Auftragshaus: Mehr Aufträge!
Auftragshaus: Mehr Aufträge!
Hallo, mehr Aufträge werden benötigt. Danke. Mfg
EDIT: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
Wenn ich mal lust habe, mache ich das irgendwann mal schicker.
Es führen rund 73 Aufträge in Gebiete. Die farblich markierten Felder sind mehrteilige Aufträge, welches über verschiedene Gebiete führen.
Sehr wenige Aufträge sind Dungeon spezifisch, wie z.B. Grotte des Todes, Schattenhöhle, Tropfsteinhöhle etc. Jedoch werden Dungeons wie das Korallenriff, vergessene Mühle, vergessene Kathedrale etc. nicht benutzt.
Es sollten auf gar keinen Fall Einzelaufträge mehr sein, die gibt es zu Genüge. Der Grund liegt darin, dass bei mehrteiligen Aufträgen sich der Bonus besser ansammeln kann und somit mehr Anreiz für die unbeliebten Aufträge entstehen.
Es macht jetzt keinen Sinn irgendwelche Aufträge aufzulisten, ich glaube sogar das hier irgendwo im Forum das zu tausenden gemacht wird/wurde. Wenn Sotrax die Community mehr involviert, könnten wir die Aufträge coden und es ihm zusenden.
Ansonsten, mehr Aufträge!
EDIT: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
Wenn ich mal lust habe, mache ich das irgendwann mal schicker.
Es führen rund 73 Aufträge in Gebiete. Die farblich markierten Felder sind mehrteilige Aufträge, welches über verschiedene Gebiete führen.
Sehr wenige Aufträge sind Dungeon spezifisch, wie z.B. Grotte des Todes, Schattenhöhle, Tropfsteinhöhle etc. Jedoch werden Dungeons wie das Korallenriff, vergessene Mühle, vergessene Kathedrale etc. nicht benutzt.
Es sollten auf gar keinen Fall Einzelaufträge mehr sein, die gibt es zu Genüge. Der Grund liegt darin, dass bei mehrteiligen Aufträgen sich der Bonus besser ansammeln kann und somit mehr Anreiz für die unbeliebten Aufträge entstehen.
Es macht jetzt keinen Sinn irgendwelche Aufträge aufzulisten, ich glaube sogar das hier irgendwo im Forum das zu tausenden gemacht wird/wurde. Wenn Sotrax die Community mehr involviert, könnten wir die Aufträge coden und es ihm zusenden.
Ansonsten, mehr Aufträge!
Zuletzt geändert von pash am 4. Jun 2014, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Auftragshaus: Mehr Aufträge!
Ok, dann setzt Sotrax jetzt einfach seinen Auftragshut auf, geht zum Auftragsbahnhof und nimmt den ersten Zug ins Auftragsland, um ein paar neue Aufträge zu besorgen. Nach diesem sehr ausführlichen Beitrag ist das ja wohl das Mindeste!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
This.Pennermax hat geschrieben:Ok, dann setzt Sotrax jetzt einfach seinen Auftragshut auf, geht zum Auftragsbahnhof und nimmt den ersten Zug ins Auftragsland, um ein paar neue Aufträge zu besorgen. Nach diesem sehr ausführlichen Beitrag ist das ja wohl das Mindeste!
Falscher Bereich, keine weiteren Ausführungen. Spam?
Achja: SuFu nutzen!
/closerequest.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Hier hast du einen Auftrag:
Auftrag:
Erstelle 3 neue Aufträge. Sende diese samt Code per PN an Sotrax.
Belohnung:
3 neue Aufträge.
Auftrag:
Erstelle 3 neue Aufträge. Sende diese samt Code per PN an Sotrax.
Belohnung:
3 neue Aufträge.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Hier hast du einen Auftrag:
Auftrag:
Überrede Sotrax mir Zugriff auf den Code zu geben, damit ich auch die Schnittstellen kenne mit denen ich arbeiten soll.
Belohnung:
Ein bwoebi, das dir 3 neue Aufträge codet.
Auftrag:
Überrede Sotrax mir Zugriff auf den Code zu geben, damit ich auch die Schnittstellen kenne mit denen ich arbeiten soll.
Belohnung:
Ein bwoebi, das dir 3 neue Aufträge codet.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
bwoebi hat den Durchblick.
Keine Schnittstelle kein Code. So simple ist es und so simple ist auch meine Forderung: Mehr Aufträge!
Ich könnte es coden, sowie viele andere hier.
Keine Schnittstelle kein Code. So simple ist es und so simple ist auch meine Forderung: Mehr Aufträge!
Ich könnte es coden, sowie viele andere hier.
alda sotrax, brauch isch aber mehr npc, will ich vol gehld machen
Und will isch endlich portipunkt in steinruscht, machst du
und mehr aufträge, viel mehr aufträge
Und will isch endlich portipunkt in steinruscht, machst du
und mehr aufträge, viel mehr aufträge
Ich bin eurer Meinung, es dürften auch mal wieder ein paar Aufträge sein, und seien es auch nur Abwandlungen bestehender Aufträge, damit da bisschen mehr Abwechslung drin ist.
In welches Gebiet würdet ihr denn gerne durch einen Auftrag geführt werden, oder welche Gegend (Dungeon) ist eurer Meinung nach durch Aufträge noch zu wenig abgedeckt?
