Ebay

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Ebay

Beitrag von Trianon » 14. Dez 2013, 23:08

Triathlon schreit: ich spiele seit über 7 Jahren freewar in einer anderen Welt, nun bin ich zu euch gekommen um mich an die Goldmine zu stellen und dort zu hacken

Es ist auf jedenfall sehr erwachsen von dir. Ansonsten lass es einfach bleiben, dich mit meinem Namen oder einer Abwandlung von meinem Namen in Welt 4 anzumelden. Wenn du dir keinen Regelbruch vorzuwerfen hast, dann bleib einfach mal ruhig und unterlass es dich zum Affen zu machen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Ebay

Beitrag von schaufelchen » 14. Dez 2013, 23:10

Triathlon schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Nein, denn die Goldmine gehört abgeschafft! Denn jeder der dort steht ist ein potentieller Ebay Verkäufer
Triathlon schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Als Zeichen meines Zweckes werde ich sämtliches Gold, welches ich dort bekommen werde an Trianon Santis weitergeben!

Es lebe die Freiheit! Und jetzt bin ich auch endlich mal in einer zweiten Welt angemeldet. oO Nachdem ich sieben Jahre lang nur eine einzige Welt gespielt habe. Sozusagen hast du mit deinem schäbigen Verhalten hier einen neuen Spieler akquirieren können. Glückwunsch!

Edit: hab jetzt meine Karriere als Goldhacker begonnen.
Triathlon beginnt für 10 Minuten in der Goldmine zu arbeiten.
-> ist ganz schön zäh, 15 gm für Minuten arbeiten. Aber bekanntlich ist jeder Anfang schwer. Ich halte euch auf dem Laufenden! Bin leider auch der einzige Hacker dort gerade. :( Ziemlich öde, dabei dachte ich nachdem ich diesen Thread nochmals durchgelesen habe, dass sich dort ja eine Vielzahl von Spielern aufhalten müsse und das Gold dort nur so sprudelt!

Benutzeravatar
chrisuc
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 29. Nov 2010, 08:35

Re: Ebay

Beitrag von chrisuc » 15. Dez 2013, 02:06

ganz ehrlich, du machst dich mit dem post nur lächerlich - sich nen account zu erstellen, nur um einen anderen in deren welt, verbal anzugreiffen, ist einfach nur unter aller sau
Signatur wird geladen... bitte warten

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Ebay

Beitrag von schaufelchen » 15. Dez 2013, 11:48

Aber einen im Forum verbal anmachen ist und beschuldigen ist okay ja? Oh man ich hoffe das bald ein andere Mod on kommt, der nicht aus Welt 4 ist. Gruß an Andi und Nagini an dieser Stelle. Was hier gemacht wird ist doch - wieder einmal - ein Skandal.

Wie ist eigentlich euer Deal? Ihr dürft in ingame machen was ihr wollt und lasst ihm deswegen hier Narrenfreiheit?

und chrisuc zufällig :roll: spielst du auch welt 4, hast du es echt so nötig was du hier von dir gibst?

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Ebay

Beitrag von Underworld » 15. Dez 2013, 12:06

schaufelchen es ist doch ganz einfach
Wenn man betrug also kein Problem ansieht gibt es nur 2 Möglichkeiten warum
1. Man macht es selbst oder
2. Das spiel ist einem Egal

Wenn es das erste ist dann hoffe ich das er/sie/es erwischt wird.
Ist es aber das zweite sollte man sich hier aus denn Gesprächen raushalten da man ja eh kein Interesse daran hat
das Spiel zu verbessern oder Fehler auszumerzen. Ich verlange nicht das Verbesserungsvorschläge gut sein müssen
denn sowas liegt im Auge des Betrachters. Aber sowas zeigt Interesse an einem Spiel das viele von uns schon
Jahre lang spielen.

