Ehrliche-Händler Seite von Freewar

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Gefühlschaos
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 12. Okt 2011, 21:20

Ehrliche-Händler Seite von Freewar

Beitrag von Gefühlschaos » 3. Jun 2013, 10:16

Guten Morgen Liebe Freewarler,

heute ist es endlich soweit und meine ehrliche Händler Seite für alle Welten kann nun genugtzt werden!
Eintragungen laufen wie üblich....Man schickt mir seine Charas (bitte nur die, die auf der Seite aufgelistet sind) mit Stufe oder kaufpreis (z.B. Stufe XY ABCgm/Fass) in dem Kontaktformular auf der aktuellen Homepage.

http://ehrlichehandler.de.tl/Willkommen.htm

Dieses System hat sich bis jetzte immer bewährt und wird für mich persönlich eine menge arbeit hervorrufen, deshalb bin ich über jegliche Hilfe sehr dankbar und würde mich freuen, wenn sie interessierte Leute bei mir melden würden.
Ich freue mich über jegliche Kritik und Positive Meinungen.

Die Eintragungen probiere ich täglich zu machen und wird spätestens nach 24h online sein. Banner können verwendet werden, leider auch fälschlicher weise, deshalb wird gebeten immer vorher zu überprüfen, ob sie denn wirklich auf der Liste stehen.

Bei Problemen PN an mich!

mfg
Gefühlschaos

:gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold:

Unzufriedenheit ist der Anfang für den Erfolg

deeloi
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 20. Sep 2012, 23:27

Re: Ehrliche-Händler Seite von Freewar

Beitrag von deeloi » 3. Jun 2013, 11:59

Aufwand/Nutzen solcher Seiten lohnen eigentlich nicht.

Die Struktur ist auch nicht gut. Bis man sich da durchgeklickt hat...

Man kennt sich meist und die unverbesserlichen die direkt 500k meinen an Leute zu geben die ganz toll beteuern wie ehrlich sie seien und das das nur jetzt sofort an der bank ginge usw.... die wird man damit auch nicht schützen können^^

Davon ab viele Betrüger sind auch lange ehrlich - teilehrlich, haben ja auch einige Jahre Erfahrung die meisten...

Nitro W11
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mai 2013, 16:44

Re: Ehrliche-Händler Seite von Freewar

Beitrag von Nitro W11 » 3. Jun 2013, 15:32

wer braucht denn sowas wer betrogen wird ist eh doof sowas muss man nicht noch unterstützen ich find das nicht gut das man sowas macht

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2286
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Ehrliche-Händler Seite von Freewar

Beitrag von Flummi » 3. Jun 2013, 16:50

Juhu. Darauf hat die Welt gewartet.
Nicht.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Ehrliche-Händler Seite von Freewar

Beitrag von Piru » 3. Jun 2013, 17:53

Nette Idee, aber deine Umsetzung is etwas zu undynamisch.
Einer von den tausenden Bastlern könnte sowas doch mal mit 3 Inputfeldern (Welt, Name, Bewertung) zum Auslesen/Bewerten ohne Registrierung basteln.
Bild

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Ehrliche-Händler Seite von Freewar

Beitrag von Cobra de Lacroix » 3. Jun 2013, 19:55

gibt doch die bof...besser kann man betrüger net umgehen :> ...besser als paypal *gg*
Bild

Gefühlschaos
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 12. Okt 2011, 21:20

Re: Ehrliche-Händler Seite von Freewar

Beitrag von Gefühlschaos » 4. Jun 2013, 13:39

Eure Kritik akzeptiere ich. Am Konzept wird nebenbei immer gebastelt und Vorschläge gerne entgegengenommen. Das Prinzip hat sich bereits in 2 Welten bewiesen, nämlich w13 und w14. Es sind nicht alle Welten so zuversichtlich, klar, dennoch kann dies eine Hilfe sein und werden um dies zu umgehen, denn ich habe Accounts in allen Welten und eine Fl in allen Welten, die mir behilflich sein werden.

