W3: Da kein Mod online ist hier die Ergüsse einiger User.

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
HaiPunk
kleines Schaf

W3: Da kein Mod online ist hier die Ergüsse einiger User.

Beitrag von HaiPunk » 25. Feb 2005, 13:18

Bitte um gerechte bestrafung ;)

tuceckdeluxxe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Tuning du KLEINER DRECKIGER H****SOHN! WAS SOLLTE DER MIST?

HaiPunk schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *gg* Einige Leute haben scheinbar immernoch nicht gerafft das töten zum Spiel dazugehört ;)

Missal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und schüss

BlackAngel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Pyron du mis**** was fällt dir ein ich hab die nichts getan du ar***

Devil1986 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tja pech gehabt @tuceckdeluxxe

Automatische Mitteilung: Wenn ihr Freewar gut findet, helft bitte mit und voted für Freewar durch Klick auf die Bilder: und

Pyron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nanana

Pokemaul schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wa bist du denn für ein assi @ tuekcdeluxe

tuceckdeluxxe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gay devill

EvilJedi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Tja Mods, ich glaube es gibt wieder Arbeit, da betteln einige drum !

Missal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ey wixer

Devil1986 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] man soll nich von sich auf andere schieße

BlackAngel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wiao hast du das getan ? pyron

Orm schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] BlackAngel schreit: Pyron du mis**** was fällt dir ein ich hab die nichts getan du ar*** mods bitte haut den ins gefängnis

Missal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ey ihr wixer

Hakke-Hasi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ey ihr wixer<----------lol dann auch noch falsch !

masterking schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] HI @ all aus dem Pain of glory clan^^

Missal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gaubst du ich will gebannt werden

Daso schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Thorte mach hinne

HaiPunk kommt aus dem Südosten

Orm schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hakke-Hasi schreit: ey ihr wixer<----------lol dann auch noch falsch ! ja stimmd es heist wichser

schaflocke tötet den Geist der Welt und wird ab nun für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.

Terrordrome schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Orm schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hakke-Hasi schreit: ey ihr wixer<----------lol dann auch noch falsch ! ja stimmd es heist wichser! In dem film heißt es aber auch wixer

HaiPunk schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Da kein Mod online ist poste ich euren Müll mal ins Forum. Thanks!

Hakke-Hasi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nööö ! Der film wird mit doppel X geschrieben *gg*

Justine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] in dem film mit 2 X ihr noobs

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 25. Feb 2005, 13:55

Bitte beim nächsten mal in den Support (unten rechts neben Logout) schreiben. Da ist es besser aufgehoben.

thx
duke

HaiPunk
kleines Schaf

Beitrag von HaiPunk » 26. Feb 2005, 22:22

Sorry!

SanfterEngel
Kriechlapf
Beitrag von SanfterEngel » 27. Feb 2005, 00:51

aber trotzdem thx ^^

Gesperrt