Würde man bereit sein das PvP System komplett zu überarbeiten?
Würde man bereit sein das PvP System komplett zu überarbeiten?
Würde mich mal echt interessieren, ob man dafür überhaupt bereit ist. Ich finde man kann das aktuelle System nicht mehr mit kleinen Änderungen retten. Damals unter 10kxp war es sicherlich interessant, aber mittlerweile nicht mehr.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass man nicht bereit ist den alten code wegzuschmeißen, aber fragen darf man ja trotzdem.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass man nicht bereit ist den alten code wegzuschmeißen, aber fragen darf man ja trotzdem.
Re: Würde man bereit sein das PvP System komplett zu überarbeiten?
Wäre es da nicht besser eine ob an das Adminteam zu schicken?
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
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Re: Würde man bereit sein das PvP System komplett zu überarbeiten?
Guter Witz. Von beiden.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
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Re: Würde man bereit sein das PvP System komplett zu überarbeiten?
Hier ändert sich nüscht und wenn doch dann bleibt trotzdem alles beim Alten.
Wenn hier viele für ne Änderung sind dann gibts demnächst neue Zauber aber ne Änderung an bestehenden Zaubern oder gar Mechaniken darfst du nicht erwarten.
Wenn hier viele für ne Änderung sind dann gibts demnächst neue Zauber aber ne Änderung an bestehenden Zaubern oder gar Mechaniken darfst du nicht erwarten.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
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Re: Würde man bereit sein das PvP System komplett zu überarbeiten?
Konkrete Änderungen / Anregungen / Vorschläge parat?
Re: Würde man bereit sein das PvP System komplett zu überarbeiten?
Kampfunfähigkeits-Zeit gegenüber Spielern, welche man getötet hat absenken wäre vlt etwas?
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Würde man bereit sein das PvP System komplett zu überarbeiten?
PvP spielen, bevor man sich drüber beschwert, wäre vielleicht etwas.
Re: Würde man bereit sein das PvP System komplett zu überarbeiten?
Generell bin ich schon offen auch größere Veränderungen durchzuführen, aber am Ende sollte es eben immer noch FW bleiben ^^ An ein paar Dingen überlege ich aktiv drumrum, allerdings ist PvP eben sehr schwer, weil jeder etwas anderes unter "Verbesserung" versteht (Wenn eine Verbesserung zu mehr PvP führt, gibt es immer auch Leute die sich beschweren, dass sie jetzt wieder öfter sterben etc... ^^)
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Sotrax
Sotrax
Re: Würde man bereit sein das PvP System komplett zu überarbeiten?
Wenn man kein PvP haben will, kann man sich mit genug Mitteln und Wegen davor schützen. Das ist in meinen Augen ein sehr fadenscheiniges Argument.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Würde man bereit sein das PvP System komplett zu überarbeiten?
Ich bin mir sicher, das die Admins, die aktiv PvP spielen, schon an Verbesserungen arbeiten. Wenn man nämlich keine Ahnung von diesem Teil von Freewar hat, wären Veränderungen ein Frevel.
Re: Würde man bereit sein das PvP System komplett zu überarbeiten?
Das Hauptproblem am PvP war von Anfang an, dass der Angreifer n Riesenvorteil gegenüber dem Verteidiger hat. Allein schon durch die Wahl des Ziels und des Zeitpunkts. Der Angreifer hat somit immer volle LP und riskiert niemals wertvolle Items oder gar Gold. Er hat das Ziel vorher genau ausgespäht, weiß wie stark es ist, was an Items/Gold zu holen ist etc. und wenn er sich nicht total bekloppt anstellt, dann gewinnt er risikolos so zu 100%.
Der Verteidiger hat genau eine Chance dem zu entgehen: Nämlich in den 1-2 Sekunden einen Heimzauber oder eine Seelenkugel anzuwenden. Aber auch dann hat der Angreifer keinen Schaden, er kann es einfach nochmal versuchen.
Dieses Problem hat man durch Zauber nicht lösen können und ich sehe auch nicht, wie sich das jemals ändern könnte.
Der Verteidiger hat genau eine Chance dem zu entgehen: Nämlich in den 1-2 Sekunden einen Heimzauber oder eine Seelenkugel anzuwenden. Aber auch dann hat der Angreifer keinen Schaden, er kann es einfach nochmal versuchen.
Dieses Problem hat man durch Zauber nicht lösen können und ich sehe auch nicht, wie sich das jemals ändern könnte.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
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Re: Würde man bereit sein das PvP System komplett zu überarbeiten?
Instantkills abschaffen.Mr Noname hat geschrieben: ↑12. Mai 2019, 21:59 Das Hauptproblem am PvP war von Anfang an, dass der Angreifer n Riesenvorteil gegenüber dem Verteidiger hat. Allein schon durch die Wahl des Ziels und des Zeitpunkts. Der Angreifer hat somit immer volle LP und riskiert niemals wertvolle Items oder gar Gold. Er hat das Ziel vorher genau ausgespäht, weiß wie stark es ist, was an Items/Gold zu holen ist etc. und wenn er sich nicht total bekloppt anstellt, dann gewinnt er risikolos so zu 100%.
Der Verteidiger hat genau eine Chance dem zu entgehen: Nämlich in den 1-2 Sekunden einen Heimzauber oder eine Seelenkugel anzuwenden. Aber auch dann hat der Angreifer keinen Schaden, er kann es einfach nochmal versuchen.
Dieses Problem hat man durch Zauber nicht lösen können und ich sehe auch nicht, wie sich das jemals ändern könnte.
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Re: Würde man bereit sein das PvP System komplett zu überarbeiten?
Mr Noname hat geschrieben: ↑12. Mai 2019, 21:59 Das Hauptproblem am PvP war von Anfang an, dass der Angreifer n Riesenvorteil gegenüber dem Verteidiger hat. Allein schon durch die Wahl des Ziels und des Zeitpunkts. Der Angreifer hat somit immer volle LP und riskiert niemals wertvolle Items oder gar Gold. Er hat das Ziel vorher genau ausgespäht, weiß wie stark es ist, was an Items/Gold zu holen ist etc. und wenn er sich nicht total bekloppt anstellt, dann gewinnt er risikolos so zu 100%.
Der Verteidiger hat genau eine Chance dem zu entgehen: Nämlich in den 1-2 Sekunden einen Heimzauber oder eine Seelenkugel anzuwenden. Aber auch dann hat der Angreifer keinen Schaden, er kann es einfach nochmal versuchen.
Dieses Problem hat man durch Zauber nicht lösen können und ich sehe auch nicht, wie sich das jemals ändern könnte.
Ganz so seh ich das nicht, kannst auch heilzauber spamen x) aber ich find das pvp auch mistig als Angreifer wie als Verteidiger
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