XP-Regelung beim Kampf!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt

Was haltet Ihr davon???

Umfrage endete am 21. Jun 2005, 01:41

Ist in Ordnung so wie es jetzt ist!
12
52%
Es sollte wieder geändert werden!
8
35%
Weiß nicht was ich davon halten soll!
1
4%
Ich enthalte mich meiner Meinung!
2
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Der Natla
Kaklatron

XP-Regelung beim Kampf!

Beitrag von Der Natla » 7. Jun 2005, 01:41

Ich finde die Regelung, dass man mindestens die hälfte seiner XP”™s an AKA-Limit haben muss um bei einem Kampf XP”™s zu bekommen, nicht gerade sehr praktisch.

Es gibt ja schließlich auch viele friedliche Spieler, die einfach XP”™s sammeln aber ihr Geld halt für andere Sachen als Aka”™s ausgeben wollen und so wird man ja gezwungen dass man gleich neu anfangen kann wenn man jetzt z.B. 6000 XP hat, aber nur eine Aka-Limit von 1000 oder sogar 0.

Ich finde das sollte wieder geändert werden, denn so ist es wirklich ein Witz!

Klar werden jetzt die jenigen, die ein volles oder hohes Aka-Limit haben für die Änderung abstimmen, aber denen kann es ja eigentlich egal sein, denn diese gewinnen die Kämpfe ja eh gegen die Leute, die kein hohes Aka-Limit haben!!!
Zuletzt geändert von Der Natla am 7. Jun 2005, 01:50, insgesamt 2-mal geändert.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 7. Jun 2005, 01:48

Das ist nicht wahr, denn du bekommst ja immer noch XP von den NPC\s, wie jeder andere auch. Und das Argument, du bist halt Playerkiller ist bei einem so niedrigen Aka-Limit nicht wirksam.

Das was die Regelung unterdrücken soll, ist der XP-Kauf, und das tut sie auch. Daß du meinst, neu anfangen zu müssen, ist auch Käse, denn auch mit einem Neuanfang würdest du bei der Spielweise XP-Einkaufen sofort wieder auf die selben Probs stossen. Du musst halt nun einfach damit leben, daß du keine XP dazukaufen kannst, bis du ein Aka von 3000 hast. Das nimmt dir aber nicht deine jetzigen XP\s.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Der Natla
Kaklatron

Beitrag von Der Natla » 7. Jun 2005, 01:55

Es geht mir ja nicht um das XP kaufen, es geht ja darum, dass man auch mit welchen kämpfen kann, die genauso wenig Aka's haben und wenn man da nicht einmal XP's bekommt obwohl man sie ehrlich erkämpft hat, dann weiß ich ja auch nicht, es gibt ja auch viele schwache Kämpfer und nicht nur starke!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Jun 2005, 02:42

Die Sache hat sicherlich vor und Nachteile. Der Vorteil ist, dass XP Verkauf seit dem fast nicht mehr vorhanden ist. Das man mal nach einem Kampf keine XP bekommt stimmt, aber man hat ja auch die Chance auf Gold und Items, vom Ruhm mal ganz zu schweigen.
---
Sotrax

theaims
Feuerwolf

Beitrag von theaims » 7. Jun 2005, 11:33

Ich habe jetzt 4000xp und auch noch keine Aka gemacht. Habe auch noch nicht geplant Aka zu machen. Mir ist es egal ob es so bleibt oder nicht.

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 7. Jun 2005, 17:05

1. Das sollte man in User Ideen schreiben wenn ich mich nich irre.

2. NPCs geben noch Erfahrung

Gesperrt