Super Browserspiel 2005
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Super Browserspiel 2005
Super-Browserspiel 2005: So geht's weiter!
Nach Ende von Phase 2 haben die qualifizierten Browsergames die folgenden Punkte:
Freewar: 28
Travian: 28
Oceanfight: 27
IceWars: 27
Syndicates: 27
Civil Attack: 26
OGame: 26
Drowned World: 25
Galactic Tales: 25
Piratenkriege: 24
Yohoho!: 24
X-Wars: 24
Rumble Race: 24
Land of Destruction: 23
The Dark Milennium: 23
Space Duell: 23
Demonlords: 23
SteinZeitSpiel: 23
World of Dungeons: 22
Space Pioneers: 22
Fatal Vortex: 21
Verbrannte Zone: 19
Kapitalism: 18
Galaxy Network: 16
Battle Wars: 15
Star Attack: 13
eine Erwähnung bei der Pc Action und eventuell vorstellung im Fernsehen also los leute macht euch für Phase 3 bereit mit dem voten damit wir da nich so versagen wie bei der letzten votephase wo wir aus den top ten geflogen sind. Dadurch das wir schon 28 Punkte haben können wir sicher auch gewinnen also lasst und sotrax und freewar unterstützen.
Nach Ende von Phase 2 haben die qualifizierten Browsergames die folgenden Punkte:
Freewar: 28
Travian: 28
Oceanfight: 27
IceWars: 27
Syndicates: 27
Civil Attack: 26
OGame: 26
Drowned World: 25
Galactic Tales: 25
Piratenkriege: 24
Yohoho!: 24
X-Wars: 24
Rumble Race: 24
Land of Destruction: 23
The Dark Milennium: 23
Space Duell: 23
Demonlords: 23
SteinZeitSpiel: 23
World of Dungeons: 22
Space Pioneers: 22
Fatal Vortex: 21
Verbrannte Zone: 19
Kapitalism: 18
Galaxy Network: 16
Battle Wars: 15
Star Attack: 13
eine Erwähnung bei der Pc Action und eventuell vorstellung im Fernsehen also los leute macht euch für Phase 3 bereit mit dem voten damit wir da nich so versagen wie bei der letzten votephase wo wir aus den top ten geflogen sind. Dadurch das wir schon 28 Punkte haben können wir sicher auch gewinnen also lasst und sotrax und freewar unterstützen.
hmm eigentlich werden es dochgarantiert mehr spieler, wenn freewar bekannter wird oder? .. das bedeutet es wird noch einen server geben, sotrax hat weniger zeit für jeden einzelnen, der stress für ihn steigt... .. aus der kleinen illustren runde, wo der chef auch mal mit durch die gegend gerannt ist wird son großes professionelles spiel... wilst du das chef? o.O ...
also mir hat es besser mit den ca50-80 leuten gefallen ^^
mfg
p.s.
nichtsdestotrotz werde ich natürlich voten ^^
also mir hat es besser mit den ca50-80 leuten gefallen ^^
mfg
p.s.
nichtsdestotrotz werde ich natürlich voten ^^
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Ab Freitag Nacht, also eigentlich ab Samstag kann man voten und zwar bei Gamesdynamite. So wie ich das gelesen habe wird auch die zahl der Kommentare pro Spiel mitbewertet.
Bei dem Wettbewerb möglichst hochzukommen fänd ich super, denn sowas gibt mir auch Motivation mehr zu machen.
Ausserdem können die Leute die voten was gewinnen. Sollte Freewar auf einem der oberen Plätze landen ist es durchaus möglich, das wir einen kostenlosen Server für 6 Monate gestellt bekommen, wo ich sicher nicht nein zu sagen würde.
Ausserdem wäre so ein Bronze, Silber, oder wer weiss, vielleicht auch Gold Award einfach sehr cool.
Ich bedanke mich also schonmal im voraus bei allen die ab Samstag kräftig mithelfen
Bei dem Wettbewerb möglichst hochzukommen fänd ich super, denn sowas gibt mir auch Motivation mehr zu machen.

Ausserdem wäre so ein Bronze, Silber, oder wer weiss, vielleicht auch Gold Award einfach sehr cool.
Ich bedanke mich also schonmal im voraus bei allen die ab Samstag kräftig mithelfen

---
Sotrax
Sotrax
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- segodi mogotsi
- Kaklatron
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne