Die Jüngste Freewar Spielerin
Die Jüngste Freewar Spielerin
Wir haben seit heute die Jüngste Freewar spielerin in welt 2 na was denkt ihr wie alt sie ist ? Sie heisst Maja? (das frage zeichen steht für ne zahl)
Und ich wollt mal fragen was ihr davon haltet das sie spielt sie ist sogar in nem clan.
Und ich wollt mal fragen was ihr davon haltet das sie spielt sie ist sogar in nem clan.
Soweit ich weiß, ist das nach den AGB unzulässig.
Der Account gehört gesperrt. Sorry.
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
..Serapis hat geschrieben:Soweit ich weiß, ist das nach den AGB unzulässig.
Genauso wenig könnte man beweisen, dass sie 8 IST.xardas hat geschrieben:
Hast du ihren Kinderausweis kontrolliert? Ich könnt auch behaupten ich sei 8 Jahre alt. Und keiner könnte das Gegenteil beweisen.

Sie könnte auch..35 sein...oder so. ^^"
Dann täts mal gut, die AGBs zu lesen ...Serapis hat geschrieben:Soweit ich weiß, ist das nach den AGB unzulässig.
Zudem der Umstand, dass sie, wenn es denn verboten wäre mit 8 zu spielen, 8 ist, erst zu beweisen wäre.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ist doch egal wie alt sie ist, solange sie sich nicht so benimmt wie der Kindergarten aus welt1 ^^ udn die sind garantiert älter als 9, die sich so benehmen ^^
Gruss, (e)
Gruss, (e)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Es gibt keine vorgeschriebene Altersgrenze für Freewar, allerdings haben Eltern durchaus die Pflicht auch zu schauen was ihre Kinder machen. Unter Aufsicht ist es denke ich ok 8jährige ins Internet zu lassen, ganz ohne Aufsicht würde ich das jedoch nicht machen, denn bereits jede Suchmaschine findet sehr viele Seiten die sicher nicht für 8jährige geeignet sind.
(Freewar enthält die Suchmaschine Google beim Orakel. Deswegen rate ich stark davon ab, Kinder unter 12 ohne Aufsicht spielen zu lassen.)
Was mich jedoch mehr interessieren würde, wie alt ist der Älteste Freewar Spieler
(Freewar enthält die Suchmaschine Google beim Orakel. Deswegen rate ich stark davon ab, Kinder unter 12 ohne Aufsicht spielen zu lassen.)
Was mich jedoch mehr interessieren würde, wie alt ist der Älteste Freewar Spieler

---
Sotrax
Sotrax