Aus diesen Grund ist jeder Betrug (meine nicht Ingame) Verachtens wert und gehört bestraft. Denn sowas schadet
einen Spiel
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Ebay

Beitrag von Fowl » 15. Dez 2013, 12:11

Im Forum verbal anmachen? Er hat doch nur gesagt Sotrax soll dich prüfen. Und der Rest lief per PN ab, die du ja selber veröffentlicht hast. Wieso schreibst du überhaupt eine PN, wenn du es hier dann eh reinpostest?
Und da ist es was anderes, sich in ner Welt anzumelden um einen extra schlecht zu machen. Vor allem öffentlich. Wers braucht.^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Ebay

Beitrag von Trianon » 15. Dez 2013, 12:25

Das Klamauktheater mit dir wird mir einfach zuviel. Tut mir leid. Rufmord begehst du eigentlich gerade ausschließlich an dir selbst. An den Pranger hab ich dich nie gestellt/nie stellen wollen. Du reagierst hier nur in einem absurden Maß über.

Ansonsten finde ich natürlich, dass die Goldmine so wie sie ist eigentlich nur für den Betrug in Freewar geeignet. Es ist mitnichten interessant dort jahrelang die Kreise zu suchen und scheinbar nie etwas anderes zu machen. Es gibt auch sowas wie Bots, es gibt auch ein Buch, und es gibt dort auch Spieler die dort tagelang stehen, denen man nur ein Brief schreiben muss und eigentlich anfangen kann...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Ebay

Beitrag von Underworld » 15. Dez 2013, 12:52

Dumme Weisheit komisch du kennst mich rl nicht aber du stellst andauert Rl Vermutungen auf.
Nur so nebenbei man kann FW Regelmässig spielen und muss nicht Hartz 4 beziehen ich weis
das geht in dein Gehirn nicht rein aber du kannst es mir glauben nicht jeder der FW spielt
bezieht Hartz 4 oder gibt Sotrax tausende von Euro.
Ich weis ja nicht wie dein Weltbild so ist aber nur aus anstand
Ich arbeite als Stellvertretender Abteilungsleiter in einen Mittelständig Handwerksunternehmen
( ob du mir das glaubst oder nicht ist mir relativ egal wollte dir nur zeigen das man auch
mit einen Job regelmässig FW zocken kann).

P.S. ich starre nur clans die es verdient haben
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Ebay

Beitrag von Anarchie » 16. Dez 2013, 16:17

Auf ebay.de werden stand heute in den Welten 2, 3, 4, 5, 8, 9, 10, 12 & 13 jeweils 100k vom gleichen User angeboten. Ein anderer User bietet 100k, 500k und 1kk in Welt 1 an. Ist es zu schwer, diese Angebote zu verfolgen und bei einem erfolgreichen Verkauf alle Transaktionen mit diesen Beträgen in den entsprechenden Welten zu dokumentieren und dann auf Spurensuche zu gehen?
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Ebay

Beitrag von Cobra de Lacroix » 16. Dez 2013, 16:22

Ich denke grade bei 500k und 1kk sollte das net all zu schwer werden^^
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Ebay

Beitrag von Sotrax » 16. Dez 2013, 17:05

@Anarchie: Scheinbar leider ja :( Ich habe den bisher noch nicht gefunden, ich weiß nicht wie das genau abgewickelt wird. Wenn da irgendwer was sieht oder einen Verdacht hat, kann er mir gerne schreiben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Ebay

Beitrag von Andi90 » 16. Dez 2013, 17:32

Restzeit: 5T 00Std
Vielleicht wartest du einfach mal, bis die Auktion beendet ist und suchst dann nach Transaktionen in dieser Höhe. ;) Markthalle und Hewien nicht vergessen. Oder Fälle wie 10x100k oder so.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Ebay

Beitrag von Sotrax » 16. Dez 2013, 17:47

@ Andi90: Ich versuche sowas durchaus, evt. finde ich ja was. Vlt. meldet sich ja auch der Käufer anonym bei mir und gibt mir einen Tipp, das würde auch helfen gegen sowas.
---
Sotrax

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Ebay

Beitrag von Anarchie » 16. Dez 2013, 17:53

Sotrax: Siehe PN!
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Ebay

Beitrag von Cobra de Lacroix » 16. Dez 2013, 18:12

Sotrax hat geschrieben:@ Andi90: Ich versuche sowas durchaus, evt. finde ich ja was. Vlt. meldet sich ja auch der Käufer anonym bei mir und gibt mir einen Tipp, das würde auch helfen gegen sowas.

klar und verliert geld und gm^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste