auf Jagd begeben?

Gesperrt