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Vor- und Nachteile der Rassen:
Verfasst: 7. Jun 2005, 20:25
von Der Natla
Wäre mal interessant wenn die Erfahrenen von Freewar mal die ganzen Vor- und Nachteile der einzelnen Rassen aufführen könnten, dass den neuen Spielrn dadurch der Einstieg ins Spiel erleichtert wird und sie nach dem anmelden wenn sie sich im Spiel einigermasen zurechtfinden nicht entäuscht sind und doch lieber eine andere Rasse sein möchten!
Verfasst: 7. Jun 2005, 20:29
von Roudy
dunkler Magier / Mensch Zauberer:
da die so hohe Intelligenz werte haben, kann man zeitig schon anfangen Gold durch schrumpfen der NPCS lebende Bergspitze, Klauenbartrein und Gelbbart Yeti Gold sammeln.
Mensch Kämpfer ist ne gute Rasse, eben um zu killen.
Onlo ist sehr ausgeglichen ... ebenfalls ne schöne Rasse :)
Verfasst: 7. Jun 2005, 20:41
von paris_hiltons_ex
der vorteil der taruner:
viele lp, untere/mittlere a, ich bin ein taruner (

)
Nachteil:
sehr dumm (wenig intelligenz am anfang)
Verfasst: 7. Jun 2005, 20:52
von kaot
Serum/Arbeiter: Können mit akas sehr stark werden, haben genug int das man nicht immer mit 10 sek/Feld rumschleicht
Verfasst: 7. Jun 2005, 20:56
von tyrande whispwerwind
Natlas: können nur von verrätern angegriffen werden und haben einen sehr billigen shop mit dessen waren man gut handeln kann jedoch haben sie relativ schlechte werte am anfang
Verfasst: 7. Jun 2005, 21:21
von Monsi
mensch arbeiter: ausgeglichen, können recht stark werden mit akas. Haben ne super innere macht, und sind auf der guten seite (was angesichts der Durchschnittlichen verteilung der türme ein vorteil ist.)
Verfasst: 7. Jun 2005, 21:24
von Teodin
naja ich denke mal wie man die spezialfähigkeit der arbeiter wertet bleibt einem selbst überlassen, ich finde sie net sehr toll.
Verfasst: 7. Jun 2005, 21:42
von paris_hiltons_ex
ich finde, dass raserei des waldes(onlo) oder wirbelnder sand (taruner) nützlicher sind
Verfasst: 7. Jun 2005, 21:51
von Dark Paladin
raserei ist immernoch das beste
das von dem dm fidn ich irgenwei dumm damit macht man sich irgenwei nur feinde

Verfasst: 7. Jun 2005, 22:12
von paris_hiltons_ex
was ist denn noch gleich das von den dm?
und 2. :
wird bei raserei des waldes der char komplett geheilt oder passiert da sonst noch was dolles?^^ (außer schnell laufen)
Verfasst: 7. Jun 2005, 22:16
von Teodin
öhm Raserei: 90sekunden schnell laufen
Taruner fähigkeit: heilung + 60 sekunden schnell laufen
Verfasst: 7. Jun 2005, 22:17
von Dark Paladin
dm dunkle lebensübertragung
übertragt soviele lp von jdm anderen auf sich sklesbt wie möglich und stellt dich 10 min unter shcutz
onlos raserei
kannst nur ganz shcnell rennen

Verfasst: 7. Jun 2005, 22:49
von huwar
Jo, ich bin DM - die Spezialfähigkeit hab ich mir absaugen lassen, nachdem ich die ein halbes Jahr nicht benötigt habe. Vollständig überflüssig. Heilung gibts überall total genug, und kurzzeitig Schutz bekommt man auch über Zauber - und zwar deutlich flexibler. Die Spezialfähigkeit kannst Du nur auf sicheren Feldern anwenden.
Nachteil bei DM: Chancenlos im Kampf
Vorteil bei DM: Hohe Int am Anfang
Verfasst: 8. Jun 2005, 15:09
von Kampf Dackel
bin serum mit volgendem grund:
können sehr stark werden, schöne v-waffen, böse (in af ein vorteil) und die innere macht geht, zieht 2lp ab und starrt für 1min
Verfasst: 8. Jun 2005, 21:02
von PrinzessinKim
Onlos:
Vorteil/Nachteil wie man sieht

.. sehr ausgeglichen.
Wenn man damit Taruner vergleicht, die Taruner sparen sich einige Lebensakas
Vorteil: Spezialfähigkeit und (was einige andere Rassen auch haben) naher Heimatort an Bank und Post. Ach ja, der Name "Onlo" ist doch einfach klasse

Bin gern nen Waldwesen *g*