Mal Wut entladen
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
ZIRKELMAGIER\s CLAN IST verlogen hinterhältig und was weis ich nicht noch alles normal bin ich imma net aba der kann mich ***** sowas von am *******, **************, ******* und sonst noch was gehe auch gern in den kanst dafür wenn einer meint ich würde ihn beleidigen (was ich auch tu und zwar GANZ offiziel) aba ich kann den ***** nicht ab der verarscht wo er kann und zockt nur ab den würd ich am liebsten sowas von am ****** kriegen diesen *******, *********, ******** ok miro du kannst dieses thema nun schliessen ich bin vertich.......
allen anderen Freewar zockern noch viel spass
Mfg
Alu^^
allen anderen Freewar zockern noch viel spass
Mfg
Alu^^

- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
nen clan hab ich ja und das mit kopfgeld is ja so ne sache der hat ne story erzählt von wegen don bilbo (er war in meinem clan) hätte ihm bezahlt dafür das er mich mit starre fest hällt mich dann schwächt und bilbo mich dann killen kann OK fand ich scheisse aber ich konnte mich beruhigen.
Aber heute ging es zu weit ich hatte kopfgeld auf don bilbo ausgesetzt dann hab ich mit Zirkel geredet da er auch noch jemanden aus meinem Clan das gleiche antun wollte wie mir, ich rede mit ihm und er sacht ok ich lass sie in ruhe dann wollt ich noch wissen warum bilbo das getan hat und er erzählt mir das er mit ihm gesprochen hätte und bilbo rache haben möchte weil ich ihn angeblich verarscht hätte.
Als Don Bilbo dann on war meinte Zirkelmagier ich soll das Kopfgeld auf Don Bilbo in spätestens 8 min weg machen sonst wär ich tot, hab ich dann auch gemacht und Zirkelmagier meinte das es ok wär und dann isser abgehaun.
2 Felder weiter kommt er an macht starre auf mich und killt mich da er wusste das ich keine Heiltränke mehr hatte.
Als ich wieder gebohren wurde kam nen Brief von Zirkelmagier wo drin stand das er sich alles nur ausgedacht hätte um mich zu killen und Don Bilbo garnicht sauer auf mich ist, also hat Zirkelmagier mich versucht 2 mal zu killen und mir und nane ne irre story aufgetischt wo ihm alles leit täte und er nichts mehr gegen uns machen würde uns in ruhe liese und so ein sch***, super solchen kann man vertrauen verarscht einen ohne ende sagt irgentwas damit man wenn man ihn dann trifft nichts tut da man ja (angeblich) sich in ruhe lässt und macht starre auf jemanden und killt ihn dann ganz gemütlich echt super!!!
Aber heute ging es zu weit ich hatte kopfgeld auf don bilbo ausgesetzt dann hab ich mit Zirkel geredet da er auch noch jemanden aus meinem Clan das gleiche antun wollte wie mir, ich rede mit ihm und er sacht ok ich lass sie in ruhe dann wollt ich noch wissen warum bilbo das getan hat und er erzählt mir das er mit ihm gesprochen hätte und bilbo rache haben möchte weil ich ihn angeblich verarscht hätte.
Als Don Bilbo dann on war meinte Zirkelmagier ich soll das Kopfgeld auf Don Bilbo in spätestens 8 min weg machen sonst wär ich tot, hab ich dann auch gemacht und Zirkelmagier meinte das es ok wär und dann isser abgehaun.
2 Felder weiter kommt er an macht starre auf mich und killt mich da er wusste das ich keine Heiltränke mehr hatte.
Als ich wieder gebohren wurde kam nen Brief von Zirkelmagier wo drin stand das er sich alles nur ausgedacht hätte um mich zu killen und Don Bilbo garnicht sauer auf mich ist, also hat Zirkelmagier mich versucht 2 mal zu killen und mir und nane ne irre story aufgetischt wo ihm alles leit täte und er nichts mehr gegen uns machen würde uns in ruhe liese und so ein sch***, super solchen kann man vertrauen verarscht einen ohne ende sagt irgentwas damit man wenn man ihn dann trifft nichts tut da man ja (angeblich) sich in ruhe lässt und macht starre auf jemanden und killt ihn dann ganz gemütlich echt super!!!

- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
sry wenn ich da anderer meinung bin aber das war sowas von hinterhältig schiebt die eigene sche*** in die schuhe seines Clanmitgliedes ich find das sowas von sch**** ok Don Bilbo ist es egal aber Zirkelmagier hat ja noch nen Kopfgeld auf mich ausgesetzt von 2500G aber wofür bitte ich möcht einfach nur in ruhe hier einwenig zocken und npc\s killen ich hab Zirkel nichts getan und möcht es auch auch eigentlich nicht vielmehr möchte ich einfach handeln und in ruhe gelassen werden von denen wie Zirkel weil cih nichts mit sowas zutun haben möchte