Vor- und Nachteile der Rassen:

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Der Natla
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Vor- und Nachteile der Rassen:

Beitrag von Der Natla » 7. Jun 2005, 20:25

Wäre mal interessant wenn die Erfahrenen von Freewar mal die ganzen Vor- und Nachteile der einzelnen Rassen aufführen könnten, dass den neuen Spielrn dadurch der Einstieg ins Spiel erleichtert wird und sie nach dem anmelden wenn sie sich im Spiel einigermasen zurechtfinden nicht entäuscht sind und doch lieber eine andere Rasse sein möchten!

Roudy
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Beitrag von Roudy » 7. Jun 2005, 20:29

dunkler Magier / Mensch Zauberer:

da die so hohe Intelligenz werte haben, kann man zeitig schon anfangen Gold durch schrumpfen der NPCS lebende Bergspitze, Klauenbartrein und Gelbbart Yeti Gold sammeln.

Mensch Kämpfer ist ne gute Rasse, eben um zu killen.
Onlo ist sehr ausgeglichen ... ebenfalls ne schöne Rasse :)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

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Beitrag von paris_hiltons_ex » 7. Jun 2005, 20:41

der vorteil der taruner:

viele lp, untere/mittlere a, ich bin ein taruner ( :wink: )


Nachteil:

sehr dumm (wenig intelligenz am anfang)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

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kaot
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Beitrag von kaot » 7. Jun 2005, 20:52

Serum/Arbeiter: Können mit akas sehr stark werden, haben genug int das man nicht immer mit 10 sek/Feld rumschleicht
Bazinga!

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Beitrag von tyrande whispwerwind » 7. Jun 2005, 20:56

Natlas: können nur von verrätern angegriffen werden und haben einen sehr billigen shop mit dessen waren man gut handeln kann jedoch haben sie relativ schlechte werte am anfang

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Beitrag von Monsi » 7. Jun 2005, 21:21

mensch arbeiter: ausgeglichen, können recht stark werden mit akas. Haben ne super innere macht, und sind auf der guten seite (was angesichts der Durchschnittlichen verteilung der türme ein vorteil ist.)

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Beitrag von Teodin » 7. Jun 2005, 21:24

naja ich denke mal wie man die spezialfähigkeit der arbeiter wertet bleibt einem selbst überlassen, ich finde sie net sehr toll.

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Beitrag von paris_hiltons_ex » 7. Jun 2005, 21:42

ich finde, dass raserei des waldes(onlo) oder wirbelnder sand (taruner) nützlicher sind
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

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Beitrag von Dark Paladin » 7. Jun 2005, 21:51

raserei ist immernoch das beste

das von dem dm fidn ich irgenwei dumm damit macht man sich irgenwei nur feinde :(
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Beitrag von paris_hiltons_ex » 7. Jun 2005, 22:12

was ist denn noch gleich das von den dm?


und 2. :

wird bei raserei des waldes der char komplett geheilt oder passiert da sonst noch was dolles?^^ (außer schnell laufen)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

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Beitrag von Teodin » 7. Jun 2005, 22:16

öhm Raserei: 90sekunden schnell laufen
Taruner fähigkeit: heilung + 60 sekunden schnell laufen

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Beitrag von Dark Paladin » 7. Jun 2005, 22:17

dm dunkle lebensübertragung
übertragt soviele lp von jdm anderen auf sich sklesbt wie möglich und stellt dich 10 min unter shcutz

onlos raserei
kannst nur ganz shcnell rennen ;)
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Beitrag von huwar » 7. Jun 2005, 22:49

Jo, ich bin DM - die Spezialfähigkeit hab ich mir absaugen lassen, nachdem ich die ein halbes Jahr nicht benötigt habe. Vollständig überflüssig. Heilung gibts überall total genug, und kurzzeitig Schutz bekommt man auch über Zauber - und zwar deutlich flexibler. Die Spezialfähigkeit kannst Du nur auf sicheren Feldern anwenden.

Nachteil bei DM: Chancenlos im Kampf

Vorteil bei DM: Hohe Int am Anfang

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Kampf Dackel
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Beitrag von Kampf Dackel » 8. Jun 2005, 15:09

bin serum mit volgendem grund:
können sehr stark werden, schöne v-waffen, böse (in af ein vorteil) und die innere macht geht, zieht 2lp ab und starrt für 1min

PrinzessinKim
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Beitrag von PrinzessinKim » 8. Jun 2005, 21:02

Onlos:

Vorteil/Nachteil wie man sieht ;) .. sehr ausgeglichen.
Wenn man damit Taruner vergleicht, die Taruner sparen sich einige Lebensakas

Vorteil: Spezialfähigkeit und (was einige andere Rassen auch haben) naher Heimatort an Bank und Post. Ach ja, der Name "Onlo" ist doch einfach klasse :) Bin gern nen Waldwesen *g*

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