Wie seid ihr zu Freewar gekommen?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wie seid ihr zu Freewar gekommen?
Ja, würde mich mal interessieren, wie ihr zu Freewar gekommen seid. Ist vielleicht mal ganz interessant.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
hab früher inselkampf gespielt...als das dem ende zu ging hat einer gesagt das er fw spielt und das "cool" sei und ja so kam ich zu fw^^
Re: Wie seid ihr zu Freewar gekommen?
interessante Frage, ich glaub ich hab das mal gefunden als ich nach browsergames gesucht habe, damals gab es ja noch nicht soviele 

Ich mach das mal schneller:
99% von Bekannten.
1% anders.
99% von Bekannten.
1% anders.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Wo?Cobra de Lacroix hat geschrieben:früher gab es aber auch fw werbung^^

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Waldschlurch
Ich wurde mal von früheren Internetbekanntschaften aufgefordert mitzuspielen, weil es cool sei. An dem Tag wurde glaub ich Hewien oder Sutranien neu eingebaut und das war vor knapp 9 Jahren.
Danach habe ich noch mehrmals die Welt gewechselt und bin schließlich in Welt 5 gelandet.

༼ ºل͟º༼ ºل͟º༽ºل͟º ༽ YOU COPERINO FRAPPUCCIONO PASTARINO'D THE WRONG DONGERINO ༼ ºل͟º༼ ºل͟º༽ºل͟º ༽
Seit Mai 2004 Teil der Freewar Community.
Seit Mai 2004 Teil der Freewar Community.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
du ich weis doch net mehr wo ich die werbung gesehn hatte xD das is jetzt sicher schon über 6 jahre her wenn net sogar noch länger
-
- Kopolaspinne
Ich bin eher durch zufall auf der seite gelandet weil ich mich verklickt hab, aber dennoch des bete browsergame das ich bisher je gespielt hab 

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Zwei Leute aus meinem Bekanntenkreis haben sich immer drüber unterhalten, da hab ich mal nachgefragt 
Und zur Werbung: Hab auf irgendeiner Externen noch einen Screenshot, muss ich bei Gelegenheit mal raussuchen. Der Banner ist aber nicht besonders.. naja, sagen wirs mal so: Schreckt eher ab.

Und zur Werbung: Hab auf irgendeiner Externen noch einen Screenshot, muss ich bei Gelegenheit mal raussuchen. Der Banner ist aber nicht besonders.. naja, sagen wirs mal so: Schreckt eher ab.

- weißer Waschbär
- Teidam
EDIT: "Sep/Okt/Nov 2004" haben zwei meiner damaligen Schulfreunde angefangen darüber zu reden XP zu sammeln und irgendwelche Welten zu erkunden. Das war FW, allerdings bin ich erst 1Q 2006 dazugestoßen.
Diese Seite finde ich äußerst gelungen, wieso gibt es das nicht in der FW_Wiki? :
http://www.traced.net/ganymede/freewar/ ... -entsteht/
Diese Seite finde ich äußerst gelungen, wieso gibt es das nicht in der FW_Wiki? :
http://www.traced.net/ganymede/freewar/ ... -entsteht/
Zuletzt geändert von weißer Waschbär am 5. Mär 2013, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Weil es falsch ist. Freewar begann nicht erst 2005 mit der Entwicklung. 

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- weißer Waschbär
- Teidam
oh du hast Recht:
http://www.fwwiki.de/index.php/Ereignisse_2003
ein Glück, hatte mich schon gewundert, dass meine beiden Freunde nur ein halbes Jahr gespielt haben. Jetzt haut das wieder hin mit der Realität.
Also: Kumpels hatten anno 2004(okt/Nov/dez) oft darüber gesprochen. Und Anfang 2006 war ich auf der suche nach nem Browsergame und erinnerte mich an jenes Spiel das sich irgendwie "Freewar" nannte^^
PS: und dennoch wünsche ich mir an Stelle der Chronik in der FW-Wiki ebenfalls ein Karte
http://www.fwwiki.de/index.php/Ereignisse_2003
ein Glück, hatte mich schon gewundert, dass meine beiden Freunde nur ein halbes Jahr gespielt haben. Jetzt haut das wieder hin mit der Realität.
Also: Kumpels hatten anno 2004(okt/Nov/dez) oft darüber gesprochen. Und Anfang 2006 war ich auf der suche nach nem Browsergame und erinnerte mich an jenes Spiel das sich irgendwie "Freewar" nannte^^
PS: und dennoch wünsche ich mir an Stelle der Chronik in der FW-Wiki ebenfalls ein Karte