Mfg
Gefühl

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Ehrliche-Händler Seite von Freewar

Beitrag von Alaska Saedelaere » 4. Jun 2013, 14:39

Welt 13, Wtf?
Was hab ich da verpasst?
Bin eig doch sehr häufig da, und habe nichts von nem bewährten Prinzip mitbekommen. :o
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Ehrliche-Händler Seite von Freewar

Beitrag von Euryale » 4. Jun 2013, 20:04

hm bin auch aus w13 und denke rel aktiv ;D

frage mich eigentlich grad...was meint er mit prinzip? meint er die page? denn die sehe ich grad zum 1. mal^^


P.S.
passt auf ala betrügt um sonnenstaub :P
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Gefühlschaos
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 12. Okt 2011, 21:20

Re: Ehrliche-Händler Seite von Freewar

Beitrag von Gefühlschaos » 4. Jun 2013, 21:42

Ala, ich meine das Prinzip, welches Memory angefangen hat. Ich wollte dies weiterführen, leider war dies nicht mit der normalen Seite möglich.
Die Ehrliche Händler Seite w13 war ne ganze zeit lang sehr aktiv.

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Ehrliche-Händler Seite von Freewar

Beitrag von Euryale » 4. Jun 2013, 22:29

hm ehrliche händler kenn ich aber keine ahnung finde bringen tut das nicht viel... zur seite mit den unterpunkten...

Ölhändler: der Beruf Ölhändler wurde vom Beruf Mahahändler vollkommen verschluckt... ich kenne keinen einzigen aktven Ölhändler in meiner Welt ----> Unterpunkt kann gelöscht werden.

Zaubertruhenheini: kann drin bleiben ist ok^^

Pusher: "Hilfe, Mr.BOB hat mich um Sonnenstaub betrogen." Würde ich sowas im sc zulesen kriegen, müsste ich mich erstmal fragen... will er uns jetzt trollen? dann würde ich sogar einfach aus neugier schaun wo der schreihals steht um den Feldtext zu lesen. Nein ehrlich es betrügt keiner um staub und wenn es einer tut dann geht wohl net die welt unter finde den unterpunkt absolut sinnfrei,

DS: hm ist ok... gibt leider nur noch sehr wenige aktive die das können^^

Kochkunst: Wer braucht heutzutage noch ein Koch?! wenn es an kaktifleisch fehlt wird einfach geschrien das nen mahasteher mal endlich neues reinstellen soll. Ich glaube die wenigsten (keiner) suchen ein Koch... kaufen dann kaktifleisch und lassen es dann braten. Wer auftragssteaks braucht, fragt eh meist nen mahasteher... außerdem ist er meist so aktiv, dass er weiß wer betrügt und wer net.-----> Unterpunkt kann gelöscht werden

Magieverlängerer: Nenn mir 1 Item, was es als Magieverlängerer wert ist zum betrüger zu werden?! hm, derzeit glaube nur das Buch des Goldraubs... nur glaube jem der das mit chaoslabor herstellt, wird auch nen ehrlichen Magierverlängerer kennen. In meinen Augen gibt es in diesen Berufszweig keine Betrüger------> Unterpunkt kann gelöscht werden.

Handwerkskunst/Labor: Ist ok^^

Pflanzenkundler: "Pflanzenkundler on der mir das wunderschöne Mürbegras auf Position XXX/YYY ernten kann." Wenn der Pflanzenkundler nicht den Schreihenden kennt würde er nen Teufel tun. dass zu machen. das ist in meinen Augen die einzige Situation, wo ein Inaktiver/Neuling/Nebenwetler einen Pflanzenkundler braucht. ----> Unterpunkt kann gelöscht werden.

Kopierer: vollkommen ok^^

Meinesachtens kann also die hälfte der Unterpunkte gelöscht werden macht das auch etwas übersichtlicher^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Gefühlschaos
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 12. Okt 2011, 21:20

Re: Ehrliche-Händler Seite von Freewar

Beitrag von Gefühlschaos » 4. Jun 2013, 23:11

Die Seite handelt ja nicht nur darum, wer ehrlich ist, sonder soll auch dazu dienen um zu wissen, wer dies kann. Trotzdem danke für deine ausführliche Beschreibung

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Ehrliche-Händler Seite von Freewar

Beitrag von Euryale » 5. Jun 2013, 08:23

jaaa gut, wenn ich nen verlängerer finden will dann such ich einen im sc... da werd ich glaube schneller fündig als auf der seite zu schaun und dann zu schaun ob dieser on ist...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste