Als Arbeiter mit ca. 170 XP Freiwild?
Als Arbeiter mit ca. 170 XP Freiwild?
Also ich hab das gefühl
das man als Arbeiter mit 100 - 199 XP
z.B. mit 170xp total freiwild ist
A ist mit waffe 6 bzw mit einmal aka 7
V ist 3 mit schwerer arbeitskluft
mir begegnen Leute mit ähnlichem XP
aber a 10
oder hoher verteidigung ect.
das ist doch nicht ausgewogen oder?
hat man denn als Arbeiter überhaupt eine chance zu überleben?
ausser wenn man in einem Clan ist der sehr aktiv ist???
bin zwischen 170 und 200 xp schon 5 mal getötet worden
jedesmal hats mich wieder zurückgeworfen
vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben?
ciao
Alex
das man als Arbeiter mit 100 - 199 XP
z.B. mit 170xp total freiwild ist
A ist mit waffe 6 bzw mit einmal aka 7
V ist 3 mit schwerer arbeitskluft
mir begegnen Leute mit ähnlichem XP
aber a 10
oder hoher verteidigung ect.
das ist doch nicht ausgewogen oder?
hat man denn als Arbeiter überhaupt eine chance zu überleben?
ausser wenn man in einem Clan ist der sehr aktiv ist???
bin zwischen 170 und 200 xp schon 5 mal getötet worden
jedesmal hats mich wieder zurückgeworfen
vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben?
ciao
Alex
-
- Feuerwolf
Nein natürlich sind Arbeiter kein Freiwild.
Alle deine Feinde solten auf diesem XP-Level ebenfalls V3 haben (außer Taruner)
ebenfalls sollten alle Gegner nur eine A3 haben zusammen mit 3 Anfangsstärke also ebenfalls A6 wie du(eine Ausnahme bilden auch hier wieder die Taruner die bei 100XP nur aud A3 insgesammt kommen)
Du bist also imer auf Leute getroffen die viele Akas hatten und sich künstlich auf so niedrigem XP-Level halten.
Ich persönlich halte von diesen Leuten nicht allzuviel, da sie sich nur an Neulingen vergreifen können und Leuten wie Dir die das Spiel genießen wollen das Leben schwer machen.
Aber solche Player muß es wohl auch geben

Alle deine Feinde solten auf diesem XP-Level ebenfalls V3 haben (außer Taruner)
ebenfalls sollten alle Gegner nur eine A3 haben zusammen mit 3 Anfangsstärke also ebenfalls A6 wie du(eine Ausnahme bilden auch hier wieder die Taruner die bei 100XP nur aud A3 insgesammt kommen)
Du bist also imer auf Leute getroffen die viele Akas hatten und sich künstlich auf so niedrigem XP-Level halten.
Ich persönlich halte von diesen Leuten nicht allzuviel, da sie sich nur an Neulingen vergreifen können und Leuten wie Dir die das Spiel genießen wollen das Leben schwer machen.

Gewinnen ist nicht alles,
aber Verlieren ist Nichts!
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Xeropheres hat geschrieben: Du bist also imer auf Leute getroffen die viele Akas hatten und sich künstlich auf so niedrigem XP-Level halten.
Nein solche Player muss es nicht geben ! Das liegt nur daran dass man XP abgeben kann , was ich immer noch absolut schwachsinnig finde !!!
Mir begegnen fast täglich Leute , die bei WENIGER XP um die 10 Punkte mehr im Angriff haben und 20 mehr Lebenspunkte . Das ist doch echt nichtmehr normal .
Ein Neustart verbunden damit dass man keine XP mehr vergeben kann würde Freewar endlich zu einem fairen Spiel machen . Da wären mir auch meine 2000 XP egal .
Sotrax hat die Balance zwischen den Rassen so gut hinbekommen - jetzt muss es nur noch diesen Feiglingen an den Kragen gehen .
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
wow du sieht aber einer rot^^ man man man immer ruhig.... shang^^
klar ist es sch**ss* das es leutz gibt die sowas machen doch wie Xero schon sagte auch die muss es geben^^
is ja auch in der realität so oder???.....
ok hier hat Sotrax die Fäden in der hand doch DU kannst doch auch mit Xp handeln (aber nurClanintern;^D) dann kannst du dir akas leisten und die bööösen bööösen buben die das soo mach jagen und vernichten...
..und schon ist ein neuer HELD gebohren Shang Tsung...^^
nicht das du mich falsch verstehst ICH mache sowas nicht bin eher nen ruhigen Händler und NPC Schnitzler^^
klar ist es sch**ss* das es leutz gibt die sowas machen doch wie Xero schon sagte auch die muss es geben^^
is ja auch in der realität so oder???.....
ok hier hat Sotrax die Fäden in der hand doch DU kannst doch auch mit Xp handeln (aber nurClanintern;^D) dann kannst du dir akas leisten und die bööösen bööösen buben die das soo mach jagen und vernichten...
..und schon ist ein neuer HELD gebohren Shang Tsung...^^
nicht das du mich falsch verstehst ICH mache sowas nicht bin eher nen ruhigen Händler und NPC Schnitzler^^

-
- Feuerwolf
Bitte versteht mich nicht falsch,
mit solche Leute muß es wohl auch geben meinte ich nicht das ich das Verhalten gutheiße.
Auserdem kann man das nicht verhindern, zumindest nicht ohne das Spiel zu sehr einzuschränken.
Es wird immer Spieler geben die hart an der Grenze des Spiels arbeiten und versuchen die Regeln, besonders irgendwelche Lücken für sich zu nutzen.
Wir dürfen aber auch nicht vergesen dass das hier eine Beta ist, und diese Player helfen die richtige Spielbalance zu finden.
Hart aber wahr.
Wenn etwas zu sehr daneben läuft wird ja auch immer eingegriffen.
Zum Thema XP transfer: Dieser ist nützlich und bringt Taktik ins Spiel, wenn er dazu genutzt wird Schwellen zu erreichen um Rüstungen zu tragen oder Gegner angreifen zu können. Deshalb sollte dieser beibehalten werden.
mit solche Leute muß es wohl auch geben meinte ich nicht das ich das Verhalten gutheiße.
Auserdem kann man das nicht verhindern, zumindest nicht ohne das Spiel zu sehr einzuschränken.
Es wird immer Spieler geben die hart an der Grenze des Spiels arbeiten und versuchen die Regeln, besonders irgendwelche Lücken für sich zu nutzen.
Wir dürfen aber auch nicht vergesen dass das hier eine Beta ist, und diese Player helfen die richtige Spielbalance zu finden.
Hart aber wahr.
Wenn etwas zu sehr daneben läuft wird ja auch immer eingegriffen.
Zum Thema XP transfer: Dieser ist nützlich und bringt Taktik ins Spiel, wenn er dazu genutzt wird Schwellen zu erreichen um Rüstungen zu tragen oder Gegner angreifen zu können. Deshalb sollte dieser beibehalten werden.
Gewinnen ist nicht alles,
-
- Feuerwolf
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
ne ich muss shang tsung recht geben jetzt wurde ich 3mal nacheinander gekillt von leuten die bis 15 schon in aka für leben und Stärke waren jetzt habe ich mir auch mal 2 Stärke gekauft aber das ist ja verdammich teuer und wie geht das eigentlich wenn z.b. beide gleiche Stärke gleiche V und gleich lp haben wer entscheidet bei allgemein so kämpfen wer stirbt und wer überlebt, weil es es ja nicht gibt das beide pers. sterben.
Was ist denn mit Karsten los?