In welches Gebiet würdet ihr denn gerne durch einen Auftrag geführt werden, oder welche Gegend (Dungeon) ist eurer Meinung nach durch Aufträge noch zu wenig abgedeckt?
---
Sotrax
Sotrax
Ganz klar ein Uk Npc Auftrag, eine mini Invasion oder gar ein einzelnes, das würde die bereits völlig eingeschlafenen Uks wieder aufwerten. Und so käme man auch mal wieder dort rein.Sotrax hat geschrieben:Ich bin eurer Meinung, es dürften auch mal wieder ein paar Aufträge sein, und seien es auch nur Abwandlungen bestehender Aufträge, damit da bisschen mehr Abwechslung drin ist.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
- Caphelia Espoir
- Kaklatron
Ich fänds generell gut, wenn noch mehr Aufträge länger wären, wie im Beispiel von der Giftspritze, gib uns dies, bring uns jenes, wie auch im Falle des Gelbohrschweinchens (welches mir jedes Mal wieder das Herz zerreisst.
) - soviel dazu, aber da kommen wir ja schon wieder in die Richtung von User Ideen.
Gebiets/- und Dungeonmäßig würde ich es begrüßen wenn der Blutwald (wo man sich streiten kann, weil: Rotkellerschimmel kostet AP, allerdings könnte man hier vielleicht die Goldbelohnung recht hoch setzen) einen Auftrag bekommen könnte, oder auch der Steinrutsch, der bis jetzt ja noch frei von Aufträgen ist?
Aber davon abgesehen hab ich persönlich weniger ein Problem gefühlte 20 Aufträge in einem Gebiet zu haben, wenn die Menge an verschiedenen Aufträgen einfach steigen würde, genug Einfälle und Vorschläge gibts da ja sicherlich. Einfach die Vielfalt zu erhöhen wäre ne nette Sache, jedenfalls aus meiner Sicht.

Gebiets/- und Dungeonmäßig würde ich es begrüßen wenn der Blutwald (wo man sich streiten kann, weil: Rotkellerschimmel kostet AP, allerdings könnte man hier vielleicht die Goldbelohnung recht hoch setzen) einen Auftrag bekommen könnte, oder auch der Steinrutsch, der bis jetzt ja noch frei von Aufträgen ist?
Aber davon abgesehen hab ich persönlich weniger ein Problem gefühlte 20 Aufträge in einem Gebiet zu haben, wenn die Menge an verschiedenen Aufträgen einfach steigen würde, genug Einfälle und Vorschläge gibts da ja sicherlich. Einfach die Vielfalt zu erhöhen wäre ne nette Sache, jedenfalls aus meiner Sicht.
Wollte ich auch noch sagen, vielleicht auch im Beispiel von "Bringe uns eine Schotterwurmschuppe des Wurms, der sich aktuell in der UK von Person X/Y befindet."Gangrils hat geschrieben:Ganz klar ein Uk Npc Auftrag, eine mini Invasion oder gar ein einzelnes, das würde die bereits völlig eingeschlafenen Uks wieder aufwerten. Und so käme man auch mal wieder dort rein.Sotrax hat geschrieben:Ich bin eurer Meinung, es dürften auch mal wieder ein paar Aufträge sein, und seien es auch nur Abwandlungen bestehender Aufträge, damit da bisschen mehr Abwechslung drin ist.
~ XXVI.VI.MMXI
Bei Aufträgen zu UKs bin ich eher vorsichtig, weil die UKs ja doch eher abgeschottet sind, und viele Spieler nicht in die UKs wollen.
---
Sotrax
Sotrax
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Eben, deswegen sollten dir ja irgendwie gefördert werden. Die sind zu abgeschottet.
@Cembon: Ja aber auch mit Absicht. Es gibt einfach Leute die sagen, sie wollen da nicht reingehen. Unbedingt zwingen will ich die Leute daher nicht.
Die UKs aber anderweitig zu fördern, da hab ich an sich nix dagegen. Z.b. mal ein Wetter, welches NPCs in UKs erzeugt, die man dort killen kann. Sprich da gäbe es auch andere Möglichkeiten, als direkt Aufträge.
Die UKs aber anderweitig zu fördern, da hab ich an sich nix dagegen. Z.b. mal ein Wetter, welches NPCs in UKs erzeugt, die man dort killen kann. Sprich da gäbe es auch andere Möglichkeiten, als direkt Aufträge.
---
Sotrax
Sotrax
Als ob ein Auftragsspieler in die Uks niemals einen Fuß setzen würde, oder sonst wer OoSotrax hat geschrieben:@Cembon: Ja aber auch mit Absicht. Es gibt einfach Leute die sagen, sie wollen da nicht reingehen. Unbedingt zwingen will ich die Leute daher nicht.
Auch kann jemanden der es gar nicht mag den Auftrag auch abbrechen- Du verschenkst Sinn hinter den Uks, und sei es auch nur solch ein winzig kleiner.
Die Uks könnten Maps darstellen, richtige Quests bestreben. Ich mein hallo Sotrax, willst du nun bitte mal alle Aufträge raus nehmen, die mit Zaubertruhen zu tun haben? Ich habe es nicht gelernt und will die nicht aufmachen! Merkst wo dein Argument hinkt? Könnte man ja bei jedem zweiten Auftrag sagen "das mag ich nicht!"
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018